Beiträge von Whisper

    Winterschlaf *träum* Das wärs :D Bin schon seit ner Weile net so ganz fit, könnte die ganze Zeit einfach nur schlafen :(


    cassio
    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Weiss einfach net, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken soll. Bin total planlos. Und er? Er meint schon seit letzten Monat, dass er weiss, was er mir schenken will. Ist doch irgendwie unfair :( Mich schenken brauch ich auch net, hat er ja schon XD Arghs, es ist zum Verzweifeln :(


    Hat jemand vielleicht ne klitzekleine Idee?

    Zitat von SarahO

    cassio: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :rosen :kuss


    mina: Danke für das liebe Kompliment. :kiss


    @all: In 2 Tagen gehe ich mit der Freundin, die gestern mit ihrem Verlobten zum Kuchenessen hier war, ihr Brautkleid aussuchen! :applaus
    Bin übrigens auch ihre Trauzeugin.


    Das ist doch mal toll :D Brautkleider aussuchen würd ich auch gerne mal irgendwann :)


    Allen ein paar schöne letzte Novembertage und dann auf auf in den Dezember und in die Vorweihnachtszeit. :D Bin zwar net wirklich weihnachtsfanatisch, aber das Fieber packt mich doch manchmal :D Nächstes WE fang ich dann auch schon an, die ersten Choko-Crossies zu machen und Plätzchen zu backen. *jetztschondrauffreu* Uuuuuuuuuuuuuund, man darf jetzt zunehmen, ohne irgendwelche Reue ^^. Die kommt erst, wenn Weihnachten vorbei ist und man wieder an Sommer denken muss *gg*

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch :D


    Es ist zwar kalt draussen, aber die Sonne scheint und es ist klarer Himmel. Einfach herrlich :D


    Und morgen gehts zum Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken und Maronen essen *froiwiejeck* :D

    Ich merke, ich werde älter.


    Jedes Jahr um die Zeit werde ich noch ein bisschen müder :(


    Und Wetter ist auch net so dolle. Die letzten Tage wars super schön warm und nun ist das Wetter wieder regnerisch. So kriegt Sohnemann seine Erkältung niemals wech :-/

    Holli, das ist auch so :) Ist mir selbst schon aufgefallen, dass, wenn man in einer Beziehung ist, eine gänzlich andere Ausstrahlung auf das andere Geschlecht hat. Es gibt dann aber auch wieder die, die diese Ausstrahlung auch so haben, egal, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Jedenfalls ist es eine sehr interessante Erscheinung :D Gibt ja einige, die das ebenfalls bemerken und sich dann darüber "beschweren", dass sie, als sie in einer Beziehung steckten, sich kaum vor Bewunderern retten konnten und kaum waren sie solo, war Sense damit.

    Schwarze Robe
    Ich denke ganz genauso. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber das ist so. Ich habe genau 2 Tage vor meinem Geburtstag erfahren, dass er eine Freundin hat. War halt nie Thema zwischen uns. Da war es für mich jedoch schon zu spät. Hab mich da schon in ihn verliebt. Mein Geburtstag war deswegen auch der Horror. Unglücklich verliebt und Derjenige ist auch noch da. Ich habe gar nicht mit ihm geflirtet oder sonstiges. Wollte das mit mir ausmachen. Aber das hat sich in den letzten Tagen doch anders gestaltet. Er kam nämlich an und meinte, dass er was für mich empfinden würde. Soll ich ihn jetzt wegstoßen, wo er sich schon für mich entschieden hat? Das war keinesfalls beabsichtigt. Wenn ein Mann vergeben ist, ist er für mich tabu. Dazu muss ich aber auch erst mal wissen, dass er vergeben ist. Ich hatte ja schon weiter oben gemeint, dass es eine verzwickte Situation ist.

    Nun ja, bis jetzt hatte ich immer nur Pech mit Fernbeziehungen. Aber man weiss ja nie, wie sich sowas entwickelt. Ich glaub auch, dass sich das mit seiner Freundin wohl erledigt hat. Hat sie in den letzten Wochen/Monaten eh so gut wie nie zu Gesicht bekommen. War ja meist mit mir beschäftigt *gg*


    Das Alter an sich ist mir ja auch egal. Ist mir halt nur aufgefallen, da er der erste Jüngere wäre.


    Hmm, ist irgendwie alles verzwickt. Werd wohl erst mal alles auf mich zukommen lassen und dann schauen, was bei rumkommt. Wer weiss, vielleicht ist es ja die Liebe meines Lebens :D

    Schwarze Robe
    Eben, ich bin die Ältere ;) Is ein weniglich andersrum ;)


    bibi
    Tun wir ja auch. Bleibt uns eh nix anderes übrig, da Fernbeziehung, wenn denn wirklich was draus wird. Sehen uns wohl eh erst Ende November wieder.
    Dass er mehr drauf hat, wie so manch 30jähriger (wie mein Ex zum Beispiel) hat er schon bewiesen. Sind ja schon ne ganze Weile sehr gut befreundet. Und ich denke mal, das macht es ja umso komplizierter. Wie ging der Liedtext? Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert... :( Passt irgendwie. Arghs.. :(

    Nun ja, er ist 4 Jahre jünger wie ich. Und irgendwie ist das eine neue Erfahrung für mich. Und dazu kam halt, dass ich absolut nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Ist alles sehr schwierig. Hab vorhin mit ihm geredet und wir haben festgestellt, dass wir gleich fühlen. Arghs, ich hasse solch ein Gefühlschaos :(

    Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. :)


    Hoffe, ihr habt alle wohl geruht und geht frisch und munter ins Wochenende :D