Beiträge von Marlene

    So: ich hab jetzt ewig überlegt und diverse Wörter in das Suchfeld eingegeben, aber weitergeholfen hat`s mir nicht.
    Naja, ist jetzt aber auch egal:


    Ich suche: diesen Hack (oder was auch immer das ist), der realistische Schatten und Lichteffekte ins Spiel zaubert. Soviel ich weiß gibts den auf Modthesims, aber ich weiß nicht von wem und ich bin mit meinem Latein am ende ;)... (Einige von euch werden mich nun wahrscheinlich auslachen und den Link ganz locker aus dem Ärmel schütteln, aber ich merk mir solche Sachen leider nie... :( )


    Ein großes Danke schon einmal im Vorraus,
    Marlene

    Hi!


    Toll, dass du gleich für weiteren Lesestoff sorgst. Bin sehr gespannt, wie du diese Geschichte verpackst...
    Auf jeden Fall werde ich versuchen, regelmäßig reinzuschauen und dich mit meinen quälen ;)
    Bis dann,
    Marlene

    Aber so ein gemeines Ende!! Und das am Tag vor Weihnachten! Wie fies!
    Übrigens Doxxy: Mir war sehr wohl bewusst, dass Alex nicht extra nichts merkt. :rolleyes Vielleicht hab ich mich ja etwas schlecht ausgedrückt.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Alex nun tun wird. Entweder sie sucht ihre Tante und bringt sich selbst dabei in Gefahr, oder sie sieht zu, dass ihre Tarnung nicht auffliegt... Schwere Entscheidung.


    lg,
    Marlene

    Hey Doxxy!


    Hab ja lange nichts mehr geschrieben und mich die letzte Zeit meistens im Hintergrund gehalten. (War einfach zu faul mich anzumelden, da man glücklicherweise auch ohne Anmeldung in den Genuss deiner Story kommt ;) )


    Auf jeden Fall finde ich die Geschichte immer noch klasse. Auch der Einschub von Xaiver hat sehr, sehr gut dazu gepasst.
    Ich bin sehr gespannt, was denn auf der Party noch so alles passieren wird.
    Vielleicht verhindert ja Xaiver Alex Plan durch seine Eifersucht? Aber vor allem tut er mir leid. Wieso musste Alex auch seine Vermutungen und Ängste bestätigen?? Wirklich, sehr "rücksichtsvoll", liebe Alex...
    Denn Sinn für Sensibilität für menschliche Gefühle hat Alex noch nicht entwickelt... Dennoch sind wir alle noch voller Hoffnung, dass sie dies auch noch schaffen wird.;) Wünschen wir ihr mal für ihre "Mission" Glück und drücken die Daumen! :up


    lg,
    Marlene


    P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Xavier lesen, statt Xaiver?? :rolleyes (Aber das war bei mir anfangs auch so...)

    Ah, tzzzz! Wie gemein von dir!
    Dein Schreibstil ist immer noch toll, die Geschichte mag ich auch noch... :D :D
    Aber irgendwie ist mir das neue Haus unsympatisch. So groß, und mit allem Krimskrams?? Und unser "undercover"-Mann soll das alles freiwillig organisiert haben? Da muss doch irgendwas dahinter stecken. Sicher sind überall so heimliche Cameras versteckt. *gg* Außerdem bekommt man (fast) nichts im Leben gratis. :(
    Und dass Xaiver alles in seinem Zimmer hat, was er braucht (oder glaubt zu brauchen) ist taktisch auch sehr klug. Aber da kann sich ja dann ncihts entwickeln!! :hua Buhuu! *hihi* *gg* *spring*


    ... ok, ich dreh so langsam durch. Normal ist das ja nicht. :tocktock
    Aber ich hab so meine Gründe.. (haben nichts mit der FS zu tun, also lass ich das mal lieber.)


    Alles Liebe,
    Marlene


    P.S.: Ich hoffe, dass ich das irgendwann noch editieren kann, damit man in 2 Jahren nciht denkt, dass ich vollkomen durchgeknallt und hyperaktiv oder so bin... (Oo ich fang ja schon wieder an!! oO)

    Freue mich, dass du wieder eine neue Story anfängst. Habe zwar lange bei "...Liebe ist doch nur ein Wort" mitgelesen, aber als ich eine Weile nicht mehr zum Lesen gekommen bin, hab ich so einiges verpasst und wusste auch nicht wo ich "stehen" geblieben war.


    Auf jeden Fall, gefällt mir der Anfang schon einmal sehr, sehr gut. Sowohl der Text als auch die Bilder sind sehr angenehm und schön...
    Und das beste finde ich, dass du deinen Anfang mit einem Prolog gestaltest- ich liebe das!!
    Werde gleich mal auf den "Abonieren"-Button klicken und versuchen, diesmal regelmäßig mitzulesen. *g*
    lg,
    Marlene

    gehts nicht nochmal weiter? :(:(
    jetzt hab ich doch extra gewartet mit dem Kommi schreiben, wegen dem ~geht noch weiter~
    nicht noch einen Teil?? Ich wart auch nochmal!! *festenick*
    bitte....


    (lange Pause)


    Ok, dann kommentier ich mal:
    Hihi, da schaut Xaiver wohl blöd, wenn er mehr als einen Tag für das Besiegen eines imaginären Feindes braucht und Alexia nur 5 Minuten. Sehr schnelle Kombinationsgaben hat die junge Frau!! Hat ihr der Beruf doch was geholfen!
    Mhm, eigentlich könnt sie ja beim FBI oder so arbeiten, die würden sicher nciht nein sagen.
    Aber natürlich ist ihr jetziger Job viel ausgefallener.


