Beiträge von Rhylyn

    Ich hab letztens U20 geschaut und hat da jemand die Trendsportart Parkour ''gemacht''.

    Kennt/Macht die einer von euch ?


    Ja, ich kenn jemand der Parkour macht ^^ hört sich ganz interessant an, wär aber nie was für mich xD

    Die machen halt noch so lange Geld daraus, wie sie können. Der siebte Band ist der letzte, also, macht man zwei Filme draus = doppelt Geld.
    Solange die Filme gut werden, bin ich auch bereit zwei Kinoticktes zu bezahlen.



    Wo gehst du denn zu Schule? Dieses Notensystem hab ich noch nie gesehen ^^


    Ich bekomm mein Zeugnis erst in 2 wochen :misstrau

    Find ich eigentlich überhaupt nicht, ich finde zum Ende hin hat sich die ganze Sache gesteigert.
    Klar es ist jetzt kein Kinderbuch mehr, aber ich bin auch nicht mehr 11. Die Handlung ist mit gewachsen.
    An manchen Stellen wirken die Infos gequetscht und manches ist zu schnell abgehandelt worden (RAB etc.), aber meiner Meinung nach tat das der Serie keinen Abbruch.
    Ich empfinde den siebten Band als den krönenden Abschluß, den diese Reihe verdient hat, zwar ergeben sich noch ein paar Unstimmigkeiten aber im Großen und Ganzen wurde die ganze Sache würdig zu Ende geführt.
    Als persönlichen Durchhänger empfand ich aber weite Teile des fünften Bandes, viel Gerede wenig Handlung.



    btw: ich hab das hogwarts logo in eines meiner Ringbücher geklebt, damit ich in der Schule immer was schönes zum angucken habe ;).


    so, ich glaub ich fang an zu lesen :D ich schnapp mir jetzt Band 1 und les den ^^

    das jeder das mit dem ritzen denkt, liegt zu mindest in meiner clique, an den ganzen kiddies die auftauchen
    "uuuuh ich bin emo, ich hab mich geritzt"
    "toll"
    "jaaaa ich bin so emo"
    jede subkultur is klischebelastet, früher schimpften alle auf die goths, dann auf die punks, jetzt die emos, das ist ein trend der vorbei geht, dann wird wieder auf jemand anderen geschimpft.


    und geraucht gesoffen etc wird überall, in jeder jugendkultur gibts diese ausreisser.

    Hachja, toller Thread!


    "Ivy hatte drei Stunden lang, während wir auf die verspätete Maschine warteten, auf mich eingeschwatzt, obschon sie wusste, daß ich grundsätzlich nicht heirate."


    homo faber ^^

    "Nichts ist unmöglich, Mr. X, was sie möchten ist einfach nur teuer"


    So müßte es heißen, hab den Film nicht nochmal extra geguckt ^^

    Meine Banknachbarin in Bio hat Gelnägel, aber auch zwei künstliche (die Gelnägel hat ein Pferd abgebissen :roftl) und deren Nägel hab ich ausgiebig befummelt xD Und ich muß sagen ich fand die Gelnägel fühlen sich besser an :rolleyes
    Aber wenn die anderen viel vorteilhafter sind, lass ich mir die machen ^^
    btw: Komm aus dem Raum Mannheim