Beiträge von Vivianna

    wieso bügelt man bettwäsche bzw wieso bügelt man überhaupt etwas??? ich versuche meine stoffe so auszusuchen, dass se net gebügelt werden müssen und wenn ja dann nur kurz vorm anziehen :D ja ich bin faul xD


    Man muss doch wenigstens seine Kleidung bügeln...wie sieht das denn aus, wenn man total zerknittert irgendwohin geht??? ;) :rollauge

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    ähm...also derzeit leidet mein Zimmer wohl etwas, weil ich kaum Zeit habe...ansonsten mache ich das spontan.


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Wenn ich jeden Tag duschen würde, dann hätte ich bald keine Haut mehr! Ich dusche so jeden zweiten Tag etwa.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    mindestens 2 mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Ich glaube ich werde es mit der Zeit immer mehr ;)


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Das ist doch unterschiedlich...wenn ich von jetzt ausgehe, dann alle 2 Minuten ;)


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    öfter


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Wenn ich unterwegs bin nicht gleich, aber wenn die Taschen voll sind muss man sie ja mal leeren um Platz für neue zu schaffen ;)


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knülle


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Das hängt nicht von den Jahreszeiten ab.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    *hust*


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    nein


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    natürlich


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Meistens schon


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Wird bald öfter sein...derzeit hab ich nicht wirklich drauf geachtet.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Wenn ich ganz dringend mal muss, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig ;)



    Ich muss sagen, ich hab auch diesen Sommer ein Praktikum im Buchladen gemacht (München Hugendubel) und ich war begeistert. Die Leute waren superlieb und ich hab fast alles machen dürfen, was die anderen auch alle gemacht haben. Bücherpakete auspacken und die Bücher sortieren, Regale einräumen, dekorieren, Bücher auszeichnen, morgends Stapel auffüllen, Leute beraten (soweit ich das konnte ;) )...usw. Ich kam mir auf keinen Fall ausgenutzt vor.
    Am ende des Praktikums hab ich sogar ein Vorstellungsgespräch bekommen und meine Ausbildungsstelle für nächstes Jahr ist sicher ;) *jubel*


    Und ich hatte noch eine Frage:
    Ich muss mich ja zwischen Kunst und Musik entscheiden. Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass ich Kunst möchte, aber irgendwie habe ich Bedenken, dass es später ganz schön schwierig wird ?


    Ich möchte dir ja keine Angst machen, ich hab nämlich Musik Leistung, aber man hört auch aus den Grundkursen, dass es nicht ohne wird. Man muss halt Noten lesen können, man analysiert Stücke und man musiziert selbst (bin im Mu LK fast zum Profi am Glockenspiel geworden :D ).


    In Kunst muss man halt auch Bilder "analysieren", Epochen lernen und selbst praktisch arbeiten. Ich selbst hab kein Kunst mehr, wegen Musik LK und weil ich so faul war das Fach noch freiwillig zu belegen *g*
    Allerdings sehe ich die Leute aus den Kunstkursen (egal ob LK oder GK) oft mit extrem viel Zeug zum mehr oder weniger auswendig lernen. Da weiß ich auch, dass es nix für mich ist...egal wie praktisch begabt man ist *gg*

    Vivi ist 19, ich 26. Mit ihr klappt es. [...]
    Man kann nicht rein auf das Alter schauen, man muss auch auf den Reifegrad schauen. ;)


    Joah...da hat er ja schon alles gesagt *g*
    Unser Altersunteschied ist schon ok. Man muss halt sehen, wie man als Personen zusammenpasst, das Alter ist da als erster Punkt egal. Natürlich gibts auch Grenzen, aber so ganz krasse Altersunterschiede (15-20 Jahre oder so) sind eher selten ;) Bei Robe und mir ists so, wir können Mist miteinander machen, aber auch wirklich enst sein. Das ist wichtig.


