Beiträge von Renesmee

    Was haltet ihr von Torchwood und Fringe? Auch wenn die Werbung für Fringe sehr makaber war---der Serienstart gefiel mir.


    Den Mentalist brauch ich ja nicht erwähnen!;)


    Ich liebe Doctor Who und da Torchwood ja ein Ableger davon ist, dachte ich mir, dass ich es mir mal ansehen sollte. Aber ehrlich gesagt waren John Barrowman und Eve Myles das einzig Gute daran. :D Ich hab bis jetzt nur die erste Folge angesehen, die zweite guck ich am Dienstag. Aber ... naja, mir hat schon die Zusammenfassung gereizt. Aber trotzdem reizt mich die Serie, weil sie so herrlich konfus ist. :>


    Und Fringe kommt mir wie ein Akte X-Abklatsch vor, auch wenn ichs noch nicht gesehen hab. Und zu der Werbung brauch ich wohl nichts zu sagen. :( Also wenn eine Serie solche Werbung braucht, um überhaupt geschaut zu werden, dann kann sie ja wohl nicht so toll sein.


    Guckt sonst noch jemand Torchwood? (gute Frage übrigens, PeeWee :) )

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Beitrag hier total ungeordnet wird und vielleicht auch beleidigend für manche Menschen sein könnte, obwohl ich das auf keinen Fall will. Also es tut mir Leid, wenn ich euch irgendwie beleidige.
    Zuallererst möchte ich sagen, dass ich es total furchtbar finde, dass es so etwas geschehen ist. Ich habe es gestern von meiner Mutter erfahren und zuerst habe ich es gar nicht als so tragisch aufgefasst (natürlich fand ich es sofort schlimm). Dann habe ich später den Fernseher eingeschaltet und überall liefen Sendungen zum Amoklauf. Ich hab erst mit der Zeit begriffen, was da überhaupt los ist. Und es hat mich auf jeden Fall betroffen gemacht.


    Was ich schade finde ist, dass es in meiner Schule anscheinend nur ganz wenige interessiert hat, was da passiert ist. Ich saß gestern in meinem Zimmer und war wirklich traurig und heute in der Schule hab ich nur von einer Person etwas über den Amoklauf gehört. Die meisten sind fröhlich rumgerannt und haben gelacht, genau wie sonst auch. Ich verbiete das niemandem, ich hab es ja auch getan. Aber ich hätte trotzdem zumindest von den Älteren erwartet, dass es irgendwie trifft. Wenn ich mir schon vorstelle, dass so etwas auch an meiner Schule passieren könnte, dass das auch meine Schule hätte sein können ... Ich kann absolut verstehen, dass sich Leute jetzt sorgen machen, dass so etwas bei ihnen passiert und ich finde es nicht übertrieben. Durch so etwas wird es einem einfach ins Gedächtnis gerufen, diese Möglichkeit ist auf einmal so präsent. Heute in der Schule habe ich allen Ernstes damit gerechnet, dass auf einmal eine Durchsage mit "Frau Koma kommt" ertönt.
    Bei uns hing heute keine Fahne auf Halbmast, was ich eigentlich erwartet habe und was ich auch gut gefunden hätte. Es gab zwar eine Durchsage, aber in der wurde gesagt, dass wir uns in bestimmten Bereichen der Schule während der Pause nicht aufhalten dürfen. Toll. Ich hatte schon damit gehofft, dass unser Schulleiter irgendwas zum Amoklauf sagen würde. Außerdem dachte ich zumindest an eine Schweigeminute, aber die gab es auch nicht. Ich kann mich noch an den Amoklauf von Erfurt erinnern. Da war ich in der vierten Klasse und sogar da haben wir uns dann darüber unterhalten.


    Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich finde es irgendwie krass, dass im Gedankenthread über Hosen diskutiert wurde, während am Morgen ein Amoklauf verübt wurde. Aber man muss sich ja auch mit anderen Dingen beschäftigen, das ist klar.
    Außerdem stört mich persönlich, dass sofort alle hingehen und sagen, "Jetzt werden Egoshooter kritisiert, oh nein, die dürfen die nicht verbieten!!!". Es wurden 16 Menschen getötet und alles, worum ihr euch kümmert, ist ein Egoshooterverbot? Wenn es doch nicht stimmt, dass Egoshooter aggressiv machen und ach so böse sind, dann müsst ihr euch doch nicht angegriffen fühlen. Und sowieso hab ich bisher nur einmal im Fernsehen gehört, dass solche Spiele erwähnt wurden. Es nervt mich einfach, dass sofort wieder alle über Egoshooter diskutieren, anstatt an die Menschen zu denken, die dabei gestorben sind.


    Ich wollte noch sagen, dass ich die Durchsage vom Direktor und die Reaktion einer Lehrerin bewundernswert fand ("Frau Koma kommt"). Aber wenn ich mir nur vorstelle, wie es wäre, wenn mir so was passieren würde ... Gott, ich will gar nicht daran denken. Es tut mir einfach schrecklich Leid für die Opfer und sowieso für alle Beteiligten und ich wollte einfach nur mal meine Meinung sagen.

    aus Doctor Who (4x13):


    Rose: "When I last stood on this beach, on the worst day of my life, what was the last thing you said to me? Go on, say it!"
    Doctor: "I said, "Rose Tyler"."
    Rose: "Yeah, and how was that sentence gonna end?"
    Doctor: "Does it need saying?"


    Aah, dieser Blick dazu, das war solch ein herzzereißender Moment. ;_; 10, du Idiot, warum kannst du es ihr nicht einfach sagen? ;__;

    Vanessa sitzt vor dem Computer, öffnet den Biss-Thread, liest. Und dann: WAS? WAS? WAAAAS?!
    Ähm, ja. :D Das wollte ich nur grade mal loswerden. Nicht, dass ich Taylor Lautner mag. Ich mag ihn eigentich gar nicht, vor allem nicht mit dieser seltsamen Perücke. Aber trotzdem geht das doch nicht, schon aus Prinzip nicht. Meine Güte! ><

    Liebe Cho,
    zuerst möchte ich dir sagen, dass ich deine FS einfach total toll finde! <3 Ich hab eine halbe Ewigkeit nach einer so guten FS gesucht (damit will ich natürlich nicht sagen, dass es hier keine guten Fotostories gibt) und gestern hab ich endlich Magical gefunden. Ich hab mich sofort verliebt (ob in Tray oder die FS, wer weiß das schon? :D).


    Also~. Ich muss ja ehrlich sagen, dass Sarah mir irgendwie unsympathisch ist. Am Anfang mochte ich sie und dass sie verfolgt wurde, tat mir auch Leid, aber irgendwie mag ich sie immer weniger. ;_;" Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, was die beiden Jungs an ihr finden ... aber wahrscheinlich bin ich nur neidisch. :D
    Myka finde ich einfach nur total niedlich und süß und toll! Haaach, sie ist absolut wundervoll. <3 Hm, kennst du Twilight (bzw. Biss zum Morgengrauen, der deutsche Titel ist mir einfach zu lang ;-; )? Jedenfalls erinnert sie mich an einen Charakter daraus, Alice. Und das ist ein gutes Zeichen, finde ich. (: Außerdem hat sie ja wohl die tollsten Klamotten an! Sie ist einfach so schön rosa, aber nicht bescheuert Barbie-rosa, wenn du weißt, was ich meine. XD


    Also wenn ich Sarah wäre, könnte ich mich auch nicht entscheiden. Tray oder Nuri? Ich finds ja ein bisschen fies, dass Nuri Sarah anscheinend verzaubert hat oder so was ... aber wir werden ja noch sehen, was es damit auf sich hat.
    Aaaah, ich muss ehrlich gestehen, dass ich Sarahs Verhalten ziemlich bescheuert finde. Nur weil da so ein hübscher Dämon daherkommt und sie küsst, vergisst sie die Liebe ihres Lebens. ;__; Aber würde irgendjemand von uns anders reagieren? Dann melde sich derjenige bitte. ^__^


