Beiträge von Angela91

    ~Teil 6~





    Heute war es soweit: Kathln zog weg! Nach Simerika, also würden wir uns kange nicht mehr sehen... Wir warteten vor ihrem Haus auf das Taxi, Daniela konnte sich kaum von ihr lösen...
    Ich hatte heute wieder Stress, denn ich musste mal wieder von der Berufsakademie nach Hause, denn Mario ging es in letzter Zeit nicht gut, er hatte leichtes Fieber. Das war schon das 3. Mal in diesem Monat!




    Dann kam das Taxi und wir 3 schauten zu, wie Kathlyn, eine unsrer besten Freundinnen, hinein stieg, wie das Taxi losfuhr und immer kleiner wurde, bis wir es nicht mehr sehen konnten.




    SChon als ich die Haustür aufschloss, hörte ich das Klingeln des Telefons. Schnell beruhigte ich Mario und lief ins WOhnzimmer. Ich hatte schon jetzt ein flaues Gefühl im Magen. Als ich abhob, drang mir schon die hochnäsige Stimme der alten Sekretärin ins Ohr. "Nancy Gisella Griess am Telefon?" "Ja... was ist los?" "Hiermit soll ich ihnen im Namen des Schulleiters ausrichten, dass sie nicht mehr in der BA erwüscht sind. Ihr häufiges Fehlen ist sehr aufgefallen und daher hat die Schule keinen anderen Ausweg gefunden..."




    "SIE WOLLEN MICH RAUSSCHMEISSEN???", rief ich verzweifelt. "Ja, hören sie, es ist so..." "Wissen sie was? Ich habe ein 3 Monate altes Baby zu versorgen und da sagen sie mir, dass ich zu oft gefehlt habe?! Ach vergessen sies, sie haben davon sowieso keine Ahnung, an sie hat sich sowieso noch nie ein männliches Wesen getraut...!!!", und damit haute ich den Hörer auf die Gabel.




    Nach diesem Gespräch legte ich mich auf mein Bett und schaute dem schlafenden Mario zu. Angestrengt dachte ich nach, bis ich mich netschieden hatte, was ich als nächstes tun würde.




    Leise erhob ich mich und ging zum Telefon, tippte die Nummer ein und wartete ab. "Rede ich mit dem Geschäftsführer von BurgerSim? Ja, ich möchte mich um ein Stelle bewerben. Erfahrung habe ich auch, vor 1 1/2 Jahren habe ich bei McSim's gejobbt. Ich kann in einer Woche anfangen? Super, danke!"



    Kritik erwünscht ^^

    ~Teil 5~





    Morgens halb 2 in Deutschland. Da trifft man auf... verzweifelte Studenten, die versuchen, ihre Gedanken soweit zu ordnen, dass sie das nächste Wort mühsam in den Computer tippen können.




    Ich hielt inne. Meine Augenlider zogen und zerrten in Richtung Fußboden. Mein Kopf dröhnte vom vielen lernen. Ich musste diese Arbeit noch zu Ende schreiben, morgen war der Abgabetermin. Auf einmal hörte ich ein leises Quengeln, das in ein immer lauter werdendes Schreien überging.




    Mühsam hievte ich meinen müden Körper aus dem Stuhlum begab mich in das Schlafzimmer, das ich mit einem Baby teilte. Manchmal hasste ich diesen Mutter-Job, es war zwar schwer, mir das selbst einzugestehen, aber hin und wieder fühlte ich diesen aufsteigenden Hass, wenn Mario mich mal wieder im totalen Stress noch mehr stresste.




    Aber dann schaute ich wieder in seine Augen, die er von mir hatte, wie jetzt, und dann wusste ich dass ich ihn nie wirklich hassen könnte. Liebevoll hob ich ihn aus seinem Gitterbettchen mit den kleinen Schiffen drauf und wiegte ihn erstmal ein wenig in meinem Arm.




    Danach trug ich meinen Schatz in die Küche und hob die Flasche an seinen Mund, die er schon mit fuchtelnden Armen erwartete. Mit großen Augen schluckte er gierig die Milch.




    Als er fertig war, kuschelte ich Mario an mich und sang ein Lied, bis er müde eingeschlafen war. Er war ja sooo süß...




    Nachdem ich ihn zurück in sein Bettchen gelegt hatte, stand ich erstmal ein paar Sekunden neben ihm und schaute ihm beim Schlafen zu. Dann spürte ich auf einmal eine Träne über meine Wange rollen, die ich schnell wegwischte. Ich hatte so viele Sorgen... Kathryn, die immer auf den kleinen aufgepasst hatte, während ich beim Studieren war, würde mit ihrem Freund wegziehen. Ich konnte mir keinen babysitter leisten, Geld von meinen Eltern konnte ich auch nicht mehr erwarten, sie hatten mir schon mehr als genug gegeben und auch ihre Vorräte waren nicht unerschöpflich. Wenn ich nicht schnell eine andere Möglichkeir finden würde, müsste ich mein Studium aufgeben.