    Mein Ex ist zwei Jahre jünger als ich, eigentlich ist das im fortgeschrittenen Alter *lol* ja kaum ein Problem, nur damals waren wir 14 und 16 (bzw Ende 13 und Ende 15), da sieht das schon anders aus. Mittlerweile fällt das kaum mehr auf, da denkt man sich, was sind schon zwei Jahre? Aber so als guter Freund ist er mir lieber, als in ner Beziehung.

    Also bei uns in RLP ist es so, dass man diverse Kombinationen für die LK Wahl hat. D.h. man kann nicht alles frei miteinander kombinieren, wie man das gerne hätte. Mit NRW kenn ich mich da nicht so aus ;)


    Bei uns gibts an Sprachen auch nur Englisch, Französisch, Spanisch, Latein und Italienisch zu lernen.


    Ich hab Bio als LK und muss sagen, dass es nicht stimmt, wenn alle sagen, dass man sehr viel Chemie macht. Ich hab extra Chemie Grundkurs gewählt, der mich jetzt runterzieht und den ich für Bio garnicht brauche. ;)

    Bei meiner Freundin meinte der Doc erst letztes, dass es sogar bis 25 noch wachsen kann. ;)


    Hat er nicht. Er hat auch 22 gesagt. ;)


    Joa...was soll ich sagen...ich hab kleine Brüste *jammer jammer* ...naja man sieht aber trotzdem, was es vielleicht irgendwann mal werden soll *loool*


    Nee, mal im ernst. Ich hab zwar kleine Brüste, aber wenn ich welche mit extrem großen Brüsten sehe, denk ich mir auch, was ein Glück ist das bei mir nicht so. Die Leute tun mir echt Leid und ich glaube ihnen tut es auch weh, wenn sie dauernd Mädels hören, die jammern, dass ihre Brüste zu klein sind.
    Auch ich hätte gern etwas mehr, muss ich ja zugeben, allerdings bin ich ziemlich schlank (1,70m und ca 50kg) und da würde es ja doof aussehen, wenn ich D hätte. Ich finds eigentlich gut, dass ich für meine Arme noch viel Bewegungsfreiheit habe ;) und ich schön aufm Bauch liegen kann. Also ich glaub auch, dass jemand mit mehr Oberweite noch auf dem Bauch liegen kann *g* aber ich denk schon, dass es störend ist.


    Ich kann nichtmal sagen, was ich für ne Größe habe...außer klein :roftl :rollauge ..., da die BHs ja so unterschiedlich ausfallen. Mal hab ich A, mal B...je nachdem halt. Früher bin ich rumgerannt und hab mir immer die allerkleinsten BHs rausgesucht *g*. Mittlerweile geht das nicht mehr so, da auch meine Brüste ETWAS gewachsen sind. Wenn auch nicht auffallend nach vorne, aber im Gesamtvolumen (ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;) ). Bin mal gespannt ob da nochwas nachkommt. So ein schönes volles B Körbchen, wie man sichs vorstellt ;) wär doch was, was auch mir stehen würde. Mehr allerdings nicht.

    Merkst du den Widerspruch in dem Satz? Wären sie steril gewesen, hätte man sie nicht desinfiziert, denn dadurch wurde die Sterilität aufgehoben. Soviel nämlich zu den Hygienekenntnissen in solchen Läden... desinfiziertes Sterilgut *prust*


    Wo dus sagst und ich nochmal zurückdenke merke ich, dass es garnicht stimmt, wie ichs gesagt habe. Zum Ablauf des Geschehens: Mein Ohrläppchen wurde desinfiziert, das Gerät wurde desinfiziert, aber die Ohrstecker selbst nicht.

