Beiträge von Ash00_w

    Hi!!!

    Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Jedoch find ich es schon ein wenig schade dass du alles 1 zu 1 aus dem Buch übernommen hast. Wenn du schreibst, du hättest das Buch als Vorlage genommen, erwarte ich da schon etwas eigenes. Die Bilder machen das leider auch nicht ganz wett. Wie auch lolola schon gesagt hat, Maya sieht nicht wirklich gerade brav aus. Das Schulhaus, insbesondere der Schulhof sieht etwas kahl aus.
    So jetzt aber genug mit der Kritik. ;) Ich finde es jedenfalls sehr mutig von dir, dich an "Maya und Domenico" zu wagen. Mit so einem beliebten Buch kannst du es ja auch kaum allen Recht machen. Bin jedenfalls total gespannt auf Domenico. Werde auf jeden Fall die Geschichte weiterverfolgen.

    Lieben Gruss Ash00 :kiss

    P.S. Ach ja und noch kleiner Tipp: Am besten du erwähnst noch kurz die Autorin oben, damit es da keine Probleme gibt :)

    Hey!

    Tolles Video. Du hast Talent.
    Wie schön einige erwähnt haben, sind die Nacktszenen manchmal etwas störend. Du lässt die Königin nackt rumlaufen aber bei der Szene wo sie mit Arthur schläft sieht man gar nix (das sollte jetzt kein Ansporn sein, mehr zu zeigen :D)?
    Die Musik ist gut gewählt aber man könnte da noch viel mehr daraus machen, wie zum Beispiel bei einer spannenden Szene spannende Musik.
    Hast du die anderen Teile schon oder arbeitest du noch daran?
    Ich fand es nämlich ein wenig schade, dass im Trailer nur Szenen vom ersten Teil gezeigt wurden, also somit bloss ein Trailer des ersten Teiles und nicht der ganzen Geschichte.
    Die Kullisse ist klasse! Gibt dem ganzen einen märchenhaften Touch ;)
    Auch die Idee mit den Kerzen anfangs ist klasse. Acuh den Schluss hast du sehr gut hinbekommen mit dem vielsagenden Blick der Königin. :applausWeiter so! Bin gespannt was noch kommt.

    BB Ash00 :wink

    Wollte heute, nachdem ich längere Zeit nicht mehr gespielt habe, wieder mal Haustiere spielen.
    Das Spiel hat vorher wunderbar funktioniert aber als ich eben die CD reingetan habe erscheint die Fehlermeldung: Bitte die Sims 2 Haustiere-CD einlegen und auf OK klicken, um es erneut zu versuchen.
    Habe das jetzt schon einige Mal wiederholt und die CD auch auf Kratzer untersucht, kann da aber nichts erkennen. Hab auch schon geguckt ob andere CDs auch nicht funktionieren aber da ist alles einwandfrei.
    Könnt ihr mir helfen??

    BB Ash00

    So bin nun endlich au dazukommen die letzten zwei Fs' durchzuselen.
    Zu dem ganzen "Ryan Tod": Nee nee das nehm ich dir noch nicht ab. Ich meine, so gemein bist du nicht!!!! (Nicht wahr, Santine???? :hua )
    Es handelt sich hier schliesslich um Ryan!!! Der kann doch jetzt nicht einfach sterben und Nana allein lassen, oder?
    Normalerweise habe ich solche Liebesdramen schrecklich gern und halte mich von so Happy-End Schnulzen fern aber schliesslich ist es "If you had my love" und ich habe mir noch nie so sehr ein Happy End gewünscht wie hier (genauer genommen habe ich mir das noch nie gewünscht)
    Also sieh zu, dass du das alles wieder richten kannst damit wir unser Happy End doch noch kriegen, verstanden??? (Nicht ernst nehmen!)

    Grosses Lob übrigens, Nana sieht echt toll aus.

    BB Ash00

    Zitat von Summerr

    Ash00_w ich glaub sie schreibt extra so, da man oft in Erzählungen Präsens anwendet, wenn es spannend wird.




    Mag sein!! Aber jetzt hat sie's jedenfalls geändert ^^

    Zu der Fotostory:

    Jo wie gesagt bleib realistisch. =)))
    Die Fotostory ist wirklich nicht schlecht nur musst du aufpassen, dass du es mit der Fantasie nicht übertreibst (also ich mein ja nur wegen den 300 km =) )

    Bin aber schonmal gespannt wie es weitergeht.

    BB Ash00

    Hi!

    Für den Anfang schon mal nicht schlecht.
    Darf ich dich noch darauf hinweisen das du anfangs (na ja wenigstens die ersten 2 Sätze :D ) in Vergangenheit schreibst und dann zu Gegenwart wechselst...? Ist aber natürlich nicht weiter schlimm.
    Die Bilder sind auch in Ordnung mit der Ausnahme vom Hell-Dunkel was ja schon von @}->- genannt wurde.
    Tja mir fällt sonst nichts mehr ein :D
    Werde aber auf jeden fall weiterlesen.

