Beiträge von Petra

    :hohü

    Wie findet ihr das Lied von Arsenium - love me, love me????

    Verse1
    When you're lonely in the night
    I'll be near to hold you tight
    If you ever want to cry
    I'll be there to kizz your eyes


    Bridge
    Every night
    I'll whisper from my heart to you
    All the words of love
    And you'll never gonna cry
    Every night
    we will kizz in the moonlight
    You'll never gonna cry
    I will never gonna make you cry


    Chorus A x2
    Love me, love me, love me lalala
    Feel me, touch me, hold me lalalalala
    Take my heart, I'm lonely lalalalalalala
    Kiss me, touch me, love me, love me


    Chorus B Kalinka
    Kalinka Kalinka Kalinka moya!
    V sadu yagoda malinka malinka moya!
    kalinka kalinka kalinka moya!
    V sadu yagoda malinka malinka moya!


    Verse 2
    If you let me in your heart
    We will never be apart
    Leave your world and come with me
    Only love love can set me free


    Bridge


    Chorus A


    Chorus B - Kalinka


    Middle Part
    raz, dva, tri, iee
    hop, hop , hop , hop...davai, davai, davai
    hop, hop , hop , hop...davai, davai, davai


    Chorus A x2

    Zitat von Basti271

    Da scheint irgendwas bei der Deinstallation nicht so ganz hingehauen zu haben. Allerdings hatten wir diesen Fehler auch schon einige Male und irgendwie gab es für diesen Fehler noch nie eine korrekte und ideale Lösungsmöglichkeit. Du könntest es einfach nochmal damit versuchen, über die Suchfunktion in der Registry (zu erreichen über Start --> Ausführen --> regedit --> Bearbeiten --> Suchen) nach Begriffen wie z.B. "Maxis", "Die Sims" usw. suchen zu lassen.

    Grüße
    Basti



    Das habe ich gemacht, es hilft aber immer noch nichts. Ich hab keine Lösung mehr

    Zitat von Basti271

    Solche Fehler können entstehen, wenn die Installation fehlerhaft ist, d.h. Dateien beschädigt sind etc. Zu beheben dürfte das schon mit einer einfachen Neuinstallation sein. Dazu solltest du diese Anleitung verwenden, damit auch alles wirklich restlos inkl. der Registryeinträge entfernt wird.

    Grüße
    Basti



    Ja das hab ich ja dann auch gemacht. Dann ging erstmal ein paar Stunden. Am abend ist er dann wieder abgestürzt. dann habe ich nochmal alles Runtergschmissen davon, jetzt kommt aber das wenn ichs neu installieren will

    >> Fehler beim aufrufen der sku-Nummer aus dem register

    könntest du mir vielleicht auch dabei helfen?
    du kennst dich sehr gut aus, dass weiß ich zu schätzen. könntest du mir trozdem helfen? danke!!!!!!! (aber wenns geht bitte schnell, meine freundin kommt heute und wir wollten das spielen) Danke!!

    Zitat von Basti271

    Yep, und welche Fehlermeldung ? Wir brauchen schon die genauen Daten, damit wir dir effektiv helfen können. Ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung lässt sich da nicht viel machen.

    Grüße
    Basti



    Die Fehlermeldung habe ich mir mal aufgeschrieben:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Zum Fortfahren:
    Drücken sie STRG+ALT+ENTF um den Computer neu zu Starten. Falls sie den Computer neu starten gehen Sämtliche nicht gespeicherten Informationen aller geöffneten Anwendungen Verloren.

    Fehler: 06 : 0000: 0000001B

    Weiter mit beliebiger Taste.
    So, wenn du mehr Daten brauchst sag mir bescheid.

    Zitat von Basti271

    Verschoben in den technischen Sims 1-Bereich. Wie stürzt er denn ab ? Kommt eine Fehlermeldung ? Um welches System handelt es sich eigentlich ? Wichtig wären Informationen wie Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem (die Informationen sind unter Start --> Ausführen --> dxdiag abzurufen). Unter "Anzeige" wären dann noch Daten wie z.B. Grafikkarte oder Treiberdatum sinnvoll.

    Grüße
    Basti



    Yo da kommt ne Fehlermeldung!! System: Windows 98 das andere guck ich nochmal nach:up

    Zitat von Petra

    Meine Sims können nicht flirten, ich weiß nicht warum. Es steht nie etwas dort wegen dem Flirten:(

    könnt ihr mir helfen?

    Meine Sims können nicht flirten, ich weiß nicht warum. Es steht nie etwas dort wegen dem Flirten:(