    Hach, ich könnte noch stundenlang über irgendwelche Details quatschen. Tut mir leid, dass ich dir kein richtiges Feedback geben kann. ;_; Deine Fotostory ist einfach nur toll, die Fotos und deine Ausdrucksweise sind beeindruckend! Auch wenn ich ab und zu noch ein paar ganz kleine Fehler finde. '-' Aber ich sollte so was nicht kritisieren. ;-; Oh je, wenn ich so was versuchen würde ... das würde ja Comedy werden, meine Fotostory, ich kann so was nämlich üüüberhaupt nicht und deswegen bewundere ich dein Talent umso mehr. (:


    Ich kann nur sagen: Mach weiter so! Deine Fotostory ist einfach nur beeindruckend und in deine Charaktere könnte man sich glatt verlieben. <3


    Na gut, eine kleine Frage hätte ich noch, obwohl die ja eigentlich total bescheuert ist. ;_; Besteht vielleicht eine kleine Chance, dass du mir sagen könntest, wo du die Augen von Myka heruntergeladen hast? Die sind nämlich einfach bezaubernd. <3
    Und ... ähm ... ich hab noch ein kleines oder auch etwas größeres Anliegen. Du könntest nicht möglicherweise vielleicht eventuell Myka irgendwo hochladen? Ich bin nämlich sooo in sie verliebt *glänzende Augen bekomm*
    Puuh, ich bin so egoistisch - kein vernünftiges Feedback geben und dann auch noch etwas von dir verlangen. ;_;

    Da hoffe ich mal, dass iTunes mich nicht enttäuscht. ;_;


    1. Opening Credits: Kanye West - Through the wire Hach ja ... :D
    2. Waking Up: Brandy - U don't know me (like U used to) Hört sich ja richtig optimistisch an ... ;_;
    3. First Day At School: Farin Urlaub Racing Team - Lieber Staat Oh je?
    4. Falling In Love: Lenny Kravitz - Heaven help Nein, ich hör so was nicht XD
    5. Fight Song: Gnarls Barkley - Just a thought Na suuuuuper.
    6. Breaking Up: Mika Nakashima - Glamorous Sky Muss ich dazu noch was sagen? ;__;
    7. Prom: Joss Stone - Fell in love with a boy Na, wenns sein muss :D
    8. Life: My Chemical Romance - Dreams <3
    9. Mental Breakdown: Dido - Stoned Haha?
    10. Driving Far Away: Lenny Kravitz - Again
    11.Flashback: Depeche Mode - Enjoy the silence Wenigstens ein tolles Lied ...
    12. Wedding: My Chemical Romance - Thank you for the venom :roftl ... ?
    13. Birth of Child: Gwen Stefani - What you waiting for XD
    14. Final Battle: Gaudi - Inside looking out Die Gedärme wollen doch auch mal die Außenwelt erblicken! >_>
    15. Death Scene: Eigentlich nehm ich ja keine Instrumentals mit rein hier, aber das hier passt: Silent Hill - Hospital
    16. Funeral Song: Gaudi - Lonely song Ich wusste es doch ;__;
    17. End Credit: Gaudi - What are you going to do now?


    Ich bin wohl einfach nicht für dieses Spiel gemacht ... ;__;

    Nachdem ich mich lange Zeit zurückgehalten hab, muss ich jetzt auch mal meinen unnützen Senf dazugeben. :D


    Also. Kann mir hier mal iiiiirgendjemand sagen, warum Laurent im Film zu Twilight dunkelhäutig ist bw. sein wird? Das bringt mich zum Verzweifeln. ;__; Nicht, dass ich was gegen Schwarze hab, aber was bitte hat die Leute vom Twilight-Film dazu gebracht, Laurent zu einem Dunkelhäutigen zu machen? Steht da irgendetwas von im Buch? ;__; Dass man vom Buch abweicht, lässt sich nicht vermeiden, aber so was schon.
    Ich hoffehoffehoffe, dass Twilight auch in meiner Stadt gezeig wird. Wenn nicht, dann dreh ich durch. Meine Heimatstadt ist zwar keine Metropole, aber immerhin haben wir zwei (!!! :D) Kinos und wenn die nicht merken, wie beliebt Twilight ist und den Film nicht zeigen ... ihr könntet damit soviel Geld verdienen! ;_; Aber es steht ja noch gar nichts fest, ich bin nur wieder zu pessimistisch.