    BB Ash00 :wink

    Och schade und ich hab mich schon so auf das Kleid gefreut... soe trägt es zwar zur falschen Hochzeit aber schön wäre es auf jeden Fall gewesen! :)
    Über die Affäre bin ich nicht wirklich überrascht.
    So was ähnliches hab ich bei Jason erwartet. Obwohl, so schlimm hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Ok er war ziemlich unsymphatisch aber dann gleich so???
    So ein :haue :deppen :verpissi

    Bin echt froh, dass Ryan endlich seinen Mut zusammengenommen und Nana geschrieben hat. Bestimmt wird sich jetzt einiges ändern....ist doch so oder??? :hua :)

    Meine Gedanken sind immernoch bei Teddie und ich frage mich echt, wie es für ihn ausgehen wird...
    Tja aber zu früh will ich das natürlich nicht wissen.
    Nimm dir ruhig Zeit! Für so eine tolle Fortsetzung wie diese ist die lange Wartezeit es allemal wert! ;)

    BB Ash00 :wink

    Hi!!

    Hab jetzt mal deine Fs etwas überflogen und werde mir aber nachher alles in Ruhe durchlesen.
    Aber erst mal, finde ich es sehr gut, dass du die Gesichter der Sims so speziell gestaltest, was sie auch auf ihre Art sehr hübsch macht! ;) In anderen Fs' sehen sich alle Gesichter ziemlich ähnlich und wirken viel zu künstlich.
    Also grosses Lob! :applaus Die Bilder sehen wirklich klasse aus!
    Das mit dem Roman finde ich auch eine gute Idee!
    Bin gespannt wie lange du an all dem hast! Ist bestimmt nicht einfach.

    Mach weiter so :D

    BB Ash00 :wink

    So melde mich dann auch wieder mal ;)


    Habe mir noch mal die ganze Story durchgelesen, um nicht den Faden zu verlieren! ;)
    Also zur Fs:


    Mit Nana und Jason scheint es ja mal super zu klappen... *gg* Weiter so Santine!!!!
    Ryans Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig aber steht ihm eigentlich noch ganz gut.


    Bin echt gespannt was du dir für Teddie einfallen lässt. Der Arme muss doch auch noch seine Liebe des Lebens finden :D


    Na ja...soviel mal dazu ;)

    Freu mich unendlich fest auf die nächste FS!!!!!!


    BB Ash00 :wink

    Hi!
    Hab jetzt mal den Anfang etwas überflogen (werde mri nachher noch alles gründlich druchlesen).
    Dafür das es deine erste Fs ist, ist sie schon mal nicht schlecht.
    das einzige was mich stört ist, das alles so furchtbar schnell geht.
    Zuerst sagt katrin doch, dass sie Lukas liebt und dann auf einmal will sie sich scheiden lassen?!
    Und dann hat sie sich doch übergeben, war das etwa nicht weil sie schwanger war? Sie wollte ja ein Kind. Warum ist sie dann abgehauen, wenn sie doch schwanger ist?
    Und dann finde ich es ziemlich heftig das sie sich gleich einen neuen Mann suchen will. Schliesslich hätte sie wirklich mal ganz ruhig und vernünftig mit Lukas reden sollen ,schliesslich gehört das ja zur Ehe dazu, oder??
    Als sie zur Arbeit ging war sie ja guter Laune und kaum kommt sie nach Hause fängt sie einen (wie ich finde) etwas übertriebenen Streit an.
    Ja eben alles so kleine Sachen. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann tut's mir Leid!
    Bilder sind sonst gut! Werde auf jeden Fall weiter lesen!

    BB Ash00 :wink

    öhm...was muss ich denn da tun wenn: "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren" kommt??????? :confused:
    Sry ich kapier das nicht :p

    Hab mir gerade "Die fabelhafte Welt der Amelie" angeguckt!!!!!!
    Ne jetzt echt! Was war denn das???? :vom
    Hab gehört der Film soll super sein und dann sowas!
    Vielleicht hab ichs ja auch net geschnallt.
    Ich meine, wenn ein Film so dämlich is muss doch was dahinterstecken, oder?:confused:

    Dazu kann man wirklich nur "Wow" sagen!
    Alles ist perfekt!
    Die Bilder, der Text...
    Und als ob das nicht reichen würde ist es dazu richtig spannend ;)
    Kritik gibts hier echt nicht!
    Ihr nächstes Opfer? Hab da schon so meinen Verdacht...
    "Dark Angel" hast du echt hübsch hingekriegt!
    Die Bilder sind wirklich...eben perfekt! :)
    Ein riesen Lob an dich!
    Werde mich glaub mal an deine andere FS ranmachen...
    Bin total gespannt wie es weiter geht!!!!

    BB Ash00 :wink

    Warum schreibst du dann, dass du 13 bist?
    Es ist klar das eine 10-Jährige noch nicht so gut wie eine 13-Jährige schreiben kann!
    Also ist es eher etwas peinlicher wenn eine 13-Jährige noch so viele Schreibfehler macht.
    Nun ja genug davon!
    Die Story ist schon mal ganz okay.
    Bei ein paar Bildern könntest du etwas mehr text schreiben!
    Und noch was! Es heisst nicht "von mir schwanger" sondern "mit mir schwanger" Lol, sonst versteht man da was anderes darunter...
    Werde weiter lesen!

    BB Ash00 :wink