    In der nächsten Folge:
    muss Nancy ihr Studium aufgeben?
    wird Kathryn wirklich wegziehen?
    wird Nancy Mario weggeben?
    Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald.

    boah, ich muss des jetzt endlich loswerden: ich war vor ner woche an nem see campen. das schlimmste an allem: es gab keine steckdosen zum befruchten... das war sooo schrecklich... ich hoffe, ich kann mich schnell wieder in das steckdosen-befruchter-leben begeben... die armen steckdosen

    wenn man wcj hat, kann man sich die karrierebelohnung aber mit dem boolprop testingcheatsenabled true cheat ercheaten... weiss jetzt net mehr genau wie, war aba ne option am briefkasten... aber vorsicht, manchmal gehts au rischtisch schief und der gesicht vom sim sieht aus wie ... naja musste mal schaun

    also soviel ich weiss merkt der partner es beim knutschen, flirten etc. nur, wenn er im gleichen raum ist. ein techtelmechtel merkt er jedoch, wenn er nur auf dem gleichen grundstück ist.

    ~Teil 4~


    Hm, sry, dass es schon wieder so spät weitergeht, aber ich komm halt nie dazu, Sims zu spieln und wie ihr wohl schon gemerkt habt, mach ich oft bei ner FS ne längere Pause *schäm*




    Schon wieder machten wir einen Mädelsabend. Aber nicht, um Sex and the City zu schauen, denn es waren fast 9 Monate seit dem Gespräch mit meinen Eltern vergangen. Ich war hochschwanger und würde bald mein Baby bekommen. Kathlyn und Daniela hielten gerade eine angeregte Unterhaltung darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Ich wollte dies nämlich noch nicht wissen, ich wollte mich überraschen lassen. Gerade hörte ich ihnen gespannt zu, als ich ein stechendes Gefühl in der Bauchgegend spürte.




    Mühsam stand ich auf. So ein Babybauch ist echt was schweres... "Hey, wohin willst du dich denn jetzt verdrücken?! Falls dus noch nicht gemerkt hast, liebe Nancy, sind wir alle extra wegen dir da" "Jaja, ich weiss, mir ist nur ein wenig schlecht, deshalb wollte ich mir draußen..." Weiter kam ich nicht. Ich fühlte etwas feuchtes meine Beine hinunterlaufen. Es tat so weh. Ich war so vom Schmerz abgelenkt, dass ich garnicht anfing zu schreien.




    Dann fing ich an zu schreien, so laut, dass ich selbst fast taub davon geworden wäre. Meine Freundinnen sprangen sofort auf. "Ruft den Arzt!!!", hörte ich eine von ihnen schreien, aber ich wusste nicht welche, da ich ihre Stimmen kaum unterscheiden konnte. Das war das lezte, an das ich mich erinnern konnte.




    Krankenhausgeruch aus Desinfektionsmitteln kroch langsam über meine Nase bis zu meinem Gehirn. Ich beschloss, meine Augen zu öffnen. Ja, das sah nach einem Krankenhaus aus. Plötzlich hörte ich das Quietschen einer Tür.




    Langsam wandte ich meinen Kopf zur Seite und sah eine junge Frau in einem Arztkittel ins Zimmer kommen. Sie hatte ein Baby auf dem Arm. Mein Baby... "Ah, sie sind schon wach, das ist gut."




    Ich beschloss, aufzustehen. Ich war noch sehr schwach und zitterte stark. So ist das halt, wenn man ein Kind gebärt.




    Vorsichtig legte mir die Krankenschwester das Baby in den Arm. "so, hier ist ihr Sohn." " Mein... Sohn", lächelte ich. "Js, sie solten ihn langsam säugen. Haben sie denn schon einen Namen?"




    Liebevoll starrte ich den Jungen an. Meinen Sohn. Ich wusste gar nicht, dass man so viel Liebe für ein so kleinen Stückchen Mensch empfinden kann. Ich konnte kaum die Augen von ihm wenden. "Mario"


    In der nächsten Folge:
    das überlass ichmal eurer Fantasie ^^

    Angela

    1) Wie ist dein vollständiger Name ?
    Angela Cecile R.


    2) Wie spät ist es ?
    19:15:54


    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden?
    JA



    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?
    schwarz


    5) Welche Taschentuchmarke benutst du ?
    Kokette


    6) Wie alt bist du ?
    14 Jahre, 2 Monate, 1 Woche, 4 Tage, 19 Stunden und 17 Minuten alt. (Hoffe ich jetzt mal)


    7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    80-90 Jahre


    8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu


    genau 2 minuten


    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?
    meinen schönen schrank


    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?
    ich versteck meine kondome net in meinem zimmer oO


    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?
    verrat ich net ^^


    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?
    kein kommentar


    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast ?
    ja, so stehts auf meinem ausweis


    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will ?
    öhm… das wird jetzt zu intim… xD


    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
    was ‚n des???