    Noch 26 Tage, bis Breaking Dawn erscheint! (: Ich steiger mich wieder so darein ... ich hab immer wieder meine Twilight-Phasen. Im Moment hab ich so eine, das bringt mich auch dazu, sinnloses Zeug in diesen Thread zu schreiben. ;__;
    Ich mag es irgendwie, wenn Bücher total beliebt sind ... dann hat man immer jemanden, mit dem man darüber reden kann. Wie in meiner Klasse, da haben bestimmt 2/3 der Mädchen die Twilight-Bücher gelesen. Die einzigen, die Twilight noch nicht gelesen haben, sind die, die Bücher im Allgemeinen nicht mögen ... was ich überhaupt nicht verstehen kann. ;_;


    Was ich mich frage und worüber hier bestimmt schon mal geredet wurde, ist: Was macht Bella, wenn sie ihre Tage hat? Jaaaa, sie ist nur ein fiktiver Charakter und diese Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo von Stephenie Meyer beantwortet, aber ich frags mich trotzdem. Sie wird doch ohnmächtig, wenn sie Blut riecht/sieht. Ich kann mich daran erinnern, irgendwo mal die Antwort auf die Frage gelesen zu haben, was Edward macht, wenn Bella ihre Tage hat, aber es geht mir ja um Bella selbst.


    Alice kann ja voraussehen, was Bella tun wird und Jasper kann ihre Gefühle beeinflussen. Gegen die Fähigkeiten der anderen Vampire ist ja immun. Eine Erklärung dazu wurde ja in Eclipse geliefert, aber ich frage mich, ob Stephenie sich da irgendwas aus den Fingern gesogen hat oder ob sie das alles schon vorher bedacht und geplant hat ... also dieses spezielle "Problem".
    Ich bin bescheuert und unwissend, aber dazu muss man sagen, dass ich erst dieses Jahr angefangen hab, die Twilight-Bücher zu lesen. Und dann hab ich mir auch noch New Moon zuerst gekauft, weil ich einfach zu doof war, um zu erkennen, welcher der erste Band ist. XD


    Werdet ihr euch eigentlich Breaking Dawn direkt zur Veröffentlichung auf Englisch kaufen, weil ihr schon so gespannt seid oder/und es auf Englisch sowieso lieber lest (so wie ich) oder haltet ihr es auf und wartet auf die deutsche Übersetzung (was ich bewundernswert finde)?
    Und: Kennt ihr Jungs/Männer, die Twilight lesen? Ich nämlich nicht. ;_; Wahrscheinlich würden alle Jungs, die ich kennen, Twilight kitschig und doooof finden. Einer von meinen männlichen Freunden ist fast nur mit Mädchen befreundet, hört Britney Spears, mag Sailor Moon, etc. und findet Twilight trotzdem uninteressant. Vielleicht können ja nur Mädchen so schwärmen.
    Wahrscheinlich hätte ich Twilight nicht gelesen, wenn es nicht einige Mädchen in meiner Klasse und auch Leute im Internet gut gefunden hätten ... bestimmt hätte ich es nicht entdeckt. ;_; Der Kommentar meiner Mutter: "Oh nein, eine Vampirgeschichte, du bekommst Albträume!!!" "Aber es ist auf Englisch! ^__^" "Na dann ..." :D


    So, und jetzt hab ich euch genug genervt und Löcher in den Bauch gefragt ... aber wenn ich meine Twilight-Phasen hab, dann bin ich einfach so. Und Ferien sind noch ein Grund. ^__^

