Beiträge von Sergeant-Elster

    Also ich hab am Anfang auch recht gerne mit der Familie Braun gespielt, mit Geld hatte ich allerdings nicht so enrome Probleme da detlef gleich mal befördert wurde. Außerdem gibts da noch so ne schöne Belohnung die sich Geldbaum nennt, macht das ganze wesentlich leichter.


    Hab gesehen manche nehmen Babsi als richtige Geburtsmaschine her, geht bei mir leider nicht da ich noch keinen Mann für sie habe. (aber bald ändern ich das werde)


    Die Kinder ich dann trennen muss, damit sie sich nicht auf die Pelle rücken.
    Möge die Macht mit dir sein Babsi

    Du findest die Bilder in dem Ornder der Nachbarschaft, dort wiederrum unter Storytelling, wo du sie gemacht hast. In Storytelling direkt ist immer nur das letzte Bild welches du geschossen hast und die festen von EA.

    War wohl wieder zu langsam beim tippen. :augdrück

    Also hab jetzt auch schon seit längerer Zeit die ganzen Bücher von Dawn Brown geslesen und fand davon Illuminati am besten,auch wenns zum Schluß etwas strange wird.


    Da ich aber eh der Fantasy und Sci-Fi Leser bin hat mich das nicht so recht gestört. Zurzeit lese ich gerade Per Anhalter durch die Galaxis, kann bloß sagen is bis jetzt ein saugeniales Buch.

    Grundsätzlich lese ich sowieso sehr viel und auch mal schnell (Illuminati habe ich 1 Tag für gebraucht). Bin immer auf der Suche nach guten Fantasy / Sci-Fi Serien mit so nem Umfang über 2500 Seiten, also sollte wer Vorschläge haben bitte.
    Bereits gelesen und für sehr gut befunden:
    - Herr der Ringe
    - Spiel der Götter
    - Rad der Zeit
    - Das Lied von Eis und Feuer
    - Osten Ard Saga
    - Armageddon Zyklus
    - scavenger trilogy

    nix mehr Einfall im Moment

    Chilli1992


    Also so eine Diskussion gehört eigentlich nicht hier rein. Die Frage ist, hast du Wilde Campus Jahre, da soweit ich weiß dieser Code nur mit ZusatzCd funktioniert. Falls du diese nicht hast mußt du mal hier im Forum schauen denn es gibt auch ne andere Cheatalternative dieglaub ich ohne WCJ geht.


    Hoffe ich konnte helfen.


    P.S. Muss jetzt doch mal schauen das ich mein Haus fertig einrichte und hier rein stelle.

    Cool wußte ich bis jetzt auch noch nicht das man sich telepotieren lassen kann. Lass meine Sims nie meditieren da das eh nix bringt dachte ich bis jetzt immer, aber anscheinend doch.


    Steigt eigentlich durch meditieren auch irgendeine andere Fähigkeit auch noch mit, so Logik oder Sport??

    Also bis jetzt ist so noch nichts bekannt was nach Nightlife kommt, aber ein Bauernhof Add-On bezweifle ich doch jedenfalls. Wüsste auch nicht so wirklich wo da für mich der Reiz liegen würde. Haustiere oder sowas in die Richtung könnte ich mir schon vorstellen, aber Kühe melken/Stall ausmisten nein Danke.


    Aber jeder soll ja seine Meinung zu äußern.



    Die Frage ist doch wie tief ist der Kratzer vielleicht kanns du ihn ja schleifen und dann einfach mit was weichem (Seidenunterwäsche, evtl. die von deiner Freundin) polieren. Wenn du dich aber nicht so mit auskennst bring sie in die Werkstatt.

    Wer braucht schon ne Frau wenn man seine Ninja hat.

    Gusti



    Also ind der Anleitung steht folgendes:
    In WCJ gibt es vier neue Karrieren für College-Absolventen

    Daraus schließe ich das mann College braucht und aus dem Lösungsbuch weiß ich das, die Vorteile welche sich man durch ein Studium holt nur bei der Jobsuche über den PC funktionieren bei der Zeitung gehts wieder bei Level 1 eins an.

    Ja das hast du richtig erkannt da musst dur zur Uni gegangen sein, steigt man dann auch gleich höher in den Joblevel teilweise ein je nach Abschluss. (Dies funktioniert aber nur bei der Jobsuche über den Computer und nicht der Zeitung)

    So hab jetzt endlich rausgefunden wie ich Bilder ins Forum stellen kann. (Hatte mal etwas Zeit).