    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ?
    öhm… gar net glaub ich



    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
    weil ich nie das bedürfnis gespürt habe, dieses lied zu hören


    18) Rauchst du (warum) ?
    nwww, mein vater raucht und deshalb hab ich nen eingebauten abwehrmecharnismus ^^


    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?
    wenns denen gefällt


    20) Wie spät ist es jetzt ?
    19:23:23


    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein/e beste/r Freund/in anfangen wurde zu Kiffen ?
    ich würd ihr sagen, dass ichs sch… find aber sie solls machen, wenns ihr gefällt


    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen ?
    ne eigentlich ja net


    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ?
    gar net ^^ dafür muss ich am Montag mit meiner klasse zu pro familia -.-;


    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?
    gar nix


    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ?
    schau doch im wörterbuch


    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !)
    M?? oO;;


    27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?
    -0.02 € oO geht des mit kartenhandys übahaupt???


    28) Mag deine Mutter Pampelmusen?
    warum willst du wissen, was meine mutter mag oO


    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    ungarisches gulasch ^^ *iiih*


    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind ?
    bei meiner mutter bin ich sicher, ich seh aus wien klon von der xD


    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ?
    gar keiner, sport soll abgeschafft werden xD


    32) Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
    gar nix is doch normal


    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ?
    an den beinen, unter den achseln und der reeest… is zu intim für ein forum :P


    34) Wie alt bist du in tagen gerechnet ?
    kA


    35) Wie spät ist es ?
    19:29:31


    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    nen stein zu essen (als ich 4 war)


    37) Hast du einen Freund?
    ne


    38) Hast du Liebeskummer ?
    ne


    39) Wie gross ist dein Zimmer in m² ?
    ca. 150 m²


    40) Was ist dein Lieblingsinstrument ?
    eine blockflöte aus der 2. klasse fliegt hier irgendwo noch rum… *such*


    41) Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?
    kA


    42) Wie willst du beerdigt werden ?
    gar net, ich will ne wasserbestattung


    43) Wie trinkst du deinen Kaffee ?
    mit gaaaaaanz viel milch


    44) Hast du schon mal geklaut ?
    neee


    45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ?
    kA, des hängt vom hersteller ab


    46) Was denkst du über den Dalai Lama ?
    meine schwester is mal auf nem lama geritten ^^


    47) Welche Auflösung hat dein Desktop ?
    1024x768


    48) Was ist dein Notendurchschnitt ?
    zu schlecht


    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ?
    mercedes cabrio xD


    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
    schon irgendwie…


    51) Welche Farbe hat das Auto ?
    unsichtbar


    52) Wie kämmst du deine Haare ?
    glatt


    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ?
    von essence


    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?
    kulliii


    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?
    selbstmord is die beste lösung -.-


    56) An was und wen denkst du gerade ?
    dass ich net mal die hälfte geschafft hab…


    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ?
    jep


    58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ?
    ja, wenn ich vorher meinen pc net kurzschließ xD


    59)Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?
    gar keine hoff ich



    60) Wie viele As sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?
    gar keine



    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?
    dass der macher dieses fragenbogens sich niiieee mehr in die nähe eines computers begibt.



    62) Hast du einen Seelsorger ?
    mei mudda


    63) War deine letzte Telefonrechnung hoch???
    kA, des bezahlen meine eltern 8).


    64) Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
    Geanla oO;


    65) Trägst du eine Brille ?


    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ?
    ~


    67) Wie viel wiegst du in g ?
    45 000g


    68) Trägst du eine Kette ?
    neee


    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?
    meine roten shorts ^^


    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ?
    weiß-blau


    71) Was trägst du für Unterwäsche ?
    nen weißen bh wo bee gees draufsteht und nen blauen tanga mit weißem rand xD


    72) Hast du ein Sixpack ?
    ich bin n mädl du kind!! Ich mach kein sport ;)


    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ?
    eigentlich ja net


    74) Wer ist Paul ? (zur Not www.wer-ist-Paul.de)
    der, dem ich gleich in den ar… tret, wenn der fragenbogen net bald zu ende is…



    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?
    ne aba ich glaub, ich spreng gleich dich in die luft, wenn die fragen so bescheuert bleiben…


    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ?
    angelo xD


    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?
    ich hab kaum pickel


    78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?
    als ich nen supergeschwollenen lymphknoten hatte… da war mein gesicht so nach rechts verzerrt, weil der so fett war


    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ?
    Weithner oda sowas


    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ?
    40 euro?


    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ?
    Jessika


    82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?
    neee


    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ?
    eigentlich net


    84) Wenn ja, wie oft ?
    gar net


    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ?
    an den teil, wo der fragenbogen aufgehört hat


    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du ?
    zerstückeln und aus dem fahrenden auto werfen -.- heulen? flehen? Irgendwas in der art


    87) Wie lang ist deine Zunge in cm ?
    ka wo fängt meine zunge denn an


    88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt ?
    Kein Kommentar.


    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
    Ebenfalls kein Kommentar.


    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon !
    Wollkragenpullover: cool^^
    Sex: ^^
    Lernen: kenn ich net
    Pokemon: war mal meine lieblingssendung x(


    91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ?
    bis ich 46 bin und verheiratet noch dazu -.- is mir doch egal


    92) Was ist deine Körpchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!)
    körbchengrösse schreibt man mit bbb


    93) Stehst du auf Sadomaso ?
    na ausprobiern schadet ja net ^^


    94) Findest du das unsere Fragen ein bischen zu intim sind ?
    findest du, dass du dumm bist?


    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
    angela oO


    96) Hast du ein Piercing ?
    ohrringe


    97) Wo hättest du gerne ein Piercing ?
    bauchnabel


    98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ?
    Nein im Gegenteil.


