Beiträge von Itzlein

    Zu spät ich habe die sims 2 deinstalliert und werde sie einfach ohne Wilde campus jahre installieren und vorhin habe ich bemerkt ,dass die cd 3 risse hat also wird es daran liegen!!!
    Danke für eure hilfe!!!

    Hallo!!!!

    Ich habe ein ganz großes Problem:
    Ich habe gestern die wilden campus jahre installiert und seit dem ist es so wenn ich zu einer familie gehe und es ladet und es eigentlich schon fertig ist ladet es total lange und ich breche dann einfach ab und wenn ich sie dann nochmal anklicke geht es aber die zeit bleibt stecken und der sim reagiert nicht wenn ich ihm eine aufgabe gebe!!!!
    Was soll ich nur machen ich bin verzweifelt!!!!

    Hy bei mir steht dann aber Wert nicht gesetzt!!! Was muss ich jetzt machen???


















    Hy!!!

    Also ich habe da ne Frage!
    Ich habe meine Seriennummer verloren b.z.w. das Heft.
    Da wollte ich fragen was ich jetzt genau machen muss wenn ich dem EA Team ne Post schicken will was muss ich da genau hinschicken damit die mir dann das Heft mit der Seriennummer geben???:help

    Hy also ich habe da ein Problem!!!
    Ich habe immer wenn ich einen See auf ein Grundstück geben will wird er immer rot und die ganzen Häuser auf Download-Seiten schauen alle sooo schön aus mit einem See aber bei mir schaut es dann nicht mehr so gut aus!!!
    Woran kann es nur liegen????

    Ich würde gerne wissen wenn die Kuhpflanze einen aufgefressen hat ist der dann tot und kommt niewieder oder ist das nur vorrübergehend???

    Na schau ich weiß es!!!
    Also irgendwie kann ich keine Sachen runterladen die man Entpacken muss also kann ich auch keine Häuser mehr runterladen!!!(leider)
    Es ist jetzt nicht gelöst!!!
    Nur weiß ich wenigstens was ich runterladen kann und was nicht!!!
    Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder so machen kann,dass ich wieder alles runterladen kann???
    Bitte sagt es mir!!!
    Ich kann ohne neue Häuser nicht leben!!!*heul*

    Zitat von Basti271

    Naja, der Name des verwendeten Programms steht i.d.R. oben in der Titelzeile. Es kann aber auch sein, dass du das windowseigene Extrahier-Tool verwendest, dann steht natürlich kein Name dort, sondern die Bezeichnung "komprimierter Ordner".

    Grüße
    Basti


    Hä???
    Meinst du jetzt wenn ich so ein koprimierten Ordner habe und ih anklicke ,das da dann irgendwo etwas steht oder was ich kapiers nicht!!!
    HELP!!

    Hy!!!
    Ich habe ein schreckliches Problem!!!
    Ich kann keine Downloads mehr runterladen!!!
    Er schreibt die ganze Zeit Zip-komrimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt!!!
    Was soll das bedeuten???
    Und wenn das mal nicht kommt dann ladet er und dann öffnet sich dieser Zip-Ordner und ich kann es nicht verschieben oder so in den Download Ordner!!!
    Warum was ist da los!!!