Beiträge von Fleckihase

    Also, wie es halt immer so ist mit dem Vorführeffekt, lief das Spiel jetzt zwei Mal wunderbar, ohne abzustürzen oder einen Error zu produzieren. Ich werd es aber nochmal ausprobieren, vllt. lag das neulich nur daran, dass ich noch andere Programme laufen hatte.

    Hey Leute!


    Auch ich habe ein kleines Problem mit dem Sound, doch nachdem ich hier alles durchgesucht hab und zwar viele Antworten auf Soundprobleme, allerdings leider nicht auf meins, gefunden habe, poste ich hier mal:


    Bei dem Spiel läuft eigentlich alles glatt, die Grafik funktioniert einwandfrei und auch der Spielverlauf ist zügig, nur bekomme ich keinen Sound.
    Beim ersten Spielstart funktioniert auch der Sound noch, doch beim Laden bricht das Spiel jedes Mal wegen eines Errors ab und wenn ich dann nochmal starte, ist der Sound weg.


    Hat hier irgendwer das gleiche Problem oder die Lösung und kann mir helfen?


    Schonmal Danke!


    LG


    Flecki

    Ooooooooooooooooooooh Santine, es ist so ein schönes Ende und gleichzeitig furchtbar traurig, weil diese wunderbare Story nun endgültig zu Ende ist....
    Aber ich bin dir doch sehr dankbar, dass es ein happy End gegeben hat, das ist für mich als hoffnungslose Romatikerin einfach das höchste der Gefühle.


    Aber wehe, du hörst auf, zu schreiben, das wäre schreckliche Verschwendung, bei so einem Talent!


    Also, ich freu mich darauf, baldmöglichst wieder von dir zu lesen!!!


    Glg


    Flecki

    Wow!
    Ich hab ja jetzt lange keinen Commi mehr geschrieben, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, aber jetzt muss ich dir einfach noch mal, ich weiß nicht zum wie vielten Mal, ein fettes Kompliment aussprechen! Diese Story war und ist und wird wahrscheinlich die beste bleiben, die ich jemals gelesen hab.


    Das Ende ist super, auch wenn Teddy leider nicht mehr unter uns weilt und ich bin schon sher gesapnnt auf den Epilog.



    Lg
    Flecki

    Wow! Das is ja mal wieder ne Hammer-Fs! Ehrlich Santine, du hast ein fettes Lob verdient, auch wenns diesmal wieder recht lange gedauert hat.


    Ich bin ja schon mal totaaaaaaaaaal froh, dass Ryan jetzt doch noch lebt, auch wenn deswegen Teddie sterben musste. Ihr könnt mich jetzt für herzlos halten, aber da ich Ryan viel besser kennen (und nebenbei als Figur auch lieben) gelernt habe als Teddie, bin ich mit dieser Wendung recht zufrieden. Hoffentlich kommt es jetzt endlich zu der längst fälligen Aussprache zwischen Nana und Ryan, auch wenn die beiden das jetzt glaube ich gar nicht mehr so nötig haben.....


    Bin jedenfalls sehr auf die nächste Fs gespannt und was du uns noch für Überraschungen bietest, Santine.


    Lg,


    Flecki

    Ja! Ich sags ja, Nana is auf dem Weg zu Ryan.....wahrscheinlich hat sie an der Tür gelauscht und alles mitbekommen. Oder sie ist endlich zu dem Entschluss gekommen, dass Jason ein Blödmann ist und einfach abgehauen. Oder sie wurde von Außerirdischen entf.....nein, halt, das ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich :-)).


    Mach ganz schnell mit der nächsten Fs, bitteeeeeeeeeeee!!!!


    Lg,


    Flecki

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!
    Wie kannst du bloß???? Das meinst du jetzt nicht Ernst, stimmts? Oder? Oder? Bitte sag, dass das nicht wahr ist! Bitte!
    Ryan kann, DARF nicht tot sein! Oh mein Gott!


    Okay, ich werde mich jetzt wieder fassen und mal ganz rational an das Problem herangehen. Also, ich würde sagen, nana merkt, dass sie Ryan immer noch liebt, lässt Jason stehen, schnappt sich ein Auto und fährt.....fährt....ja, wohin eigentlich? Also, sie fährt dahin, wo er ist und dann stellt sich raus, dass er doch noch am Leben ist.
    Wehe so ist es nicht, Santine, dann wär ich echt schwer enttäuscht von dir!


