Beiträge von Schwarzes Blut

    Hm...


    Also ich habe z.b einen Hauptsim (klingt Blöde ja:rolleyes).
    Dieser Sim hat


    - alle Fähigkeiten
    - alle Bücher erlernt
    - alle Belohnungen


    Jetzt bin ich dabei alle Herausforderungen zu meistern.
    Danach alle Berufe zu machen.
    Alle Fächer zu studieren usw usw....


    Ja ich stehe auf sowas *g* UND es ist nicht einfach.


    lg

    Ich finde, Macht das Spiel schwerer!


    Wenn ich Sims 1 mit Sims 3 alleine von der Schwierigkeit her vergleiche ist das ein großer Unterschied. (Nur so am Rande)


    Abgesehen davon das es einfach nur grausam war die Bedürfnisse der Sims(1) oben zuhalten so ist es in Sims 3 zb sehr viel einfacher.
    Das finde ich ganz gut.
    Aber es ist zu einfach einen Job zu finden bzw etwas seltsam das man wirklich jeden Job annehmen kann.


    Reich werden? Kein Problem! Das ist leider gar keine Herausforderung.


    Ich mag es etwas hm... knackiger sag ich mal.

    - Meine Sims können nicht Boot fahren.
    Entweder kommt es beinah zum Crash mit anderen Booten oder Hausbooten, oder aber sie fahren einfach durch Berge (geht ja viel schneller!;)).
    - Sims stehen auf dem Meeresgrund rum (ohne Taucherausrüstung)
    - Wenn ich Sims frage wie ihnen mein Resort gefällt werde ich immer angebrüllt, auch wenn die anschließende Bewertung positiv ausfällt
    - Die Wasserfälle für den Pool haben keine Animation, es kommt kein Wasser raus
    - Ich kann keine Rutsche platzieren ("es wird eine Wand benötigt":confused:)


    Ich habe noch viel mehr Fehler die mir aber Spontan nicht mehr einfallen.


    lg Doro



    Bild: Beinah Crash (ok, es sah schon echt lustig aus als es passiert ist)

    Kann mir jemand helfen mit der Limited Edition? Ich finde reingarkeine Infos dazu ich steh voll aufn Schlauch *kreisch*
    Ich weiß einfach nicht wo ich es runterladen kann! Der Link der da steht führt mich zu Origin und einer komischen Seite wo man 100%ig keinen Code eingeben kann (nur ne liste von irgendwelchen Spielen ist da). Ich such mich gerade tot, bin echt sauer -.-. :rolleyes


    lg


    Edit: Sorry hab es endlich gefunden durch google irgendwo versteckt. Der Link auf der Packung hat mich halt ganz woanders hingeführt =/

    Also, meine Hexer ziehen ständig irgendwelche anderen Klamotten an.
    Meine Simdame hat ein langes blaues Kleid (hab ich ihr angezogen) jedes mal wenn ich was anders mache und wieder zu ihr hingehe hat sie wieder nen kurzen Rock und ein Hemd an!!!
    Es nervt schon extrem =/ Das machen nur meine beiden Hexen.


    Hab das hier btw auch im Allgemein forum gepostet. Das war aber keine Absicht, bin nur doof.;)
    lg

    Also, meine Sims ziehen ständig irgendwelche anderen Klamotten an.
    Meine Simdame hat ein langes blaues Kleid (hab ich ihr angezogen) jedes mal wenn ich kurz wegschaue und wieder zu ihr hingehe hat sie wieder nen kurzen Rock und ein Hemd an!!! Sie ist btw eine Hexe, ist das normal?
    Es nervt schon extrem =/ Das machen alle meine Sims so. (hab zu diesem zeit punkte ohne downloads hacks etc gespielt)
    lg

    Danke für die Antwort :) Das mit der Op wusste ich natürlich, nur ob das mit Ohren/Flügel auch klappt wusste ich nicht genau. Es wäre wirklich zu schade meinen "trainierten" Sim wieder neu Anfangen zu müssen.
    Und ja ich finde die Werwölfe auch ziemlich hässlich. Hätte mir doch mehr Wolfsähnlichkeiten gewünscht.


    Was mich aber am meisten Stört ist die fehlende Animation. Wenn sie laufen und dann z.b stehen bleiben sehen sie wieder aus wie jeder andere Sim (also von der Animation her). Aber ok, das war schon immer so =/


    Glaub das Wetter- Addon ist das nächste was kommt angeblich sogar ziemlich schnell.... 0o kann ich irgendwie nicht so recht glauben.


    lg

    Huhu du,


    Gib mal in der Cheatleiste oben "testingcheatsenabled true" ein und dann Strg+rechte Maustaste auf das Erschöpfungs-Icon was du weghaben willst. Dann sollte es verschwinden. Das hat bei mir immer geholfen, ist natürlich auch keine langfristige Lösung.