    99)Wie viele Gürtel besitzt du ?
    4


    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden ?
    JA!


    101) Beschreibe dich selbst !
    nett, lieb, klein, frech, leise, hübsch… das gegenteil von dir eben


    102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus !
    brauchste des zum vergleichen oda was


    103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?
    drogendeal xD öhm… betteln?


    104) Was ist dein Lebensmotto ?
    denke nie, gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denke.


    105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ?
    make up


    106) Magst du Pampelmusen ?
    was ‚n des


    107) Trinkst du Alkohol ?
    jaaah *träum*


    108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
    kA, so viel hab ich auch noch net üba den durst getrunken ^^


    109) Hattest du schon mal einen Filmriss ?
    nö^^


    110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?


    111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?
    Ja.


    112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?
    kochen



    113) Bist du religiös ?
    halb-halb


    114) Wie lang sind deine Haare in cm ?
    45cm


    115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keinesaus!)
    lalalaaaaa


    116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ?
    auf dem kopf


    117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?
    f*ck you!


    118) Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig ?
    neeeein *ironisch*


    119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ?
    weil ihr dumm seid


    120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?
    einee


    121) Bist du im Moment verliebt ?
    ne -.-


    122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich ! )
    in dich


    123) Was sind deine Hobbys ?
    party machen, shoppen, an den see gehen, steckdosen befruchten (xD besucht doch mal den Sdb-Club xDDD)


    124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?
    genug


    125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?
    jennys, spinnen, dumme leute, die fragebögen mit 500 fragen machen


    126) Welche Band hasst du am meisten ?
    silbermond


    127) Welche Band magst du am meisten ?
    Destiny’s Child, BeP


    128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?
    haare entsplissen x(


    129) Was hälst du von BroSis ?
    ach da gabs doch früher mal sowas….


    130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?
    www.google.de


    131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du ?
    Meinen fußboden


    132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?
    ich hab net vor, des auszuprobiern…


    133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen ?
    - 2 Sekunden?


    134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?
    neee


    135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?
    nur auf kaugummi



    136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist ?
    am ohr rummachen


    137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?
    Wenn ich kotzen will ja.


    138) Findest du das du schön aussiehst ?
    0-8-15-mäßig halt


    139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?
    kleidung!


    140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?
    4


    141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst ?
    deutschland an die usa verkaufen


    142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?
    die von dr sommer -.- *ironisch* die von meinen friendzZ


    143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?
    die von orlando bloom


    144) Was hältst du von deinen Eltern ?
    und was hälst du von deinen eltern?


    145) Was hältst du von deinen Lehrern ?
    Die können mich alle nicht leiden, mein englischlehrerin kann kein englisch, meine französischlehrerin redet zu leise, mein deutschlehrer redet von steinen etc…


    146) Was war dein längster Urlaub ?
    3 wochen sylt



    147) Wohin ging dieser Urlaub ?
    sylt xD


    148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?
    mit allen meinen friendzZ


    149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?
    dass ich nen fragebogen mit500 fragen beantworten muss


    150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?
    Ja, ich sterbe gleich.


    151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast ?
    genug


    152) Besitzt du eine Levis Jeans ?
    nööö


    153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus ?
    100 €


    154) Wie viele Miss Sixtys findet man in deinem Schrank ?
    3-4


    155) Wie heißt du rückwärts ?
    alegna


    156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ?
    hach, hör mir auf mit denen, die kenn net mal ich alle


    157) Wie viele Eltern hast du ?
    1000000000000000000


    158) Was ist 32877+6487458-445757 = ?
    6074578


    159) Wie alt sind deine Eltern ?
    49 und 57 *eine schande is des mit 44 noch n kind zu bekommen*


    160) Warum sind sie so alt ?
    weil sie so früh geboren sind


    161) Wie sehen sie aus ?
    meine mutter wie ich und mein vater wie ein arzt für neurologie und psychiatrie


    162) Hast du ein Kuscheltier ?
    einen knuddelhase


    163) Hast du einen Glücksbringer ?
    ne…


    164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier ?
    nein, ich bin doch net pervers


    165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer ?
    5 xD


    166) Wie lange schläfst du durchschnittlich ?
    seeehr lang


    167) Ließt du gerne Bücher ?
    jep


    168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher ?
    Harry Potter, Tintenherz


    169) Wo siehst du dich in 50 Jahren ?
    als millionär in meiner villa auf ibiza… *träum*


    170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ?
    alles behalten


    171) Hast du im Moment Streit mit jemandem ?
    jaaa, ich hab fast immer streit mit irgendjemandem


    172) Wenn ja mit wem?
    mit meiner freundin


    173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ?
    vll


    174) Wart ihr vorher mal gute Freunde ?
    jep


    175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde ?
    iih ich HASSE brad pitt… und lesbisch bin ich auch net


    176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest ?
    jo


    177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit ?
    die bekomm ich morgen zurück


    178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ?
    ne


    179) Trägst du Mützen ?
    ne


    180) Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ?
    nie


    181) Wie viele Mützen besitzt du ?
    1


    182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm ?
    0.53 m


    183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis ?
    ne ich hab net mal ein gehirn. Cool, gell?