    1. Opening Credits: Peaches - Fuck the pain away :D


    2. Waking Up: My Chemical Romance - Dreams <3


    3. First Day At School: Jamelia - Superstar Ähm, nicht wirklich. XD


    4. Falling In Love: Kelly Osbourne - Shut up Nicht wirklich, oder?


    5. Fight Song: Beyoncé - Work it out


    6. Breaking Up: Nina Hagen - Komm komm Winamp, du bist für so was nicht geeignet ;__;


    7. Prom: Gaudi - Standing on higher ground


    8. Life: Stevie Wonder - I love you too much Wenn ich die Instrumentals nicht weggelassen hätte, wärs Jabu Jabu Belly aus Zelda OoT gewesen XD


    9. Mental Breakdown: Dido - Don't think of me Hmmm, ja.

    10. Driving Far Away: We Are Scientists - Callbacks


    11. Flashback: Gaudi - Forbidden fruit Hmm ... manches sieht für mich wie eine verbotene Frucht aus, dabei ist es gar keine. ;__;


    12. Wedding: Kanye West ft. GLC & Consequence - Spaceship Oh mein Gott?


    13. Birth of Child: Kanye West - Jesus walks :roftl Instrumental: Super Mario Bros. Theme XDD


    14. Final Battle: Stevie Wonder - Stranger on the shore of love


    15. Death Scene: Danity Kane - Ride 4 you Na super ;_;


    16. Funeral Song: Beyoncé - Me, myself and I XD?


    17. End Credit: Farin Urlaub Racing Team - Dusche :D

    10. Klasse, Gymnasium


    Religion: 2
    Deusch: 3
    Englisch: 1 :)
    Latein: 1 :)
    Musik: 3 (Hey, keine 4!)
    Geschichte: 3 (In der ersten Reihe sitzen bringt Vorteile :D)
    Mathe: 2 ("Ich kann das nicht, ich brauche Nachhilfe ;__;" - jaja!)
    Physik: 2 (Ich glaaaaube, die Lehrerin mag mich. :D)
    Chemie: 2
    Biologie: 4 :(
    Sport: 2 (Ja, geben Sie der größten Sportniete des Universums ruhig eine 2 - ich hab nichts dagegen!)
    Französisch: 1 :)


    Durchschnitt: 2,16 (Yay, eine Verbesserung um 0,14)


    Meine Kopfnoten sind alle 2 ... laut meiner Klassenlehrerin hätte ich ja in Leistungsbereitschaft eine 1 - das ist mir ja auch soooo wichtig! :misstrau

    Name: vanessa (dorothea)
    Geburtstag: 30.8.1992
    Geburtsort: sag ich nicht! :]
    Augenfarbe: blau-grün
    Haarfarbe: mittel- bis dunkelblond


