Beiträge von ~Rose~

    Hi ich suche ganz viele wallpaper von sheepworld, im internet findet man nur 4 stück für den pc. Einmal wo ein schaaf chattet dann ein großes @ zeichen mit ganz vielen mäusen.- Dann in der wüste und als gefangene....aber ich brauche noch mehr und die sind nur fürs handy zu haben.

    Fee: es wird ein kühler abend aber du hast inen unfall und fällst ins koma, den abend erlebst du nicht mehr mit

    Ich wünsche mir ein treffen mit tokio hotel.

    Danke mein Brot hat euch ja wenigstens ein wenig verlustigt. Leider wurde das treffen verschoben aber ich machs auf jeden fall noch.
    Und ich such auch schon wieder was neues:

    und zwar kostenlose fotoprogramme. Also womit man gut bilder bearbeiten kann als wie mit paint

    Hallo

    es ist ganz ganz dringend, Ich suche ein rezept, Und zwar für einen teig den man an einem Stock macht und dann über ein lagerfeuer braun werden lässt und dann isst. Wir machen übermorgen ein Lagerfeuer und da wollte ich das mal wieder essen,weiß aber nicht wie der teig gemacht wird. Hab auch schon gegoogelz aber da kam nichts bei raus

    Hallo
    ich habe heute morgen Gelileo gesehen und da wurde gezeigt das aus LKW Planen Taschen gemacht werden können. Ich wüsste gerne wo man mehr von denen und welche die aus Plastiktüten oder aus "müll" gemacht sind. Wisst ihr vllt. was ich meine?
    Google spuckt nichts aus

    Hi ich hab vor einanhalb stunden ne rose gezeichnet. Hat nur 5 minuten gedauert, der rest wie scanner installieren und speicherz bzw. bearbeiten hat länger gedauert als gedacht. Würde mich über meinungen freuen..

    Hi ich schreibe in letzter Zeit ziemlich oft gedichte. Aber meistens werden die nicht so gut, weil mir immer reimwörter nicht auffallen. Gibt es nicht irgenteine seite wo man ein Wort eingibt und dann kommen vorschläge?

    Haus

    Maus
    Laus
    Raus usw.

    Bitte antwortet schnell

    Hallo
    ich suche auch dringend ein Lied weil mich seid gestern ein Ohrwurm davon quält. Und zwar kam es gestern bei der echo verleihung. Da haben 4 oder 5 männer nen lied aufgeführt, ging ungefähr so

    und jede nacht sie sie wach und fragt sich ob das schon alles war

    geht darum das ein mann seie frau und sein kind verlassen hat. WÜrde mich über jede schnelle hilfe freuen. Ich wills mir nämlich schnell legal aus dem internet ziehen und dann haben.
    ~Rose~

    Heul ein echo, für diese geile band. Schummler. Gemeinheit. Armer Bill und Tom =(. Naja ich schau jetzt noch kurz die after show party, in der hoffnung Tokio Hotel ist da noch. Un da sie waren noch da und konnten auch nicht beantworten wie man an die backstagekarten kommt
    ~Rose~

    Hallo
    ich bin ja auch nen großer Tokio Hotel fan, aber besser gesagt eher von Bill und dann von Tom. Deshalb wollte ich jetzt mal nen Brief an Bill schicken. Jetzt nicht mit Sätzen wie : Bill ich bin so verliebt in dich und will sex mit dir!
    Nee, denn meiner meinung kann man nicht in einen von den verlieb sein wenn man sie nicht persöhnlich kennt. Deshalb frage ich ob einer von euch die adresse weiß wo ich die briefe hin schicken kann? Ich würde mich wirklich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.

    ~Rose~

    Ekelig:
    Löl ey was manchen Leuten einfällt und wie sie es dann in ein Spiel umsetzten ekelig!!! KLick
    Wollt ihr euren Freunden mal eine blutige nachricht schicken? Klick
    Igitt Pickel ausdrücken ;) Klick

    Horror:
    Schock, aber nur an schauen wenn ihr saw2 schon kennt Klick !!!!
    Mein Gott es müssten mehr Leute an Treppensturz als an aids sterben Klick
    Paris Handy ( english) Klick

    Sonstiges:
    Baut eure eigene Achterbahn Klick
    Mein Gott hilfe eine spinne Klick
    Simpson jeah, schreib es 20 mal auf bitte klick

    so jetzt hab ich so ne Kopfschmerzen das ich jetzt aufhöre noch weiter lustige sachen raus zu suchen, ich würde mich freuen wenn ihr sagen würdet wie ihr die sachen fandet!!

    ~Rose~


    Hi
    ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich mir jetzt ne farbe aussuchen kann, dann nur zwischen den hier oder zwischen den die man in der SB nehmen kann und was ist mit der schrift? Weil die schrift Von Buggy B und Livia ist verschieden. Ich würde nämlich gerne Comic Sans nehmen!

    ~Rose~