Beiträge von TheRisingTied

    Zitat von .~. simy .~.

    Na ja, es ist sicherlich so, dass einige Grundstücke mit bestimmten Add-Ons besser klappen - Aber eigentlich kommt es doch nur auf die eigene Kreativität an, oder was meint ihr? Wenn ich einen Freizeitpark bauen möchte, fallen mir doch gleich ganz viele Dinge, die ich da rein bauen könnte, auch ohne alle Add-Ons. Gut, man hat vielleicht nicht unendliche Möglichkeiten, aber funktionieren sollte es doch auf jeden Fall :-)

    Ich bin gerade dabei einen Rockschuppen mit leicht bekleideten Damen zu bauen. Da haben auch nur die Herren Zutritt. Klar, die Frauen stehen dann draußen vor der Tür und proben den riesigen Aufstand, aber das ist ja auch OK so, die sind halt eifersüchtig auf die Männer, die sich drinnen vergnügen :-) Ist sehr lustig anzusehen :roftl



    und wie willste die leicht bekleideten damen da reinbekommen? :roftl

    Zitat von fickleness

    Objekte funktioieren ja bereits, nur alles was sich beim "Sim-Erstellen" abspielt nicht. Kleidung, Haare, ect. [Gut, ausnahme stellen die Bilder dar].

    Benutzerdefinierte Inhalte sind bereits "ein."

    Danke trotzdem,
    fickleness.



    kannst ja mal versuchen als notlösung diese dateien in den savedsims-ordner zu stecken - hat vielen schon geholfen...

    Zitat von janining1980

    Ich glaube, Augenformen an sich können nicht runtergeladen werden....wenn dann schon eher wieder an einem gesamt-Sim, der dann eben diese Augen hat, trotzdem werden die als eigene "Partie" wohl nicht einsetzbar werden. Wenn Du "Augen" runterlädst, dann nur die Augenfarbe....



    hmmm, weil bei mir sehen die augen trotz der augenfarbe immer noch wie die sims augen aus...und wenn man sich so einige bilder anschaut, da haben die sims so total echte augen... merkwürdig..



    hast du den dialog "benutzerdefinierte inhalte" beim start von sims gesehen? wenn nicht, dann musst du unter einstellungen - dialog benutzerdefinierte einstellungen beim spielstart anzeigen "ein". wenn du diesen dialog dann beim nächsten start siehst, musst du unten auf "benutzerdefinierte inhalte aktivieren" gehen, ansonsten zeigt er dir gedownloadete objekte nicht an ;).



    mit diesem virtuellen speicher... das kommt mir verdammt bekannt vor. ich hatte es noch nie bei sims, aber auf meinem alten rechner konnte ich GAR KEIN SPIEL mehr spielen, weil ich angeblich nie VIRTUELLEN SPEICHER zur verfügung hatte... hinterher lags dann daran, das der ganze rechner im ***** war...ich hoffe mal nicht, das es jetzt bei dir auch anfängt :angry

    ich an deiner stelle würde leider (leider leider -.-) das ganze spiel runterwerfen und alles, wirklich alles, was mit sims zu tun hatte, löschen. (ich denke mal, die downloads brauchst du nicht löschen...aber halt gespeicherte spiele, temporäre dateien etc...) und alles neu draufhauen. das musste ich schon einal machen, weil ich mir mit dem super cheat boolprop testingcheatsenabled true alles kaputtgemacht hab xD bei mir waren alle denkblasen mit komischen zeugs gefüllt, sims haben gezittert, job-bilder waren weg, sims zogen keine arbeitskleidung mehr an...alles shice. jetzt hab ich mir wahrscheinlich noch das spiel kaputtgehauen, was die sims im spiel auf dem pc oder auf der spielkonsole spielen konnten, dank des netten cheats ^^ kam nämlich immer wieder ne error-meldung, hab auf reset geklickt aber es kam immer wieder...dann hab ich auf delete gedrückt, ab da gings, nur am pc konnten sie dieses SSX 3 nich mehr spielen *lach* naja auch schnurz.

    is jetzt zwar etwas off-topic reingeraten, hoffe aber ich konnte etwas helfen uû



    jaa, das weiß ich! *g*
    bin auch kein downloadneuling. also ich weiß so gut wie alles, was beachtet werden muss, hab das ganze forum so gut es geht schon durchgelesen...
    mit "erkennen" meinte ich eher auf downloadseiten... also ich hab z.b. bei mir was gefunden, da hab ich neue augenfarben, und eyeliner, aber keine augenform... wie du schon sagstest, müssten diese ganz neuen, echten augen ja dann auszuwählen sein, so wie man doch schmale augen, große augen etc auch auswählen kann wenn man im sims-erstellen-modus bei den augen angekmmen ist xD...

    ps: thx für die schnelle antwort ö_ö

    lool, wie lustisch, euch passieren so geile sachen, meine sims waren sogar noch nie krank... xD
    also das mit dem auf der stelle tot is schon weird...erzähl mal, wie es ihm ging, wie seine bedürfnisse waren...

    kann sowas echt durch eine grafikkarte passieren? :misstrau
    mmmh, vielleicht kannst du ja mal nen foto von so nem baby reinstellen damit man sich vorstellen kannst was du meinst *g* is ja schon ne lustige vorstellung...
    versuch doch mal, den alten treiber wieder zu benutzen und ob dann das problem weg ist. wenn nicht, liegts nich an der grafikkarte...

    dann frag ich halt auch mal, auch wenn ich egsehen hab, das einige fragen hier 1000000 mal auftauchen...nur ich möchte mir keine 51 seiten durchlesen, bevor ich mal eine frage stelle ô.o
    also... diese "echten" augen... wenn ich mir welche downloade, wo erscheinen sie im spiel? also dort, wo man die augen verändert (größe etc) beim sims erstellen oder woanders? gelten die dann gleich als "ganz neue augen" oder wie?
    und wie erkenne ich, was ganz neue augen sind? ich habe mir was runtergeladen gehabt, das schön entpackt und in den downloads ordner gepackt, aber bisher bei den "augen" keine meine rgedownloadeten augen gefunden - weird...
    hoffe es hat jmd die geduld mir zu antworten ^^

    Ich poste heut das erste ma hier rein und wollte euch gleich eine meiner hübschen simdamen vorstellen *gg*.

    Also sie heißt Holly Brook (Hah, wer kennt sie?! ^^) Sie sieht nicht wirklich ganz genau wie die Echte aus, aber ich fand den Namen so schön, also hab ich sie so benannt... ich finde sie (meinen sim ^^) ziemlich hübsch... die zweite simdame folgt ^^



    PS: kann mir vllt mal jemand sagen, wie ihr diese echten augen ins spiel bringt? Oô

    Zitat von Alias

    Ohringe welcher Art!? Für einfache dürfte wohl das bearbeiten eines Skins reichen. Für Ringe Kettchen und so wirst Du wohl nicht drumrumkommen Meshes zu erstellen...

    ich will halt ohrRINGE haben xD" aber ich weiß nicht wie ich das machen soll...

    wie kann ich mit dem sims 2 body shop ohrringe erstellen? ich denke mal das das irgendwie mit diesen alpha-dateien gehen muss, aber wie soll man das machen...? kann mir wer helfen? oder kennt jemand eine seite mit ohrringen für männer? thx...