    184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage ?
    ich hab doch kein gehiiirn!


    185) Was ist dein Lieblingsessen ?
    Spaghetti <3


    186) Welche Kondom-Marke benutzt du ?
    kein kommentar


    187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ?
    100000000


    188) Was ist dein Lieblingszitat ?
    was isn zitat? löööl


    189) Von wem ist dieses Zitat ?
    welches zitat??


    190) Denkst du schon über den Tod nach ?
    hab ich früher mal


    191) Hast du Angst vorm sterben?
    hatte ich früha mal =/ hab dann nachts imma geheult


    192) Was ist dein Standart Spruch ?
    Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!


    193) Findest du dich Intelligent ?
    intelligenter als dich auf jeden fall -.-


    194) Wer ist dein Lieblingscomiker ?
    Stefan Raab


    195) Was sind deine Lieblingsschuhe ?
    adidas


    196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du ?
    oral-b =)


    197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong ?
    bep- don’t phunk…


    198) Blumen oder Engel was ist dir lieber ?
    blumen, ein engel bin ich ja selbst schon…


    199) Was ist dein Geburtsort ? Datum ? Uhrzeit ?
    heidelberg, 01.05.1991 (was glaubste, warum da feiertag is!!!)


    200) Auf welche Schule gehst du ?
    gymi


    201) Wer sind deine besten Freunde ?
    saraaah


    202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
    kennste nich


    203) Gehst du alleine ins Bett ?
    jaaa ;.; aber wenn sich hier einer bereiterklärt, kann sich das ja ändern ;)



    204) Was ist deine Lieblingswebsite ?
    http://www.ich-beantwort-nie-wieder-so-nen-fragebogen.de


    205) Was ist dein Lieblingsschulfach ?
    die große pause


    Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst ?
    yogaaa


    207) Was ist der nervigste Sport den du kennst ?
    rennen


    208) Was sind deine Lieblingsferien ?
    lieblingsferien??? Ich lieb alle ferien!!!!!!!!


    209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
    Nacht. definitiv


    210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?
    Ieher haus ^^


    211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat!
    simsforum rulez


    212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch ?
    lustich


    213) Bist du für Gesetz oder Anarchie ?
    is mir doch egal


    214) Ließt oder schreibst du lieber ?
    lesen, schreiben is zu viel arbeit ^^


    215) lieber schwarz/weiß oder lieber farbfotos.... oder gar keine???
    farb


    216) welche person würdest du gerne mal kennen lernen???
    beyoncé knowles


    217) spät aufstehen, oder spät aufwachen???
    Spät Aufstehen


    218) was ist romantischer, baden oder duschen???
    baden, aba duschen is auch geil =)


    219) lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
    Zusammen


    220) hast du ein stoff oder ein lederportmoainei?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)
    Stoffportemonnaie


    221) wer sollte größer sein, mann oder frau??
    Mann


    222) um wie viel größer???
    Egal.


    223) um wie viel älter???
    2-3


    224) wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen größer kleiner vorrausetzungen erfüllt???
    klar


    225) samragd oder rubin??
    smaragd


    226) was ist dir lieber, links oder rechts??
    rechts


    227) lieber silber oder lieber goldener schmuck?
    slibaaa



    228) halbleer oder halbvoll??
    halbvoll


    229) warst du jemals opfer eines verbrechens??
    ääähm… ich glaub net


    230) FBI oder CIA???
    fbi, cia ham marilyn monroe umgebracht


    231) was ist das romantischte, was dir je passiert ist??
    mir is noch nix romantisches passiert xD


    232) lieber ONE-NIGHT oder beziehung??
    beides


    233) welche dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??
    computer


    234) nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??
    kA


    235) was ist deine schlimmste angewohnheit??
    die haut neben den fingenäglen abmachen x(


    236) was kannst du am anderen geschlecht überhaupt nicht ab??
    die gigantische dummheit


    237) wer ist deine lieblingscomicfigur??
    lucky luke


    238) wie kann man dich beeindrucken??
    schönes abendessen unter sternenhimmel im sommer… *hach*


    239) etwas, was du NIE tun würdest??
    rumzicken


    240.) wovor hast du am meißten angst??
    dass ich wieda stress mit friendzZ hab, wenn ich in die schul geh und garnet weiss, worums geht


    241) boxershort oder slip??
    Slip


    242) tanga oder string? (oder string-tanga*lol*?)
    beides



    243) was ist dein lieblings elektonikhersteller??
    yellowstrom


    244) hassu ICQ??
    jep


    245) NUMMER?????
    246-687-522


    246) was wünscht du dir für die zukunft??
    keine dummen fragen


    247) was wünschst du dem, der dir den brief hier geschrieben hat??
    dass er niiie wieda fragen schreibt


    248) glaubst du an gott??
    halb-halb


    249) wie möchtest du sterben???
    im schlaf


    250) wie gehst du mit geld um??
    mal geb ich garnix aus, dann alles auf einmal x(


    251) wärst du manchmal lieber ein mädchen/junge??
    NEEEIIINNN!!!