    LIEBLINGS-
    -farbe:
    öhm ... hellblau in kombination mit rosa ... eigentlich mag ich alle farben. <3
    -tier: hunde, katzen, delphine, etc.
    -fach: eigentlich! also im moment gefällt mir kein fach wirklich gut, aber das liegt daran, dass ich grade ziemlich faul und unmotiviert bin ;_; sonst: englisch (weil ich es kann :] ), französisch (weil es sich toll anhört), mathe (wenn ich es geschafft hab, eine aufgabe zu lösen, weil mir das ein glücksgefühl verschafft), biologie (aber nur bei bestimmten themen) ... und ich freu mich auf philosophie nächstes jahr :]
    -essen: alles! XD öhm ... frühlingsrollen, minipizzen aus dem aldi (neeein, gar keine werbung XD), spaghetti mit käse-kräuter-sauce ... die süßigkeiten lass ich jetzt mal weg, sonst würde das hier zu lang werden ;_; okay, obst: erdbeeren, kirschen, wassermelonen = <3
    -trinken: sprudel, fruchtsäfte (vor allem traubensaft ... obwohl der so süß ist ;_; )
    -alkohol: ich trink keinen alkohol ... darf ich sowieso nicht ... trotzdem! >:
    -fastfood: pommes frites natürlich! und pizza ... jetzt hab ich weiter oben schon die minipizzen genannt ;__;
    -film: lost in translation, das mädchen mit dem perlenohrring, terminal, chihiros reise ins zauberland, nightmare before christmas
    -serie: öhm ... auf und davon - mein auslandstagebuch XDD serien bei nick, die so ab 15 uhr laufen (ja, ich gebs zu, mir fällt nichts ein)
    -schauspieler(in): scarlett johansson! <3 bill murray, tom hanks
    -buch: zusammen ist man weniger allein von anna gavalda; der kleine prinz von antoine de saint-exupéry; hallo, mister gott, hier spricht anna von fynn; high fidelity von nick hornby (hilft gegen liebeskummer) und *trommelwirbel* die biss-reihe! XD
    -musik: jazz, klassik, pop ... eigentlich ganz viel. techno, schlager und metal mag ich aber nicht so.
    -sänger(in)/-Band: oh je ... ööhm, dido mag ich und the doors.
    -eiscreme: yogurette, cookies
    -sport: um ehrlich zu sein, mag ich sport nicht so ... nicht, weil man sich dabei bewegen muss, sondern weil ich einfach in keiner sportart gut bin ... ja, ich weiß, es ist blöd zu sagen, "ich mag sport nicht, weil ich es nicht kann", aber wenn es so extrem ist ...


    HASS-
    -farbe:
    ich hab doch keine hassfarben! ;_;
    -tier: ähm, ich find die meisten insekten eklig.
    -fach: sport! >< religion
    -essen: ööööhm ... ich esse alles. eigentlich. aber nur ungern esse ich dill, gekochte möhren, geflügelbrust XD
    -trinken: alkohol! ups ... siehe unten XD öhm, cola mag ich nicht besonders und von multivitaminsaft wird mir meistens schlecht. aber eigentlich trinke ich alles.
    -alkohol: alles!
    -film: schachnovelle ... den film an sich hasse ich nicht, aber ich bin kein bisschen damit einverstanden, wie das buch umgesetzt wurde. wie schauen den film grade in deutsch.
    -serie: ach je ...
    -schauspieler(in): öhm ... ja, ich weiß, ich bin doof ;__;
    -musik: ups, das hab ich oben schon geschrieben ... techno, metal, schlager (obwohl ich schlager ja nicht sooo schlimm finde, es ist lustig zum mitschunkeln XDD ja, ich gebs zu)
    -sänger(in)/-truppe: ähm?
    -eiscreme: haselnuss mag ich nicht besonders und walnuss, waldfrucht
    -sport: alle, alle sportarten dieser welt! XDD


    HOBBIES:
    Was ist am wichtigsten in deinem Leben? meine familie!
    Was isst/trinkst du zum Frühstück? cornflakes + schokomüsli + milch zu hause und in der schule belegte brötchen
    Wann gehst du normalerweise ins Bett? 22/23 uhr
    Ein oder zwei Kissen zum schlafen? öhm ... drei und eines zwischen meinen knien. XD
    Was trägst du im Bett? das ist aber eine sehr intime frage! :snif
    Was denkst du morgens als erstes? das ist jeden morgen anders
    Geschwister: nicht vorhanden :]
    Haustier(e): meine eltern haben eine tierhaarallergie ;__;
    Gehst du noch zur Schule? ja! na gut, 10. klasse gymnasium
    Raucher(in) oder Nichtraucher(in)? nichtraucher (na gut, -in)
    Spielst du ein Instrument? ich konnte mal blockflöte spielen! <3
    Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? ja, eine brille

    Bist du Links- oder Rechtshänder-(in)? rechtshänderin!


    GLAUBST DU AN...
    ...Liebe auf den ersten Blick?
    hm ... einseitige liebe ;_; ja, ich sollte nicht so pessimistisch sein
    ...Gott? nein
    ...Horoskope? nur, wenn was gutes drinsteht ^__^
    ...Geister, Dämone? öööööhm!
    ...Himmel und Hölle? nein, nicht selbst
    ...dich selbst? leider nur sehr selten ;_;


    WANN HAST DU DAS LETZT MAL...
    ...geduscht?
    heute morgen
    ...Bambi gesehen? es ist länger als ein jahr her!
    ...geweint? vielleicht vor zwei tagen ...