    Also HIV und Hepatitis konnte ich beim Ohrringe schießen lassen nicht bekommen. Vielleicht hätten irgendwelche Keime an dem eingeschweißten Gerät sein können, aber bestimmt nichts von HIV oder Hepatitis, weil damit keiner vorher gestochen wurde. Ich hab ja alles sehen können.
    Da kann ein Piercer genauso Mist bauen. Was wenn da mal was passiert und irgendwas nicht richtig steril ist?
    Ich weiß ja nicht, wie die Gerätchen jetzt genau funktionieren, aber es ist doch so,dass der Ohrstecker eingespannt wird und damit schießt man doch den Stecker durch, der dann im Ohr ist??? Was hat das dann mit dem Gerät zu tun, das an der Wunde garnicht dran ist. Die Ohrstecker sind steril eingepackt und desinfiziert gewesen. Die hatte vorher sicher keiner an ;)

    Ich hab schon verstanden, dass es nicht gut ist. HAbe ich vorhin ja gepostet ;)
    Aber ich hab jetzt keine Probleme mit meinen Ohrlöchern und werde auch nichts weiter schießen oder stechen lassen ;) Da können Nadel oder Pistolen noch so dreckig oder sauber sein ;)

    Och, die haben die Pistolen schon desinfiziert, bzw die die sie bei mir benutzt haben war in Folie eingeschweißt und wurde dann nochmal desinfiziert...von daher ;)

    6. Stunde abschaffen???? Vor dem Quatsch sollte man Nachmittagsunterricht abschaffen *loooool*
    Ich hab Montags, Mittwochs und Freitags bis fast 16Uhr schule oder länger, meint ihr nicht, dass das lang ist? Bin froh, wenn ich mal 6 Stunden habe. Aber bald ists vorbei...im März ist Ende...und dann hab ich mein Abi ;)

    Wenn Leute vom Playboy bei mir vor der Tür stehen würden, dann würd ich mal recht blöd schauen ;)
    Prinzipiell würd ich mich da schon ablichten lassen, aber nur in Posen, mit denen ich mich anfreunden kann, aber da ist der Playboy ja eigentlich nicht so ein schlimmes Schmuddelheft ;) Andererseits sollte man sich da auch Gedanken machen, wie es aussieht in Bezug auf den eigenen Job. Kann man sowas dann noch machen? Playboy wird ne einmalige Gelquelle sein (es sei denn man zieht beim Hugh ein *g*) von daher würd ich mir mit so ner "Chance" auch nicht mein Leben verbauen wollen!
    Und an erster Stelle steht eh mein Freund, mit dem ich sowas absprechen würde ;) Ansonsten bin ich eigentlich mit meinem Körper zufrieden und hätte deswegen kaum Hemmungen *g* vor allem, wenn man dann noch schön gestylt wird für die Fotos ;)
    Also während ich das so schreibe überleg ich echt mal so Fotos zu machen...für den privaten Gebrauch natürlich ;) :P


    Also mit einigen Abstufungen (s.o.) würd ich mich im Playboy ablichten lassen ohne gleich auf die Kohle zu schauen.


    Ohrringe lassen leider immernoch sehr viele schießen mit dem Ergebniss, dass die Ohren danach meist entzunden sind. Hab das nun schon bei mehreren gesehen die sparen wollten. Klar ist verlockend nur 10€ für ein neues Ohrloch zu zahlen, aber wenns danach so aussieht...nein, danke...Da zahl ich lieber das dreifach und hab danach ein gesundes Ohr, welches auch schön aussieht.


    LG Maiti


    Also ich hab mir vor 2 Jahren im Abstand von zwei Monaten 2 Paar Ohrlöcher schießen lassen. Ich weiß auch mittlerweile (als ich mich mal zu nem BNP informiert habe), dass das nicht gut ist. Insgesamt hab ich 6€ für Ohrringe und schießen lassen bezahlt, bei den 4 Ohrlöchern. Entzündet war nur mal ein Ohrloch ganz leicht, d.h. ich hab von der ganzen Sache jetzt keinen Schaden zurückbehalten ;) Allerdings weiß ich es jetzt besser und würde es nicht mehr so machen! Vorher wusste ich es halt nicht besser...es war allgemein üblich, sich die Ohrlöcher schießen zu lassen und nicht deswegen zu nem Piercer zu gehen. Woher sollte ich es also besser wissen? Es ging ja "nur" um Ohrlöcher, die sogar Kleinkinder einfach so geschossen bekommen...