    252) In welchen situationen, findest du, hat es das andere geschlecht leichter?
    bei schlimmen erfahrungen, da is des gehirn so klein, dass man des net rafft


    253) bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??
    romaaantisch ^^


    254) was würdest du in eine kontaktanzeige schreiben??
    gaqr nix, ich begebe mich nicht auf solch ein unwürdiges niveau xD ^^


    255) beschreibe dich in einem satz!!!
    hör auf mit den fragen!!!


    256) verstehst du was von politik??
    mehr als deutschlands politiker


    267) kennst du wilko bormann??


    268) stehst du auf blind dates??
    ich find des lustich



    289) coool odda soooooofftie??
    halb-halb


    290) was machst du mit vollgeschwizten socken???
    waschen


    291) bravo oder bravo sport??
    keins


    292) ließt du DR. sommer seiten???
    neee, ich geh doch zu pro familia x(


    293) bist du FÜR sex vor der ehe??
    kein problem


    294) wann sollte MANN deiner Meinung nach sein erstes mal haben (alter in Jahren)???
    14


    295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr erstes mal haben (alter in Jahren)??
    14


    296) was denkst du über leute, die sich für dich aufopfern??
    cool ^^ die mag ich


    297)wie viele e-m@ail addressen hast du??
    2



    298) schreibe sie alle auf!!
    angelaregius@aol.com


    angelaregius@gmx.de
    usw.


    299) hast du einen EASTPAK??
    ja


    300) welcher farbe hat der??
    hellblau


    301) spielst du Half-Life??
    was ‚n des


    302) wie viele Mods hast du dafür??
    kA


    303)besitzt du MAGIC??
    ne


    304) wie viele karten??
    0



    305) was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?
    war ich kraaank ^^


    306) würdest du dich als sportlich bezeichnen??
    neeeeeeee


    307) wie oft bist du in deinem leben schon umgezogen?
    1mal


    308) wo hast du vorher schon überall gewohnt??
    3 häuser weiter rechts


    309) wo hat es dir am besten gefallen??
    bei dir zuhaus


    310) benutzt du in der schule mehrere hefte, oder einen großen hefter?
    hefte,auch wenn ich nie mitschreib


    311) wie oft ziehst du dich am tag um?? (unterwäsche ausgenommen!!)
    1x


    312) was war die längste zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??
    1 woche net kacken, weil ich in nem landheim war, wo man ALLES gehört hat x(


    313) kämpfst du für die rettung von dem Genintiv??
    neeeiiin


    314) die letzte frage war doch echt kreativ, oder??
    ne


    315) findest du die letzten 15 fragen irgendwie einfallslos??
    ne nur verrückt



    316) wie viele fotoalben besitzt du??
    1


    317) was ist dein lieblingsfoto??
    ich bin net fotogen x(


    318) welche farbe hat deine zimmerür??
    hellbraun


    319) in welchen zimmer sitzt du gerade??
    in dem von meinem eltern weil ich in meinem keinen fernseher hab


    320) was hast du zuletzt gegessen??
    ne wurst


    321) wann hast du das gegessen?
    zu mittag


    322) wie viel uhr haben wir jetzt??
    20:44:11


    323) stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal drumherum, und stoppe die zeit!!
    kein bock



    324) alternativ kannst du auch einmal um deinen schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die zeit aufschreiben!!
    der steht an der wand… -.-


    325) wie groß ist dein badezimmer??
    zu klein


    326) hast du ein eigenes badezimmer?
    ne leider


    327) wo wohnt der am weitesten entfernte freund von dir??
    in amerika


    328) wie oft siehst du den??
    nie ;.; is leztes jahr weggezogen


    329) glaubst du an wunder??
    halb-halb


    330) Welche blumen sollen auf deinem grab liegen??
    ringelblumen


    331)wie oft im jahr duscht du??
    zähl doch


    332)Wie oft im jahr badest du??
    5-6x


    333)Wie lange bist du täglich online??
    seeehr lange


    334)Gehe ins internet, und besuche folgende seiten: www.fthode.de www.hanninger.de.vu www.babydatenbank.de was hälst du von diesen seiten??
    1. geht net, 2. religiös, 3. sweet


    335) Wie sind deine körpermasse? (z.b. 90-60-90)
    100x1000x100


    336) Bist du zufrieden damit?
    ja


    337) Schreibe deinen stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur großvater auf!!
    homosapiens->angela


    338) Wo auf der welt ist deine verwandschaft verteilt??
    afrika~ungarn~deutschland


    339)Gibt es verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??
    meine urururgroßmutter


    340)Wenn du bei www.google.de deinen nachnamen als suchbegriff eingibst, wie viele suchergebnisse kriegst du dann??
    175 000 (python regius xD)


    341) Wo ist für dich die grenze zwischen freundschaft und beziehung??
    liebe


    342)Was ist dir wichtiger??
    beides


    343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst??
    keine kommentar


    345)Bist du müde??


    346) Ich schon....
    na und??? Dann hör doch auffF!!!!


