Beiträge von Schwerelos

    tagchen

    genau weiß ichs net, weils der pc von meinem freund ist... meiner würde bei den sims explodieren.

    also soweit ich weiß hab ich hier 2 GHz Prozessor, 512 MB Ram und ne dicke Grafikkarte und die (fast) neuesten treiber. und es läuft ja auch mit höheren einstellungen besser, war ohne add on genau so.

    tag tag!

    bin neu hier, aber nicht neu bei den sims :)

    also: im allgemeinen läuft alles ganz glatt, mach mir nur sorgen um C:, denn da is nimmer so viel platz... aber egal

    auf jeden fall hab ich mir gedacht, mit dem add on machste mal nich so viel grafik rein, damits nicht ruckelt, soll heißen: keine spiegel und keine schatten, da die ja normalerweise sehr an der substanz zerren....

    jetzt hab ich nur komischerweise festgestellt, dass es so mehr ruckelt, als wenn ich alle einstellungen auf "tötet-den-computer" stell... (also alles auf hoch)

    kann das evtl an der grafikkarte liegen? ist eine der neuesten generation... läuft die vielleicht einfach besser mit höheren einstellungen? *blödfrag*