    Lg,
    in gespannter Erwartung


    Flecki

    WOW! Ich muss sagen, ich bin sprachlos!
    Das Special hats mir total angetan, obwohl natürlich die voerherige Fs auch super war. Aber als ich das Special gelesen habe, saß ich erstmal ne Weile vor meinem Pc und hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Manchmal sitz ich jetzt in der Schule, guck Missi an und wir beide müssen losprusten und brüllen beide:"Ich brauch ein Buch!" :-)


    Hoffentlich gehts genauso toll weiter, Nana gibt Jason ENDLICH einen Korb, seine Affäre verlässt ihn und er steht ganz alleine da und Nana liest Ryans Brief und Zoe und Lucas kommen wieder zusammen und für Teddy findet sich auch noch jemand....


    Das mit deinen Sims ist ja echt blöd, aber wenigstens konntest du Nana und Ryan und co retten.


    Ich bin wie immer SEHR gespannt auf die Fs, fühle mit dir, wenn du in einem heißen Hörsaal hockst (bei mir isses auch nicht besser, ich werde gegart in meinem Klassenzimmer) und dann wünsch ich dir noch viel Glück für die Prüfung.


    Lg,


    Flecki

    Jason du....du...mieser, gemeiner, blöder, doofer......ach, dafür gibt es keine Worte!
    Hoffentlich merkt Nana, was da läuft, erwischt die zwei inflagranti und gibt Jason den Laufpass. Und hoffentlich bekommt sie Ryans Brief und alles wird gut und überhaupt.

    Wow! Das war ja mal wieder eine Hammer-Fs! Hoffentlich gibt sich Zoe einen Ruck und geht auf die Hochzeit, trifft Lucas und alles wird gut (ich bin ein Happy-End-Fan^^) und hoffentlich lässt Nana Jason vor dem Altar stehen, weil Ryan in die Kirche gestürzt kommt und Einspruch erhebt. Hoffentlich geht mit Kikis Schwangerschaft alles gut und es gibt keine Komplikationen und hoffentlich erfahren wir bald mehr über Zack.


    Lg,


    Flecki

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Nimm sie mit, Ryan! Entreiße sie den Klauen von Jason!


    Wow! Die letzte Fs hat mich echt voll vom Hocker gehaun. Endlich tut sich mal wieder was im Bezug auf Nana und Ryan. Super! mach so schnell du kannst weiter, ich sitze schon auf glühenden Kohlen.


    Und wen lernen wir kennen? Vielleicht endlich Zack? Also, was mit ihm pasiert ist möchte ich UNBEDINGT wissen!


    Lg, Flecki

    Zitat von Mojo der II.

    Was würdest du machen, wenn ein Monster in deinem Zimmer wäre?


    Ich würde ihm nen Schokoriegel anbieten.


    Was würdest du machen, wenn du aus der Staßenbahn steigst und dich plötzlich in der Antarktis wiederfindest?

    WOW!!!!


    Hab ja lange nix geschrieben, weil ich furchtbar im Stress war, aber nachdem ich jetzt alles gelesen habe, muss ich einfach mal wieder meinen Senf dazugeben.


    Ich LIEBE Carolina, sie spricht mir aus der Seele. Warum soll Nana diesen blöden Jason heiraten, deren Familie sie nicht mag, mit dem sie sich immer streitet, wegen den kleinsten Kleinigkeiten, und mit dem sie offensichtlich nicht wirklich glücklich ist?


    Hoffentlich wendet sich jetzt doch noch alles zum Guten, mit Hilfe von nanas Tante vielleicht, und die Hochzeit wird abgebalse, Nana und Ryan kommen doch wieder zusammen, Lucas ruft Zoe an und auch für Teddie findet sich jemand....Vielleicht Isa?


    Ich warte sehnsüchtigst auf die nächste FS!!!


    Lg


    Fleckihase

    Oh mein Gott!
    *schnief* *taschentüchersuch*
    Das ist ja mal wieder total anders gelaufen als ich (und bestimmt stimmen mir fast alle zu) es mir gewünscht habe. Nana.....Mensch, du liebst doch immer noch Ryan!!!


    Also, ich bin überwältigt! Wie kann sie nur zustimmen, "Ja" sagen, wenn sie doch in Wirklichkeit immer noch Ryan liebt? Das ist doch Betrug, Jason und vor allem ihr selbst gegenüber. So wird sie niemals vollkommen glücklich sein!


    Hoffentlich erkennt sie das und überlegt sich die ganze Sache nochmal.


    Connor und Kiki sind ja echt total süß, und zu der Sache mit dem Baby kann ich nur sagen: Glückwunsch, ihr beiden!


    Ich freue mich auf die nächste Fortstzung!


    Lg


    Flecki