Beiträge von Punky4

    Ich hatte letztens auch einen ziemlich komischen Traum, naja lest selbst:


    Ich träumte ich währe auf der Schule von einen guten Kumpel von mir mit meiner Klasse.Eine gute Freundin aus meiner Klasse (Jennyfer) hatte dort eine Freundin, die ich auch kennen lernte und mochte.Wir drei fuhren Schlittschuh auf den Rasen (^^) und zeichneten es mit Digitalkamera auf.Dann zeichnete ich Jennyfers Freundin auf. Ich rannte ihr natürlich nach, um alles draufzukriegen.Dann begegnete ich einen Jungen, der ungefähr in meinen Alter war und auch auf die Schule ging.Wir beide waren uns symphatisch, und er wollte mir etwas zeigen. Dann kamen wir zu so einen komischen Seildings.Es hatte ein Hölzernes Gestell am Ende, das man mit Seilklettern erreichte.Der Junge erreichte es und sagte ich solle nach kommen.Ich kam auch, und dann zeigte er mir eine Schraube, die irgendwie komisch aussah.Das Seil schaukelte leicht und ich bekam Angst.Ich machte Panik und sagte zu den Jungen er solle mich beschützen und das ich Angst hätte.Ganz langsam grabbelte ich das dünne Seil lang, und dann Richtung festen Boden und dann plötzlich fiel dieser Junge runter.Unten waren noch einige Zeile gespannt, und er war dort raufgeflogen.Ich glaub er hatte sich irgendwas gebrochen, aber er sagte nichts sondern schaute nur „dumm“. Ich traute mich kein Stück weiter und blieb auf den Seil, was entsetzlich schaukelte.Dann kam ein anderer Junge (er hatte längere Haare, und sone komische Skibrille auf) und setzte sich am Rand des Seiles.Er sah zu den Jungen, der unten lag runter und rief ihn irgendwas zu, so ganz lässig.Der andere Junge (1) lag dort immer noch, und rief ihn irgendwas zurück.Dann plötzlich kam von unten (Boden) ein Lehrer und schrie irgendwas rum, das er es noch bereuen würde usw. Dann knallte der erste Junge runter, er fiel nicht sehr weit, und ich fragte den Jungen, mit den längeren Haaren, ob er nun Tod währ.Der zuckte nur mit den Schulter, was er sagte weiß ich nicht mehr. Aber ich glaub er sagte „Glaub schon!“
    In meiner Angst blieb ich jedenfalls auf den Seil, was so entsetzlich schaukelte und ich mich nicht weiter traute.Aber dann, nach einer langen Weile wurden plötzlich die Seile verstärkt und ich konnte wieder zur Sicheren Seite klettern.Als ich dann da saß, völlig verängstig, kam ein Lehrer vorbei und murmelte irgendwas vor sich hin, die Lehrer trafen sich dann an der Stell wo der Junge runtergefallen war.
    Alle, die ich später fragte, sagten dieser Junge sei Tod, doch ich glaubte es nicht, weil man durch so einen Fall eigentlich nicht sterben konnte.Aber im Traum sah ich den Jungen auch nie wieder.

    Das schlimmste an diesen Traum war das beängstingte Gefühl auf den Seil, dieses Schaukeln und die Angst die ich hatte, und das ich nicht weiter konnte! Dieses Gefühl war schrecklich!

    also wir haben die letzte in der7ten Klasse gemacht.Nach Burg Stargart.
    In der 4 Klasse (weiß ich nicht mehr so genau) sind wir für 2 Tage oder so auf den Eselhof Laage (ich glaub das hieß so) gefahren und in der 6ten in so einen komischen Zirkus.WIr sind da eine Woche geblieben und haben dann eben Akrobatic, Clownnummern,Fakir usw. geprobt.Waren aber leider keine Tiere da:(
    Irgendwann haben wir unsere Tricks dann auch mal aufgefürt-

    Also unsere Englischlehrerin ist ziemlich schusselig.Sie ist sozusagen immer zur "falschen Zeit am falschen Ort". So platzt sie manchmal in Mathe-,Bio- oder Russischstunden hinein, und meint sie hätte hier unterricht.Einmal war sie sich total sicher das sie hier unterricht hätte, und unser Mathelehrer musste ihr erst auf den Stundenplan zeigen, das er bei uns unterricht hatte *g*.Sonst ist sie aber ganz nett.

