Beiträge von xrancidriot

    englisch. das ist für mich das wichtigste, weil es eine weltsprache ist, ich größtenteils englische musik hören & englische filme schaue (in original einfach viel besser als synchronisiert ...). später würde ich gerne mal in amerika leben, daher auch ganz nützlich.
    finnisch ist auch eine schöne sprache, ich kann auch ein wenig verstehen & gaaanz wenig sprechen, vielleicht wird es ja doch noch mal was.

    hmm also ich mag am liebsten punk ... aber auch mal andere sachen. ska, rockabilly, country oder psychobilly. aber schon hauptsächlich punk.
    ein baar bands/sänger, die ich mag : rancid, social distortion, the clash, johnny cash, slime, dropkick murphys, the casualties, the unseen, flogging molly, stray cats, horrorpops, mike ness, nekromantix, sublime, lars frederiksen & the bastards, mad sin, elvis presley, operation ivy, the transplants, ryan adams, billy idol, reel big fish, orange, cockney rejects, the bones, against me! ...
    sowas in der richtung halt ... was ich nicht mag? musik, die nicht selbstgemacht ist, die keinen charakter hat und überproduziert ist, also vieles, was in den charts ist. emo, indie, hip hop und & techno kann ich auch nichts mit anfangen ...

    hm rancid weil das meine lieblingsband ist und riot weil joa ich mag das wort und ausserdem ist das ja eine alliteration (ich hab sogar was in der schule gelernt ... jaaa) und das x ... weil ich den namen damals bei aol benutzen wollte und rancidriot weg war. x davor und dann hats geklappt.

    hmmm, nach einem halben jahrhundert bin ich auch mal wieder im forum :).

    zum thema : ich hör sehr gerne punk ... ziemlich viel auch ... so, hm. viel englischen, ab und zu auch deutschen. also ziemlich poppiges oder ska-punk bis hardcore oder streetpunk ...
    meine lieblingsbands aus dem bereich : rancid, social distortion, the clash, the casualties, the unseen, slime, lars frederiksen & the bastards, agnostic front, dropkick murphys, anti-flag, g.b.h., minor threat ...
    deutschpunk hör ich neben slime auch ganz gerne die schlachtrufe brd sampler ...

    emo find ich scheiße, genau wie die indie leute mit ihren wahnsinnigen indie musik ... indies, emos und alternative (parka, chucks, pali ...) sind hier in meinem ort wie die seuche ...

    ui *sübbi* und deceptive angel, sehr schoene bilderchen :). und ich mal wieder, wie's sich gehoert schoen werbung fuer rancid machen jahaa.


    Zitat von Navinaaa


    xrancidriot
    oh man ** auch wenn ich dich nicht kenn; ich muss die fotos abspeichern :rolleyes ..und meine ganze liste umschreiben ^^ das einzige was mir nicht wirklich gefällt, ist das che tshirt.. oo

    ui, hilfe, wie komm ich denn dazu .. arg .. ;)
    joa mein gutes che-shirt .. ich trendkind. muha ;).

    dankeschön :)

    hmm .. viel, viel ..

    rancid - life won't wait
    rancid - st. mary
    nofx - kill all the whitemen
    nofx - murder the government
    nofx - the longest line
    social distortion - prison bound
    social distortion - story of my life
    social distortion - lost child
    social distortion - like an outlaw (for you)
    social distortion - ball and chain
    social distortion - ring of fire
    social distortion - i want what i want
    (jaja, hab neue social distortion cds gekauft ;) .. lol)
    björk - human behaviour
    the pixies - where is my mind?
    the pixies - is she weird?
    the pixies - alison
    cheap sex - fuck emo
    reel big fish - alternative girl
    bright eyes - first day of my life
    tegan and sara - living room
    tegan and sara - walking with a ghost

    ohje, so viel .. lol ;)

    ui isa, die bilder sind wirklich sehr hübsch und du scheinst mir unglaublich sympathisch :).

    achja, und ich mal wieder .. ich bin so fotosuechtig ;)

    1 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    da hab ich kaum musik gehoert. naja, die musik von meinem vater vielleicht. also wuerde ich sagen, irgendwas von elvis. vielleicht in the ghetto. das mag ich heute noch sehr gern.


    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    mhh, jaja, schon etwas her mitlerweile. ich glaube, da wuerde nirvana recht gut passen, die mochte er sehr. und all apologies, errinert mich noch heut an ihn.


    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    lool .. ähm, nirvana, schonwieder. smells like teen spirit. lief ununterbrochen bei meinem letzten urlaub (mensch, auch schon wieder n jahr her ..) wo ich in der schweiz bei n paar austauschschuelern war. naja, ist einfach .. toll. joa.


    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    der grossartige johnny cash mit hurt. besser als die originalversion, sooo toll.


    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    blubb .. ich würd sagen, das war taking back sunday mit you're so last summer oder your own disaster. hmm gar nich mal so lang her.


    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    jaa. cocktails von rancid. tolles lied halt.


    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    ohje. ich kenn kaum lieder, wo keiner singt. denkt man sich bei den pixies mit where is my mind das "gehauchte" weg, wäre es wohl das. ahh.


    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    öhm schwierig?! ich hab zu viele. aber ich glaub, ich würd nirvana sagen. mja. undzwar mit about a girl. nur weiss ich nicht, wieso ich dieses lied nehme. ich mag es halt.


    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    ähm. social distortion mit telling them oder mommy's little monster oder .. another state of mind .. ahh .. geht n medley von allen drei? ;)


    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    joa. bob von nofx errinert mich daran, wo n freund von mir sich fast sein handgelenk gebrochen hat und voll rumgeschrien hat. irgendwie wars dann verstaucht. wir fanden es eher lustig.


    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    mhh. vieles von bob marley. zum beispiel concrete jungle. oder auch island in the sun von weezer.


    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    ich würd sagen. rancid mit life won't wait .. auja.


    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    mhmhh. leave it alone von nofx. mag ich im moment sehr.


    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    american pie von don mclean, auf grund einer langen, lustigen geschichte. hah.


    15 .:. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    uhh. äähhm. first day of my life von bright eyes. bei den texten und conors art das ganze zu singen verliert man sich einfach. naja ich tu es jedenfalls.


    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    oioioi. das sind viele. aber .. mhh. slime und hey punk, weils direkt ist. direkt ist immer gut.


    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    och ähm. da würd ich mal ska-p mit sexo y religiòn nehmen.


    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    abreagieren .. if winter ends von bright eyes. vielleicht.


    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    ähm. good riddance (time of your life) von green day. unübertrefflich.


    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    mhmhhh. hands down von dashboard confessional. wieso weiss ich gar nich.

    ok, danke für deine hilfe!
    und auch danke an powersurge, der mir das nochmal erklärt hat, bin da ja nicht so bewandelt *g* .. werd's einfach mal probieren, ich kann dann nur mal hoffen, dass das alles so funktioniert, wie ich will :).

    Also, da mein PC letzte Woche einen Totalcrash hatte, will ich ihn nun neu aufsetzen.
    Hab nun erstmal "notfalls" Windows auf der anderen Festplatte .. ich will also C:/ und D:/ formatieren und Windows neu draufmachen, wie formatiere ich diese Festplatten? Das ich das lieber nicht unter Windows machen sollte, ist mir klar, aber wie genau geht das? Hab im Moment ja XP!
    Danke schonmal für die Hilfe,
    Bei der Installation von XP wird mir ein Freund helfen.