    WAS DENKST DU ÜBER...
    ...Tattoos und/oder Piercings?
    finde ich nicht so toll
    ...Markenkleidung? ist aldi auch eine marke? XD
    ...Rap? es kommt drauf an ... früher mochte ichs, aber nur, um jemandem zu gefallen
    ...Country? ähm ... nein?
    ...Klassik? toll <3
    ...Techno? bitte nicht!
    ...Oldies? es kommt drauf ... genau wie bei der heutigen musik
    ...Musik aus den 80ern? die 90er waren viel toller ... modern talking und so XD


    WER...
    ...bringt dich am meisten zum Lachen?
    öhm ... meine freunde und meine familie ab und zu
    ...weiß am meisten über dich? hm ... meine mutter wahrscheinlich
    ...hat es leichter, Männer oder Frauen? oh je ... frauen. XD


    Wen fragst du um Rat? meistens meine eltern ... meine freunde nervt es ja nur ;__;
    Wen hasst du? leider, leider oft mich selbst. sonst niemanden. aber den selbsthass sollte ich abstellen. ;__;


    eine mottofrage, nur dieses eine mal! XD
    Wie lautet dein Lebensmotto? das glück deines lebens hängt von der beschaffenheit deiner gedanken ab <3


    Stephenie Meyer - New Moon


    I was an empty shell. Like a vacant house - condemned - for months I'd been utterly uninhabitable. Now I was a little improved. The front room was in better repair. But that was all - just the one small spiece. He [They] deserved better than that - better than a one-room falling-down fixer-upper.
    One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.
    I'd been broken beyond repair.


    dieses buch spricht mir aus der seele. das alles kommt mir leider so bekannt vor ... und ich finde nicht, dass bellas gefühle übertrieben dargestellt sind und zu oft wiederholt werden ... bei mir hat es sich so angefühlt. ;_;"


    okay, das hier kommt mir nun nicht bekannt vor:


    It was bad enough that my best friend was a werewolf. Did he have to be a monster, too?

    auch wenn es viele als unsinn ansehen, das neue jahr als einen neuanfang zu sehen, tue ich es. dieses jahr war ziemlich für das hinterteil XD mit viel kummer und schlechter laune etc., auch wenn es jetzt, am ende des jahres, besser wird. ich freue mich auf das neue jahr, vor allem auf das raclette an silvester. XD jedes jahr nehme ich mir vor, ordentlicher zu sein, nicht so faul, fröhlicher, blabla, aber nie schaffe ich es ... trotzdem glaube ich, dass es nächstes jahr besser wird. ich werde es als einen neuanfang nehmen, auch wenn ich das schon morgen tun könnte ... es fällt mir so irgendwie leichter, weil es eben auch ein neues jahr ist.
    das neue jahr besteht ja nicht nur aus dem 1.1., sondern aus den ganzen zwölf monaten ... und deshalb wird es auch etwas besonderes, weil es im mai wichtige prüfungen für mich geben wird, ich 16 werde usw.

    Willst du heiraten?
    ja (obwohl es bei mir eher wie bei ~Kerstin~ ist)
    Willst du in einem eigenen Haus oder einer Wohnung leben?
    haus


    Willst du weiterhin in Deutschland wohnen?
    ja


    Willst du studieren? (Falls ihr kein Abitur macht, nein angeben)
    ja


    Willst du Kinder?
    ja <3


    Wann willst du von zuhause ausziehen?
    ähm ... 21 oder älter


    Willst du ein Jahr im Ausland verbringen?
    ja (naja, da bin ich unentschlossen, aber wenn, dann nach der schule)
    Willst du ein (oder mehrere) Haustiere haben?
    ja


    Willst du dein Aussehen verändern? (z.B. Tatoos)
    nein