Beiträge von schockie

    ... ich kann kein Mittagessen oder Abendbrot oder irgendwas kochen, lediglich "Zubereiten" und "viele Zubereiten" erscheint im Menü....


    Das liegt nicht mal zwangsweise an Downloads.
    Wenn die Küche von Halbwand, Gartenzaun oder dieser Zaun für den Fussboden umgeben ist oder auch nur ein Wandlänge, dann kommt das vor. Ziemlich bescheuerter Bug, wenn ich das mal anmerken darf..

    ...Im neuen FS-Patch ist wohl das Kopierschutzprogramm Securom mitintegriert...


    Der ist schon paar Addons früher mitgeliefert worden.... weiß nur nicht mehr bei welchem :kopfkratz Seitdem wird der irgendwie immer mitgeliefert.

    Ich hab den Patch mittlerweile auch drauf. Dachte erst, das keine Fehler mehr auftreten... Fehlanzeige!!! Seid der drauf ist erkennt das Kindermädchen zwar den neuen Wickeltisch, aber nimmer die Betten *kopfschüttel*
    Die Macher sollten sich angewöhnen, die neuste Erweiterung mit allen anderen zu testen, damit wir nimmer den Ärger haben... ist wohl aber zuviel verlangt *grummel*

    Nur wenn sie ne Beziehung haben?

    Normal haben die ja gar keine, leider


    Kinder können wärend die Mutter schwanger ist, die zukünftigen Beziehungswerte "verbessern". Die werdende Mutter anklicken und dann >Baby...< anklicken. So oft wie möglich machen. Kinder sind dann entweder weniger oder garnicht eifersüchtig. Und es sieht einfach nur putzig aus, wenn sie mit den Bauch reden oder spielen.

    (...)Ich denke ja auch, dass der Patch auf den TS-Accessoires drauf war...
    Na ja^^


    LG Frolic



    Nö... da ist entweder der für Haustiere oder VJZ drauf... weiß jetzt nimmer welchen der beiden es war, aber definitiv nicht der für Gute Reise.


    Und auch wenn du jetzte keine Probs hast, ohne Patch, können die jetzigen Bugs bei der nächsten Erweiterung auftauchen.

    schockie: Da liegt ja das Problem. Er ist eigentlich ein Schleimer, den sie sich durch die vorangegangenen traumhaften Dates verdient hat.
    Sie kennt ihn (noch) gar nicht - und er versucht täglich (im falschen Haushalt), zu ihrem Schleimer zu werden.


    Hmm... vielleicht hilft es ja, wenn die Familie auszieht und wieder einzieht.


    Warum lässt du die Studentin nicht den Kumpel anrufen? Dann weiß der ja das sie dort ist...

    Ich habe das Spiel erst seit letzten Donnerstag. Hatte auch gleich den offiziellen Patch dazu gemacht. Mein Spiel hatte vorher gewaltig geruckelt, obwohl ich wenig Downloads drinne hab. Gestern dann den hier endeckt und gleich dazu gemacht und sie da, das ruckelt nur ganz wenig auf großen Grundstücken.
    Aber was ich noch viel besser finde, es dauert nicht mehr so lange, bis das Spiel geladen ist :D

    Hab in letzter Zeit immer wieder ma nen ne neue Familie erstellt und jedesma wenn die am ersten abend in die Downtown eingeladen worden sind, war entweder nur eine weitere Person mit oder nen kompletten Haushalt (ohne Baby) mit. Ist das jetzt mit absicht oder doch nen Bug, weil nervt schon irgendwie, weil das meist immer der gleiche Haushalt ist. :misstrau



    Sorry wenn das schon ma erwähnt wurde, hab hier in letzter Zeit net so häufig mitgelesen.

    Also ich weiss ja nicht genau ob das hier hingehört, aber seid OfB funzt der moveobjects on/off nicht mehr richtig.
    Sobald ich Briefkasten und Mülleimer verschieben will, kommt die Meldung Baugrenze überschritten.