    347)Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studiest du gerade??
    kA


    348)Was für ein hausaufgabenheft benutzt du??
    gar keins xD


    349)Wie lange darfst du am Samstagabend weg??
    öhm… halb 1


    350)Was ist dein lieblings kurzer?? (z.b. feigling, quicky)
    oO


    351)Befriedigst du dich selbst??
    ne


    352)Wenn ja, wie oft in der woche??
    *hüstel*


    353)Seit dem wievielten lebensjahr??
    seit ich hundert bin!!!!


    354)Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??
    jaaah, ich nehm davon videos auf -.-


    355)Hast du einen plattenspieler?
    ne


    356)Was ist deine lieblings PLATTE??
    gar lkeine


    357)Wie viele poster hängen in deinem zimmer??
    genug


    358)Wie viele kalender hängen in deinem zimmer??
    eeiner


    359)Von welchem jahr sind die??
    2005


    360)Magst du Graffittie??
    ja


    361)Hast du eins in deinem zimmer hängen??
    ne


    362)Von wem ist das??
    oO


    363) wie viele schüler sind in deiner klasse??
    27


    364)Wie viele lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig)
    zu viele


    365)Was ist für dich der perfekte lehrer??
    ein taubstummer blinder


    366)Wie viele freunde hast du insgesamt??
    zu viele


    367)Welche davon würdest du als eng bezeichnen??
    1


    368)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom gleichen geschlecht (keine namen, nur eine charakterbeschreibung))
    nett, lieb


    369)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen))
    cool, nett lustig


    370)Wirst du manchmal philosophisch??
    jaaah leider


    371)In welchen situationen redest du besonders viel??
    gar net


    372)Gibst es in deiner klasse eine klassenschönheit??
    ja, eine, die net schön is xD


    373)Wenn ja, wer ist das??
    eine mit der ich grad krach hatte ^^


    374)Was ist für dich eine schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)
    hässliche leute die denken sie wärn schön und des auch zeigen


    375)Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)
    kAein arschlo**



    376)Rauchst du??


    377)Wenn ja, wie viel am tag??
    s. 376


    378)Hast du vor irgendwann mal aufzuhören??
    ich rauch neeeet!!!


    379)Hast du vor, irgendwann anzufangen??
    neee


    380)Nenne die letzte krankheit, die du hattest!!
    nebenhöhlenvereiterung


    381)Wann hattest du die???
    vorgestern


    382)Hast du besuch gekriegt??
    ne


    383)Wer hat dich besucht??
    Niemand (MoF ^^)


    384)Hast du schon mal irgendwelche insekten gesehen?
    ne des einzige indekt hier bist du


    385)Was ist wichtig an IHM??
    alles


    386)Was ist wichtig an IHR??
    kA


    387)Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)
    1 €


    388)Was ist dein rekord bei Sven-kommt??
    hab ich net


    389)Hörst du gerade musik??


    390)Was läuft denn gerade??
    nix


    391)Was war der letzte satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast???
    mach den fernseher aus!


    392)Wenn du noch jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren??
    auf diesem planeten


    393)Mit wem??
    mit einem jungen


    394)Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!!
    zähl du se doch -.-


    395)Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug.... etc.)
    10000000 km/h


    396)Wie schnell läufst du auf 100m??
    langsam


    397)Wie weit springst du??
    3,12m


    398)Dumme fragen, nicht wahr?
    stimmt


    399)Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen???
    handgelenk


    400)Wenn ja, welche??
    s. 399


    401)Warst du schon mal im krankenhaus??
    ja


    402)Wegen welcher krankheit??
    Geburt


    403)Wurdest du schon mal operiert???


    404)An welcher körperstelle??
    ganzer körper


    405)Wie viel power hat dein Fön?? (in watt)
    kA


    406)Würdest du dich als beliebt einschätzen??
    halb-halb


    407)Was ist dir lieber: echte feinde, oder falsche freunde??
    echte feinde


    408)Wie findest du Lowrider??
    wat it dat


    409)Würdest du dir gerne mal einen zulegen??
    hä?


    410)Welches auto würdest du dafür umbauen???
    du bist dumm -.-


    411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen??


    412)Wer ist drangegangen??
    niemand


    413)Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!)
    warum?


    414)Nur zur info, 0190 nummer haben nicht immer was mit sex zu tun!! Wusstest du das vorher??
    ja


    415)Warst du schon mal nackt im meer baden???
    ne net dass ich wüsst


    416)Wer war alles dabei?
    niemand


    417)Musste man dich dazu überreden??
    ne


    418)Hast du große probleme damit, dich vor anderen leuten in unterwäsche zu zeigen?
    kommt drauf an, wer


    419)Hättest du auch probleme damit, die unterwäsche auszuziehen???
    kommt drauf an vor wem ^^


    420)Hast du flugangst??
    nein


    421)Hast du höhenangst??
    ne


    422)Würdest du es öffentlich zugeben???
    Ja


    423)Gab es siuationen, in denen du schon ma echte todesangst gehabt hast???
    ja


    424)Wenn ja, nenne diese situation!!
    im schwimmbad


    425)Gab es situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest??
    ja!


