Beiträge von Doggy

    Ja das is deine Meinung, aber eigentlich ist mir das egal was du über TH denkst, ist ja eben deine Meinung.. Ich respektiere sie..
    Ach ja und wegen der Eifersucht, du glaubst nicht wie viele hübsche mädchen auf th stehn.. vllt is es ja das..
    Und das mit Tom, Tom hört ja acuh nur Hip Hop in seiner Freizeit und so.. Die laufen halt so rum wies ihnen gefällt!! Bill sieht aus wie er will, da können wir nichts machen!! is halt Geschmackssache!! Ich kann auch nichts dafür.. Am Anfang dachte ich auch, was sind denn das für Schwu**tlen.. aber naja..
    Is mein Sigi jetzt ok?!

    ich war dort aufm konzert in der schweiz wo die hater th mit golfbällen und so zeug beschmeissen wollten.. wurde auch angegriffen.. aber naja.. ich finde entweder hasst man sie oder man liebt sie.. ich verstehe die, die sie hassen vielleicht können die nich verstehn das so viele jungen mädchen die anhimmeln und so.. die meisten hater sind ja auch männder/jungen.. das könnte schon mit einversucht zu tun haben.. ich finds einfach wirklich krank, wenn man als hater extra geld bezahlt für ein VIP ticket nur damit man weiter vorne is (was gar nich stimmt) und die jungs und fans zu beschmeissen!! wenn man die hasst, sollte man nich mit ihnen verkehren.. also wenn ich eine band hassen würde, würde ich sicher nich mit ihnen verkehren schon gar nich auf ein konzi gehn.. :misstrau :misstrau :angry :angry :angry :angry :angry

    Hallo ihr lieben!
    Hey bitte helft mir, ich habe mich mit meinem Freund gestritten, der ist Tibetaner, er sagte nur noch er geht, und dann noch diese Worte: senjior selim
    ich habe keine Ahnung was das heisst, und mache mir riesige Sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen und irgendwie das übersetzen wenn ihr könnt?? Weil ich habe überall nachgeschaut, im Internet und überall.
    Danke vielmals wenn ihr etwas wisst.
    lg
    :confused: :confused:

    hmm ich habe die Sendung ein paar mal gesehn und finde sie noch toll, aber irgendwie kommt es mir so vor das die Stimmen nicht so gut nachgesprochen wurden, sie passen irgendwie nicht zu den Menschen, könnt ihr mich verstehen?
    lg

    Ui da musst du aber viele Kritiken einstecken:) aalso iich finde deine Geschchte sehr toll und spannend..=)) freue michj schon riesig auf die Vortsetzung..
    Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen??
    Danke wäre sehr nett!
    Also dann bis das nächste mal hoffe ich;)
    cYa kiss:witch

    Also ich habe eine Frage: wenn ein Zombie sich verliebt und heiraten möchte, dann Kinder bekommt, werden die Kinder dann au zu Zombies??? auch wenn z.B. jetzt die Mutter auch ein Zobie ist??
    Danke für die Antworten=)))

    Klar ist das möglich.. bei meinem sim ist die Dame verheiratet und hat 3 uneheliche Kinder und niemand hat es gemerkt..=)) :devil



    EDIT: Link gelöscht