    Aber @ Maiti meine Ohrlöcher sehen auch trotz Schießen gut aus. ;) Sicher haben viele danach Probleme damit und ich befürworte das Schießen auch nicht, weil ich mich jetzt "zufällig" darüber informiert hatte.

    Also im Gesicht würde ich mir kein Piercing machen lassen...
    Nase sieht ganz Ok aus, da hab ich nix gegen (ich hab auch nix gegen andere Piercings, wenn die Leute das so haben wollen :D ) aber ich finde es nicht toll, wenn man sich das ganze Gesicht durchlöchern lässt :D Und vor allem an der Lippe find ichs wirklich hässlich ( <-- meine Meinung!)
    Im Mund...naja...Lippenbändchen sieht beim Lachen aus wie Dreck am Zahn *gg* und Zungenpiercing...was bringt das? Außer vielleicht ein bisschen Spaß beim Knutschen oder anderen Spielereien? Es macht, so wie ich es schon oft gehört habe, die Zähne kaputt und beim Essen stell ich mir das auch nicht gerade prickelnd vor *gg*


    Bauchnabelpiercing ist ja schon fast so selbstverständlich geworden wie Ohrringe...warum sollte ich mir dann noch sowas stechen lassen, wenns eh jeder (bzw fast jeder!) hat?? Da bleib ich lieber ohne BN-Schmuck ;)


    Und Intimpiercing...bbrrrrr...wieso macht man das? Ich hab es immernoch nicht verstanden *gg*
    Genauso sehe ich es auch mit Brustwarzenpiercings...nur um geschmückt zu sein?


    Ich bin ja auch nicht ganz undurchlöchert, aber meine zwei Paar Ohrlöcher sind ja fast nicht der rede wert *lol*


    Um es nochmal hervorzuheben, das was ich geschrieben habe ist meine Meinung...und ich habe auch auf garkeinen Fall was gegen Leute mit irgendwelchen Piercings...

    Hallo,


    ich finde eure Bildbearbeitungen usw supertoll...allerdings bekomme ich immer wieder, wenn ich Photoshop starte nen Anfall.
    Ich würde so gerne auch Collagen oder ähnliches erstellen, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht! Geschweige denn, ein Bild zu colorieren, wie Yamyom es so schön gemacht hat...


    Vielleicht hat ja mal jemand die Zeit und die Nerven, mir sowas zu erklären...mein Postfach ist immer für ne PN offen ;)


    LG
    Vivi

    Also das ist echt frustrierend...hier sind ja alle so super mit ihren einser und zweier Durchschnittszeugnissen ;)
    Für mich wäre sowas irgendwie garnicht möglich! Seit der 11. wurde man von einzelnen Lehrern in Schubladen verfrachtet, aus denen man nichtmehr rauskommt...wenn man da mal überdurchschnittlich gut ist...z.B. bei ner Hausaufgabe, dann wird man gefragt ob man das selbst gemacht hat! In unserem Englisch LK schaffen es z.B. immer nur die selben 4 Leute über 12 Pkt zu kommen...und das mit Leichtigkeit! (Da braucht derjenige nur kurz was zu sagen das gibt gleich 15 Pkt! Als ob es für einen Lehrer zu schwer ist in ner guten Hausaufgabe mal ne eins zu verteilen!!!) Bei mir wird es beispielsweise mit merkwürdigen Begründungen immer nach unten gezogen!

    Mein Zeugnis kommt erst am Donnerstag...dann melde ich mich zum Abi an ;) Quali dafür hab ich auf jeden fall, auch wenn ich im Mittelfeld mitschwebe...

    Trotzdem gratuliere ich euch zu euren klasse Zeugnissen ;)