    Unser Mathelehrer ist auch nett.Bei ihn kapier ich Mathe voll gut, bei unseren früheren Matheleherin war das nicht so.Man könnte sogar sagen, er ist ein bisschen zu gutmutig bei einigen von uns.

    Musiklehrer haben wir zwei.Einen Lehrer und eine Lehrerin (die wechseln immer und so).Die Lehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzten und sie wird von uns nicht erst genommen.Wir mögen sie auch nicht und sie rastet schnell aus (was uns aber nicht wirklich interessiert)
    Unser Lehrer dagegen kann sich sehr gut durchsetzten.Er ist eigentlich ziemlich witzig und bringt uns öfters zum Lachen.Er hat bestimmte Lieblingsschüler, mit denen er sich besonders beschäftigt.

    Unsere Russischlehrerin ist eigentlich ok.Sie gibt uns zwar tausende Hausaufgaben auf und überzieht öfters den Unterricht, auch schreit sie manchmal laut los wenn jemand was sagt, aber sie ist inodrnung!

    Unser Sprotlehrer ist cool!Er ist nett (manchmal sagt er zwar auch dümme Sprüche, aber die sind ncith wirklich ernst gemeint) und lustig! Auch hilft er den etwas nicht so sportlichen und bezieht sie immer gut in die Spiele+Übungen ein.

    Unsere Religionlehrerin , naja sie ist eigentlich immer nett, und auch wenn welche laut reden ist sie nett.Nur ganz selten schreit sie rum, und wenn sie es tut sind wir alle sofort ganz leise (sie war früher mal unser Klassenbetreuerin, jetzt ham wir aba ne neue).Sie versucht uns eben das alles zu erzählen, ob wir zuhören oder nicht überlässt sie uns ;)


    so, hab jetzt keine Lust mehr noch die anderen Lehrer aufzuzählen.Mach ich vielleicht ein anderes mal!°

    Ein bisschen unlogisch das nur 3 Mädchen im Ferienlager sind (aber ich weiß, wenn man sich mehr ercheaten läuft das spiel zu langsam).Aber du hast eine guten Schreibstill und die Bilder sind auch schön gemacht.Das Kevin soooo doll stottert find ich ein bisschen überdrieben , aber naja...sowas sols ja geben ;)
    Sonst geht mir das nur ein bisschen zuschnell mit dem blonden Mädel und Kevin.
    Greetze PUNKY4

    Der Titel klingt ja schonmal vielversprechend.Dein Schreibstill und die Bilder sind auch gut, also gibts nichts zumeckern.
    Das die beiden jetzt einen Mann für ihre Mutter suchen wollen, find ich lustig... mal sehen was daraus wird!
    Lg Punky4

    Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen was öfters mal nen Mini trägt.Ja, manche Jungs und Mädels bezeichnen sie als Schlampe, nur machmal.Aber ich glaub das macht der Mini nicht nur allein aus.Sie erzählt öfters laut in der Klasse was gestern Abend im Bett mit ihren Freund abging.Auch hat sie, ich glaub 3 Freunde, die nichts voneinander wissen.
    Sie ist aber nicht das Mädchen was mit einen rosa Outfit ankommt und anfängt zuheulen.Das sich eben so Ldyhaft benimmt, ist sie bestimmt nicht.
    Sie ist ganz nett, aber als Schlampe würd ich sie trotzdem nicht bezeichnen.
    Zu den Tangas: Bei uns hat fast jedes Mädchen ein Tanga an was beim Sitzen aus der Hose guckt, manchmal sprechen ein paar unserer Jungs uns darauf an und meinen sie sollen mal ihre Hose hochziehen, manche machen das dann auch beschämt, andere sagen dann "Na und?" oder "Wenns dir nicht gefällt, guck eben nicht hin" und so!

    @Schwerlos die Bilder sind wirklich toll! Das mit den Welpen ist total süß :)
    Aber weißt du vielleicht noch wie du es gemacht hast das Sim auf den Bild "Angel", die Hände so zusammenfaltet..als würde er beten?