    So da es nun bereits angekündigt war werde ich auch mal mein erstes großes selbtgebautes Haus hier mal reinstellen.

    Da ich zur Zeit im Prüfungsstreß bin und bei dem baue ein Haus Wettbewerb mitmache, fehlt zu diesem Haus noch die Einrichtung.

    So erstmal von vorne das ganze

    So und einmal von hinten


    So jetzt mal der schöne Vorgarten


    So und nochmal den Pool von oben




    So hoffe ihr findet es nicht zu hässlich, wollte einfach mal mit verschiedenen Ebenen und den freien Treppen etwas rumspielen. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen mal zum einrichten komme werde die Bilder auch noch reinstellen, da die siche intessanter und etwas besser sein werden.

    Zitat von elli93

    also erstmal cheat-fenster durch strg-taste,diesen pfeil nach oben (über strg) und c-taste öffnen (alles gleichzeitig drücken) danach ``rosebud´´ eingeben und mit enter bestätigen. außerdem kann man auch noch danach ! und ; eingeben, das würde dann so aussehn :rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

    glaubmal das es so ging :fee
    kann ich dir nicht per mail schreiben, hab nich deine e-mailadresse :schreibs



    Also das mit dem Cheatfenster stimmt schon, erst STRG dann SHIFT und zu letzt C. Aber der Geldcheat lautet nicht roesbud sondern, "kaching" (für 1.000 Simeloens) und "motherlode" (für 50.000 Simeloens) einfach mit Enter bestätigen. Alle natürlich ohne Anführungszeichen eingeben und naütrlich alles eingeben wenn du mit deiner Familie auf dem Grundstück bist., wo sie wohnt.

    Ach ja wenn mich nicht alles täuscht war doch rosebzd der Geldcheat für Sims 1.

    Ach ja und warum mit Email antworten???

    Hatte in letzter Zeit mal Vierlinge / besser 2 x Zwillinge zeitgleich. Mit 3 Erwachsenen, muss sagen ging eigentlich ganz gut. Allerdings musste nur eine Person arbeiten und die Fanilie hatte ein ganz gut eingerichtetes Haus.


    Einziges was nervt war das ich nicht genügend Punkte für die Gripsmilch hatte --> Laufen lernen, sprechen lernen und aufs Töpfchen gehen hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen.
    Tja jetzt haben die Kinder halt nicht so hohe Charismawerte, aber gut aufgewachsen sind trotzdem alle.

    Kann ich mir auch schwerlich vorstellen, da wie schon gesagt es nicht möglich ist Fenster zu öffnen. Könnte durchaus ein Grafikfehler in Verbindung mit move objects und irgendnem boolprop cheat sein.


    Oder sie hat ein paar Hacks drauf die sich nicht so gut machen.
    Ein Foto davon wäre sicherlich ganz cool.

    Wusste gar nicht das Sims auch länger weglaufen können, meine Teenies stehelen sich immer davon um Gartenzwerge zurückzuholen die die Scheiß Nachbarn immer klauen.


    Müssen die dann also alle Familienmitglieder zu richtig hassen oder reichen die Eltern(hat noch 2 Geschwister). Werd ich gleich morgen mal ausprobieren.

    Ist den der Beziheungswert bei beiden soweit unten oder nur bei deinem Mann zu der Frau.


    Bzw. wie ist denn die Beziehung von beiden zum Baby würd mich mal intressieren. Ach ja wenn dir das mit dem Beziehungsaufbau zu lange dauert könntest du die Werte ja mit SimPE frisieren falls du das Programm hast. Falls nicht hier einfach mal im Forum danach suchen.

    Schick sie doch mal mit nicht ganz so guter Laune zum testen hin, wurde fast noch nie bei Platinlaune befördert. Achja viele hier im Forum sind der Ansicht das der Ulknudelhelm sich positiv auf ne Beförderung auswirken kann.


    Sonst fällt mir jetzt im Moment auch nix ein.

    Also kann es sein das der Partner der immer rauspringt extrem schüchtern ist?


    Ist bei mir nämlic auch so vor allem wenn sehr extrovertierte Sims mit im Spiel sind, z.B. wenn die nackt im Whirlpool sitzten. Was aber komisch ist denn manchmal hocken die sich dann mit rein und erst wenn einer wieder aussteigt geht das mit dem Gekreische los.