Beiträge von Orelie

    Hat jemand den Bericht über Sodom Und Gomorrha im Fernsehn gesehen ?? Kam bei Welt der Wunder. Es ist sicher jedem bekannt, wie diese beiden Städte untergegangen sind. Die Wissentschaftler in dem Bericht haben jedes einzelne Detail des Unterganges wissentschaftlich und geologisch begründen können. Ich saß völlig fassungslos vor dem Bildschirm ! Die Erklärungen waren wirklich sehr einleuchtend und überzeugend!!

    Kann ich nicht sagen. Ich hoffe ich werde diese Frage auch nie beantworten können...
    Sicher, man muss weiter leben, irgendwann kommt vielleicht einmal jemand, zu dem ich gewisse Gefühle entwickeln könnte... Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das wenn ich ihn ständig besuchen würde, das sich meine Gefühle soweit von ihm trennen würden das ich mich in einen anderen verlieben könnte. Allerdings weiß ich nicht ob ich jemanden der nach 8 Jahren immernoch im Koma liegt, trotzdem wirklich lieben kann. Ich glaube ich hätte vielleicht zuviele Schuldgefühle um in zu verlassen.

    Tja, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen. Wohne in Leipzig und werde bald 24 Jahre alt. Bin zur Zeit Azubi im dritten Lehrjahr als Hotelfachfrau. Einige fragen sich jetzt bestimmt warum ich noch Auszubildende bin obwohl ich schon ein gewisses Alter habe. Also wenn ich es kurz machen soll: ich habe vorher eine Lehre als Physiotherapeutin gemacht.
    Ich freue mich das ich hier dabei sein darf, es ist schon sehr lustig und interessant, und man kann sich hier gut auch über die wichtige Dinge des Lebens unterhalten. Finde ich persönlich klasse.

    Aus der Sicht von jemanden der im Koma lieg oder ähnliches, da muss ich Deiner Ansicht Recht geben. Aber Stell Dir mal Vor wenn Dein/e Freund/in im Koma liegen würde. Also ich könnte mich da nicht einfach so wieder verlieben oder sogar heiraten. Mir läfts da gleich kalt den Rücken runter wenn ich mir soeine Situation vorstelle. Ich würde, glaube ich, sehr lange brauchen um mich irgendwann wieder verlieben zu können.

    Bruce ist scon nicht schlecht. Habt IHR DEN fILM MIT ihm gesehen, wo er einen Dieb spielt?? "... der Meisterdieb" oder so ähnlich. Den fand ich gut. Aber am besten finde ich doch Hugh Jackman. Da könnte ich echt schmelzen !!!!!!

    Ich gehe zwar nicht in die Kirche und beten tu ich auch nicht so wie man das im klassischen Sinne sich vorstellt, aber trotzdem denke ich das es einen Gott gibt.
    Ich glaube nicht das die Bibel ein Buch von einem Geschichtenerzähler ist.
    Außerdem kann (und will) ich es mir nicht vorstellen das soetwas wie die Erde mit all seinen wunderschönen Dingen (ich gebe zu das nicht alles immer schön ist) einfach nur durch einen zufälligen Urknall entstanden sein soll.
    Aber jeder hat seine eigenen Ansichten, wäre ja auch sonst ziemlich langweilig und öde auf dieser Welt, oder ??