    Lg, Punky4

    ok, meine "Favoriten" : *g*


    Ville Vallo (HIM)

    Travis (Blink 182)

    Bam Margera *hrhr* (Vival La Bam/Jackass)


    und Ben Moody hat doch auch das gewisse etwas *gg*

    ohh ja, die Golden Girls! Ich find sie super!:ele
    Ich weiß noch genau wie ich das erste mal de Serie gesehen habe.Da war ich mit meinen Eltern und meinen Bruder im Urlaub, mein Bruder ein bisschen rumgezappt im TV und irgendwann hatten wir dann die Golden Girls auf den Bildschirm.Damals war ich bestimmt noch unter 10 gewesen oder so! Nun ja, ich hatte mich den Tag mit meinen Ellis gestritten, und deshalb hatte ich mir vorgenommen die ganze Zeit nur zuschweigen und kein Lebenszeichen zugeben! Ging aber nicht, weil ich musste an manchen Stellen der Golden Girls so los lachen! (Es ging damals irgendwie um ein Schwein in der Folge)

    Naja, irgendwann hab ich dann die Serie aus den Augen verloren, vor kurzem ist mir mal bei der TVZeitschrift aufgefallen das die wieder kommen.Da ich sowieso große Probleme mit Augenränder hab, blieb ich nie so lange auf, mein bruder nahm dann einige Folgen für mich auf. (er hat so eine Tvkarte auf den Pc, da kann er sich sowas dann rausschneiden).
    Naja, so witzig wie damals fand ich es dann auch wieder nicht, aber tortzdem ist es super!
    Mein Bruder hat sich jetzt auch die 1.Staffel auf DVD gekauft, die 2te will er sich auch holen!
    Der sarkastische Humor gefällt mir, auch find ich gut das die Haupdarstellerinnen nicht irgendwelche 25jähriege Models sind, wie das in anderen Serien ja (leider"?) oft der Fall ist!

    Wer mir von den 4 am besten gefällt? Ich find Sophia und ROse am besten/witzigsten.Über Roses naivität kann man immer lachen, und bei Sophia gefällt mir das sie immer sagt was sie denkt.

    Wusstet ihr übrings, das die Golden Girls bei den RTL "Projekt" "Die 10...fiesesten TVBiester" auf Platz 7 (ich glaub das es der 7te war) kamen?


    Greezt Punky4

    Also ich hab das erste mal den Song von denen bei VIVA (glaub ich) gehört. Ich hatte von denen bis dahin noch gar nichts gehört deshalb dachte ich erst das wäre irgendein alter Song von einer Gruppe die den mal vor Jahren aufgenommen haben :fiu . Naja ich fand gut das die Deutsch sangen, aber ich dachte auch zuerst das der Bill so eine "Rocktussi" ist, also ein Mädchen.Bei seinen Zwillingsbruder wusste ich das nicht so genau...aber ich hab mich dann doch dafür entschieden das er auch eine Sängerin war.
    Nun ja, ich mag Bills Stimme nicht so, deshalb ging das Lied irgendwie bei mir in einen Ohr rein, im anderen wieder raus. Dann irgendwann sah ich die mal in den Nachrichten, und in Forums wurden ja auch Threads über "Tokio Hotel" eröffnet, also mussten sie wohl doch gerade erst ziemlich berühmt geworden sein.
    Bills Styling find ich eigentlich ganz gut, nur seine Haare sind nicht so ganz mein Ding.Naja... Sein Bruder Tom gefällt mir aber ein bissel besser:D

    Also zu einen meiner Lieblingsbands wird Tokio Hotel sicher nicht gehören, aber sooooooo schlecht find ich sie nun auch nicht.Sagen wir es mal so, ich akzeptiere sie und ihre Musik :)!

    Das sie einige so fertig machen und schlimmst beleidigen find ich jetzt son bisschen übertrieben.Naja...andere himmeln sie schon jetzt abgöttisch an, obwohl sie wohl grad mal einen, höchstens zwei Songs von ihnen kennen.

    Aber jeden seine Meinung! Die, die sie mögen sollen sie mögen, die die sie nicht mögen sollen sie eben nicht mögen ;) :fire


    Lg Punky4