    Cheat wieder ausschalten: Gib im Cheatfenster "testingcheatsenabled false" ein.


    lg


    Sorry, ich meinte natürlich Linke Maustaste! nicht Rechte :)
    Ps: Ich will den button zum Bearbeiten von Beiträgen wieder haben! Das ist ja schrecklich, extra ein neuer Beitrag dafür...

    Also ich freue mich sehr auf das Addon! Ich hoffe Combis wie Vampir- Zauberer oder sowas ist irgendwie möglich, obwohl ich es nicht glaube.
    Kann ich bei schon erstellten Sims "Elfen- Ohren "Feen Flügel" etc noch nachträglich hinzufügen/bearbeiten? Vielleicht hat einer von euch schon mal was gesehen/gehört.... Sonst würde ich ein paar Sims schon mal vorbereiten. :cool:
    Ob es eine neue Nachbarschaft geben wird?


    Was habt ihr eigentlich für Ideen fürs Addon? Also wie ihr spielt bzw was? :) Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll!


    Ps: ein paar Tasten hängen bei mir fest.... nicht wundern ;)


    lg Doro

    Guten Tag!


    Wie ihr oben schon lesen könnt würde ich gerne wissen ob die Songs verändert werden können.
    Oder ob ich neue hinzufügen kann?
    Jeder hat einen anderen Geschmack was Musik angeht, nur leider finde ich alle Songs ein wenig.... langweilig, zu langsam, zu wenig Pepp dahinter.
    Habt ihr vielleicht Ideen?


    Ps: Meine Tastatur klemmt irgendwie, Entschuldigung wenn Buchstaben etc mal fehlen oder es seltsam aussieht :p


    Lg Doro

    Huhu,


    Du klickst das Haus deiner Familie an und Kopierst diese in die Bibliothek.
    Danach startest du einfach dein neues Spiel bzw neue Stadt und diese Familie wird auch in der neuen Stadt in deiner Bibliothek unten angezeigt (Wo auch alle andern Familien sind).


    lg

    Hallo,


    ich habe nach längerer Zeit mal wieder Die Sims 3 angeworfen und meine Lieblings Familie gespielt.
    In dieser Familie gibt es 2 Simbots (sind seit 4 Generationen in dieser Familie),1 Einhorn und 3 normale Sims.


    Das erste was mir aufgefallen ist das ich mit dem Einhorn nicht spielen kann.
    Ich kann mit ihm nur mit Gegenständen interagieren sonst nichts!Z.b Boden anklicken ("Hierhin gehen") passiert nicht.
    Wenn ich es Sattel möchte wird der Sattel nicht angezeigt und das Fell kann ich auch nicht mehr bearbeiten. Ist das nun ein Bug der sich beheben lassen könnte? Wäre zu schade wenn nicht.


    So, nun das 2te Problem welches mich einfach nur noch so Nervt, das ich keine Lust mehr aufs Spielen habe.
    Die Simboter! ("Ein Simboter!":shokin Kennt ihr sicherlich alle) Ist einer in der Nähe werden alle Aktionen der Sims im selben Haus sofort abgebrochen! Das ist soweit eigentlich normal, aber bei mir geht es in 5 sek. Takt! Ich hatte eigentlich nicht vor meine Simbots aufzugeben, die Spiele ich schon so lange und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern das es jemals so schlimm war wie heute. Das kann unter keinen Umständen normal sein.


    Seit ich den neuen Patch runtergeladen habe ist das so. Also der letztere.


    ResetSim bringt nichts.
    Ohne Hacks+ Downloads genau so wenig.
    Umziehen habe ich noch gar nicht versucht (ups) aber bei meinem Glück funktioniert das auch nicht.


    Ich kann per Suche leider nur Beiträge zum Thema "Wie baut man ein Simbot etc" finden tut mir leid Google spuckt nur seltsame Sachen aus. Seid nicht zu Streng :) Es will heute alles nicht.


    Ach, es ist doch alles doof. Was ich anfasse scheint kaputt zu gehen :rolleyes


    Lg Doro

    Hallo,


    frage steht oben.
    Komm zum verrecken nicht mehr aus dem Bau-modus raus.
    Gegenstände die fürs spielen benötigt werden (Thron, Bett etc) wurden nicht gelöscht oder verändert, hab halt eine andere Wanne reingestellt und nun häng ich da fest... krieg noch nen krampf...
    Egal wohin ich geh (da wo ich den gesamten überblick übers Land hab usw)es bringt garnichts...
    Button ist grau unterlegt....:applaus:applaus:applaus:applaus


    Ich denke ich bin doof ich übersehe irgendwas total einfaches..


    lg