Beiträge von Ninchen

    Also ich habe da mal eine Frage.
    Als ich letztens bei meiner Freundin war habe ich bei ihr gesehen, dass sie da so eine weisse Katze mit roten Augen hat. Da sie aber kein Internet Anschluss hat, hat sie sich die Katze also auch nicht aus dem Internet gedownloadet. (Ich habe diese Katze nämlich nicht )Deshalb wollte ich auch fragen ob das geht, dass man sich die Tiere also Hunde und Katzen im Spiel durch langes spielen freischaltet !!!
    :kopfkratz
    Und weil ja auch am Anfang da immer steht: PUDEL WERDEN FRISIERT.......
    Und am Anfang war auf der Sims Seiten auch immer so ein Pudel auf der Verpachung zu sehen !!!!! Deshalb wunder ich mich auch das dieser Pudel im Spiel nicht ist. Wisst ihr vielleicht weiter ?


    Bis dann


    Euer Ninchen
    ____________________________________
    :dance Ich grüsse alle die mich KENNEN !!!


    ____________________________________

    Hi !!!!


    Guck doch mal hier auf der Sims- Seite unter Karriere. Da stehen die Jobs des Hauptspieles drin.(Aber nicht die anderen sowei Tellerwäscherin usw.)


    Bis dann
    euer Ninchen :seelove

    Mhhhhh.......
    Was du versuchen kannst ist dieses hier: Füttern, Füttern, Singen, Singen, Spielen !!! Wenn bei mir ein Baby schreit, dann mache ich das auch immer und es klappt meistens.
    Probiere es einfach mal aus !!!!!!!!


    Bis dann
    euer Ninchen
    ___________________________
    Ich grüsse alle die mich kennen
    H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L :love
    ___________________________

    Hallo !


    Also, dieses Problem hatte mein Bruder auch mal. Er konnt nicht in den Urlaub fahren und auch keine Urlaubsorte erstellen.
    Auf den Flächen standen auch keine Hotels es war alles total leer !!!! :hmm Dann hat er paar Wochen NICHT mehr gespielt und sieh da, er kann wieder in den Urlaub fahren.
    Das ist zwar tragisch, wenn man die Sims so lange nicht spielen soll aber der Erfolg ist gut. :applaus


    Bis dann
    euer Ninchen
    ____________________________
    Ich grüsse alle die mich kennen
    H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L :kuss
    ____________________________
    :dance

    Ja, so einen Scheiss werde ich mir auch nicht mehr kaufen !!!!!
    Ich bin echt voll enttäuscht .........:wut


    Bis dann Ninchen
    ______________________________________
    Viele Grüße an alle die mich kennen !!!!:dance
    ______________________________________

    Hi Asuka !!!!


    Das gleich Problem hatte ich auch. Du musst das Spiel einfach auf die Festplatte rüber Kopieren. Also das geht so: Als erstes musst du mit der rechten Maustaste auf das Startmenü klicken und dann auf EXPLOER. Wenn du dann da bist musst du einen NEUEN Ordner erstellen der dann nachher SIMS heisst. Dann ziehst du That´s Life 2 in diesen Ordner und kopierst ihn dort hin. Das kann etwas dauern.:sleep
    Danach ist alles Fertig und du kannst dann endlich in Ruhe installieren. Hoffentlich klappt es bei dir !!!!


    Ciao Ninchen

    Doch, man kann Babys auch baden und andere Dinge machen. Es gab doch mal so ne Fotostory (Ich glaub, dass war Familie Christmas) hier und da war das alles. (voll cool) :up


    Ciao Ninchen :ciao

    Ja OK, aber das ist doch nicht normal, dass uns hier keiner HILFT !!!!! Ich meine, ihr könnt ruhig mal die 1.Seite lesen da haben wir nämlich auch die ganze Zeit nachgefragt und da noch höflich !!!!!! Wenn doch soooo viele Probleme dabei hatten dann kann es doch nicht möglich sein, dass jetzt keiner mehr weiss wie sie das gemacht haben, oder ? Also ich finde das nicht OK !!!!!



    Ninchen :motz

    Hi !
    Bei mir hatte ich aber auch schon mal so Zwillinge(auch Driilinge)
    Da waren meine Sims aber auch im Herzbett !!! Ich habe aber keine Babywiegendownloads genommen. Es waren ECHTE !!!!


    Ciao Ninchen :ciao

    HMMMM..... du kannst das volle Leben aber spielen, wenn du es nicht installiert hast. Also bei mir geht das nicht so !!!!!!!!


    Ciao Ninchen :ciao

    Ach quatsch !!! :haue
    Bei meiner Freundin klappt das doch auch und sie hat bei beiden 100%. Aber irgendwie muss das doch klappen ?!?! :hmm
    Naja, ich komm gleich mal wieder muss erstmal was essen gehen !!!:essen


    Ciao Ninchen :ciao

    Hi ihr Ausserirdischen !!!
    Da uns hier ANGEBLICH keiner helfen kann und will könnt ihr euch aber auch drauf verlassen, dass wir euch so schnell nicht mehr irgendwie helfen werden.(Ihr seid echt die letzten Penner aus dem All):hahaha
    Also pisst euch mal nicht so an und helft uns !!!!!!!!!!!!




    Tach Kerstinchen !!!
    Auf die können wir uns nicht mehr verlassen. Helfen werden die uns bestimmt nicht mehr. Naja, dann sind das eben keine richtigen Sims spielen, was sie schon von anfang an nicht waren(sind).


    Ciao Ninchen


    P.s. Ich bin echt verzweifelt


    :heule

    Hi,


    wenn du That´s Life 1 hast dann kannst du dirauch so ein Spiel Auto runter laden. Damit spielen die Sim Kinder auch gerne !!!!!


    Ciao Ninchen :ciao


    ________________
    Ich grüße alle die mich kennen !!!!
    Ganz besonders meine beste Freundin Jenny
    :knuddel
    HDGGG..........DL :kuss
    ________________


    :dance

    Hi, was du auch machen kannst damit das Baby ruhig ist, wenn du immer füttern, füttern, singen, singen,spielen machst ist es dann automatisch ruhig.(durch das 2x füttern und 2x singen) Also, bei mir klappt das immer super !!!!!!!!! :applaus


    Ciao Ninchen :ciao

    Hey, ihr habt echt alle voll die mega coolen Häuser !!!!!!!:up
    Könnt ihr mir vielleicht verraten wo ihr die ganzen Downloads her abt ?


    Ciao Ninchen


    ______________
    Ich grüße meine Freundin Kerstinchen :knuddel
    HDGGGG.........DL :kuss
    _______________


    :dance

    Hi, ich hab da mal eine Frage an euch !!!
    Ich habe schon oft gehört, dass man mit einem anderen Sim aus der Nachbarschaft in das Herzbett gehen kann. Als ich dann einen Sim angerufen habe kam er auch und ich versuchte mit ihm in das Bett zu gehen. Das klappte aber nicht, bwohl die beiden sich 100% lieben und ich dem Sim alles gegeben habe was er wollte. (Also : Essen,Spaß, Unteraltung,Toilette usw.)
    Vor dem Bett blieb er dann stehen und machte nicht´s mehr. Was soll ich denn jetzt machen ? :kopfkratz


    Ciao Ninchen


    ________________


    Ich grüße meine Freundin Kestinchen :kuss
    HDGGG........DL
    :knuddel


    ________________


    :dance