    426)Nenne diese situation!!
    gibt zu viele


    427)Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem freund zu verkrachen??
    1 woche


    428) Bist du eher der typ, der sich entschuldigt, oder der, der entschuldigungen annimmt??
    entschuldigen


    429)Würdest du dich als perfekter mensch wohlfühlen??
    ja


    430)Wie wirken sich kleine fehler von anderen menschen auf deine freundschaft zu ihnen aus??
    ka


    431)Nenne ein beispiel!!
    kA


    432)Wenn du mit deinem freund ins kino gehst, gehst du wegen dem film oder wegen ihm hin??
    wegen beidem ^^


    433)Auf wen konzentriest du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn??
    meistens auf ihn ^^


    434)Bist du gerade online???
    Ja


    435)Hast du eine flatrate???
    ja


    436)Wenn nicht, es kann echt teuer werden!!
    schön...


    437)Schreibst du trotzdem weiter??
    ja


    438)GUT SO!!!
    genau


    439)Fallen dir noch fragen ein??


    440)MIR ABER!!! Haha geflashed!!
    lalala


    441)Echt lustich, nicht wahr???
    jaja


    442)Lachst du gerne???
    ja


    443)In welchen situatonen???
    jetzt net


    444)Verstehst du was von BIO???
    jep


    445)Wenn du gerade langeweile hast, kannst du ja mal die fortpflanzung der pantoffeltierchen erklären!! Biddö!!
    pantoffelmännchen + pantoffelweibchen= pantoffelkind



    446)Hast du dich schon einmal mit einem lehrer angelegt???
    jaah mit meiner englischlehrerin


    447)Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der lehrer??
    ich, ich musst ne strafarbeit machen -.-



    448)Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft??
    jaah, sie hasst mich… und ich sie auch :D


    449)Was ist für dich der armseligste job der welt??
    hausfrau


    450)Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop??
    amerikanischer


    451)Warst du schon mal in den USA??
    neee


    452)Wenn ja, in welchen städten??
    keinen


    453)Hast du schon mal einem heiratsantrag bekommen???


    454)Hast du den angenommen??
    LoL


    455)Kannst du deos am geruch erkennen???
    kA


    457)Kannst du parfums am geruch erkennen??
    kA


    458)Was für ein parfum hast du gerade drauf??
    nix


    459)Nimmst du im urlaub ein zimmer bei deinen eltern, oder nimmst du ein einzelzimmer???
    einzeln


    460)Hast du eine homepage???
    jaaa


    461)Wen ja, bitte gib mal die addresse!!
    neineinein


    462)Bist du bei u-boot registriert??


    463)Was is dein nickname??
    oO


    464)Wie viele handynummern kannst du auswendig??
    2


    465)Wie viele leute sind in deinem telefonbuch?
    sehr viiele


    466)Wie viele davon kennst du auch wirklich??
    kA


    467)Wie viele davon hast du schon wieder vergessen??
    kA


    468)Haben deine eltern schon mal deinen Freund/freundin rausgeschmissen??
    ne


    469)Warum??
    /


    470)Wie stehen deine eltern zu deinem liebesleben??
    ich sollte gar keins besitzen


    471)sagst du es ihnen, wenn du eine beziehung hast??
    gar net


    472)Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten fragebogen scrollst?? Alternativ: pfeiltasten an der seite!!
    Bin jetzt zu faul das auszuprobieren


    473)Habt ihr eine Garage??
    Ja


    474)Was steht da so alles drin??
    Auto und fahrräder


    475)Habt ihr einen garten??
    ja


    476)Wer muss da den rasen mähen??
    mein papi


    477)Hast du schon mal durch zeitungsaustragen verdient??
    ne


    478)Wie viel hast du da verdient??
    nix


    479)Wie viel verdienst du im moment??
    nix


    480)Gibt es eine stadt, die nach deinem nachnamen benannt ist??


    481)Gibt es eine stadt, die nach deinem vornamen benannt ist??
    ne


    482)Wie viel speicherplatz ist auf deiner festplatte belegt??
    fast die hälfte


    483)Hattest du schon mal einen virus??
    ja, leider


    484)Wie hast du den wieder weggekriegt???
    gar nett, der is immer noch drauf -.-


    485)Wo hast du dir den eingefangen?
    kA


    486)Was für eine maus benutzt du??
    logitech


    487)Hast du einen cd ständer??
    ja


    488) wie sieht der aus???
    schwarz


    489)wie groß ist der??
    groooooß


    490)Wie viele spiegel hast du in deinem zimmer??
    2


    491)Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben??
    jaaaa


    492)Haben wir dich sehr viel genervt??
    ja


    493)Sag etwas zu den leuten, die diesen fragebogen geschrieben haben!!!
    ich könnt mich maaal!!!


    494)Sag etwas zu den leuten, denen du den fragebogen schickst!!
    stopp!!!


    495)An wie viele leute schickst du den fragebogen weiter??
    niemanden


    496)Eh ichs vergesse, ich brauche noch deine kreditkarten nummer!!!
    f*ck dich


    497)Wird sich dieser fragebogen auf dein restliches leben auswirken???


    498)In wiefern wird das passiern??
    gar net


    499)Wenn du ein bild von dir hast, setzt es bitte hier rein!
    -.-


    500)Wie viel uhr haben wir jetzt??
    22:0:48


    LAST QUESTION:Magst du uns noch?? (auch wenn du uns nicht kennst!!)
    NEIN.