Beiträge von campus-girl

    Hey!
    Ich wollte mich auch bereit erklären Häuser zu bauen. Habe alle Add-Ons außer Seasons und keine Fashionpacks (Glamour oder ähnliches).
    Am liebsten designe ich Serienhäuser von Charmed, Buffy, One Tree Hill, OC, etc.
    Wer so eins haben möchte, sollte mir soviele Bilder wie möglich mitschicken. Ihr könnt euch gerne auch per PN melden.

    okay ! Also ich habe noch rausgefunden, dass dieses Problem nur bei dem neuesten Add on ist. Die anderen konnte ich ohne Probleme spielen (NL habe ich net, aber Campus und OfB).
    Könnte es ein Bug im Spiel sein?

    Keine Hacks und keine Downloads...


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemhersteller: VIA Technologies, Inc.
    Systemmodell: KT266A-8233
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Prozessor: AMD Athlon(tm), ~1,7GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Auslagerungsdateien: 337MB verwendet, 281MB verfügbar
    DirectX Version: DirectX 9.0c


    Brauchst du noch irgendwas?

    Hey!
    Also ich habe mir gestern das neueste Add On geholt und hatte vor kurzer Zeit PC formatiert. Musste also alles erstmal installieren und wollte danach gerne Sims spielen. Erst hatte ich das Problem, dass meine Maus im Spiel flackerte, aber ich habe mir dann einfach den Omega All in One Treiber geholt, der mit meiner Grafikkarte zusammenpasst.
    Danach ging der Mausfehler auf, aber gerade als ich mich aufs Spiel zu freuen beginne, stürzt mein PC ab.
    Und das kommt folgendermaßen. Ich öffne das Spiel und es lädt auch ganz normal, ich gehe auf eine schon vorhandene Nachbarschaft und kann auch eine neue Familie erstellen, lasse sie in ein Haus einziehen, will z.B. was kaufen oder mich weg bzw. zum Haus hinbewegen und schon machts klick und mein Bildschirm ist auf Stand-By und lässt sich nicht mehr aufwecken. Da hilft nur der altbewerte RESET Button!
    Natürlich ist das sehr schade und deswegen suche ich nach einer Lösung! Wenn ihr nun irgendwelche Sachen von mir oder meinem PC wissen wollt, dann gebt doch bitte schnell an, wo und|oder wie ich das finde, denn ich bin nicht so ein PC-Crack!


    Campus.Girl


    Bussi

    Ich habe genau das gleiche Problem und ich weiß nicht woran es liegt! Bevor ich mein PC formatierte habe und noch me hatte ging alles! Und jetzt mit XP glackert die Maus und es enrvt voll!



    EDIT:


    Hey habs hingekriegt!
    Habe mir einfach den neusten ATI Treiber runtergeladen und installiert! Läuft jetzt perfekt! Probiert es mal!

    Hi Leute!
    Also ich habe mein PC, welcher me hatte formatiert und nun XP draufgepackt. Ist alles super, nur wenn ich Sims2 spielen will, welches ich natürlich neu ninstalliert habe ist die Maus ganz seltsam. Beim hochladen geht alles gut und sobald ich zur Schalttafel der Nachbarschaften komme fängt sie an an und aus zu gehen. Halt flimmern. Ich weiß nicht woran das liegt, denn es hört auch nicht auf und wenn du dann ein zweites Sims Fenster offen hast, dann ist da wo die Maus eigentlich ist ein Loch und zeigt z.B. die da unter liegende Nachbarschaft.
    Hat jem. Tipps? Oder Hilfe?

    Hey!
    Also ich habe irgendwo einen Cheat gesehen (Finde den nicht wieder), der den Baumodus von Unigebäuden öffnet? Was passiert da dann genau? Und kann ich dann Wohnheime bauen? Muss ich irgendwas beachten? Fragen über Fragen ! Helft mir!!

    Das hatte ich auch. Ich konnte ihn nicht sehen, aber er wohnte im Wohnheim. Ich habe ihn dann einfach rausgeschmissen. Mit dem Button ihr wisst schon. Und dann war er in der Familientonne!!!