    Bin außerdem gespannt, was es mit der Eile von Joshua auf sich hat. Fragen hast du uns ja genug gegeben. :D
    Alex könnte sich ja eigentlcih Xaiver anvertrauen, seine Reaktion wär sicher sehr witzig. Aber vielleicht kommt er ja von selber drauf, und dann... tjaja, was dann. Glaub, ich bin zu faul zum denken. Tut mir leid.
    Freu mcih aber immer auf n weiteres Kapitel von dir,
    Marlene

    Hey!


    Ich hab' schon deine andere FS "...nichts als die Wahrheit" verfolgt und bin überzeugt, dass diese genauso hammer wird.
    Zwar kann ich von mir nciht sagen, dass ich ein soo großer Fan von Fantasy-Geschichten bin (lieber welche, mit geschichtlichem Hintergrund), aber solange ebendiese gut geschrieben, die Gefühle real beschrieben werden und Bildchen in meinem Kopf erscheinen (:D), bin ich eine sehr "treue" Leserin.


    Noch weiß ich zwar nicht, wer die ganzen Leute sind, aber durch diverse Andeutungen, bin ich schon sehr gespannt...
    Bis auf Weiteres,
    Marlene

    Hey!


    Geb ja zu, dass ich sehr, sehr lange hier nicht mehr reingeschaut hab, aber glücklicherweise hab ich die Story wiedergefunden...
    zwar irgendwie schade, dass die Geschichte gezwungenerweise so schnell fertig geworden ist, aber ich freu mich immer auf Fortsetzungen!! :applaus
    Und die Fotos hab ich auch gleich erkannt *stolzbin*
    Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die alte Frisur von Kira besser... aber hab sie ja auch noch nicht von hinten gesehen und an dem KANN man einfach nichts verunstallten. Er würde einfach immer gut aussehen. Genauso wie ich Lucas total süß finde. Blöd, dass es sie nicht echt gibt (oder doch gut? Dann wär ich nämlich sehr, sehr deprimiert *gg*)
    lg,
    Marlene

    Hey!


    Meld mich mal wieder. Pünktlich zum ersten Schultag. :( (Die fangen urplötzlich total früh an, sonst war Schulbeginn immer erst am Mittwoch...hihi)
    AAAAAAAAAaber bin ja nicht da um mich über mein Leben und das der Schule auszulassen:


    Weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt hab, aber ich glaube, dass Alex in Wirklichkeit ein gaanz lieber Mensch MIT Emotionen ist.
    Auch könnte an ihren letzten Überlegungen über ihre Tante und ihren Vermittler was wahres drann sein...
    Und das Liebespaar ist wohl auch nicht ganz an ihr vorbeigegangen *hihi*, wünscht sich da wer was??? *gaanzunschuldigschau*
    Ich persönlich wünsche mir aber, dass sie nicht in dieses etwas zweifelhafte Geschäft einsteigt. Mein Bauchgefühl (oder dein Text ;) ) sagt mir, dass das nicht gut laufen kann...
    jedoch kann man sich ja auch mal überaschen lassen, nicht?
    lg,
    Marlene

    Hallo,


    ich finde deine Geschichte immer ncoh gut *gg*, da ich Liebesgeschichten verschlinge wie ein Monster. :)
    Doch trotzdem muss ich sagen, dass mir der Ablauf der letzten Teile ein wenig zu schnell ging.
    Die kleine "Nebengeschichte" mit dem Absatz fand ich wiederum gut, da so Kleinigkeiten die Geschichte interessanter machen, als wenn alles direkt dem "roten Faden" folgt.


    Aber ich frag mich schon, ob dieser Tyron das mit "ich hab mich vom ersten Augenblick in dich verliebt" wirklich ernst gemeint hat. Weil er sie damit total überrumpelt hat. Taktisch unklug, lieber Tyron sag ich da nur. :D
    Wenn ers jedoch ernst gemeint hat, bin ich gespannt wie er um Brody kämpfen wird. *händereib*


    Liebe Grüße,
    Marlene

    Hallo,


    bin aus dem Urlaub zurück und war natürlich ganz gespannt, wie es hier denn so weiter gegangen ist. Und ich bin richtig gerührt:
    Du hast so viel Gefühl und Sensibilität in deine "Schreibfeder" gebracht, dass man nicht anders kann, als von diesen Worten berührt zu werden.
    Das Wiedersehen von Ryan und Nana war so fein und zart beschrieben, sodass ich die beiden fast wie real vor meinen Augen gesehen habe.
    Ich bin immer noch ganz berauscht... :D


    Aber dass stattdessen Teddy tot sein musste, ist sehr tragisch. Ich hatte - wie einige andere wohl auch- gar nicht mehr an ihn gedacht; wie er sich wohl gefühlt hätte, wenn sein bester Freund "seine" (große) Liebe erobert hätte und er, wie so oft, als Verlierer dagestanden wäre. Vielleicht war es gut, dass er gestorben ist (obwohl ich glaube, dass er Nana Ryan gegönnt hätte), aber ich wünschte es ihm trotzdem nicht. Er war ein sehr sympatischer netter Kerl.
    Aber was red ich da, tu ja grad so, als ob ein echter Mensch gestorben wäre... :rolleyes


    Auf jeden Fall finde ich, dass du wieder einmal eine hervorragende Leistung erbracht hast und du stolz auf dich sein kannst.
    Liebe Grüße,
    Marlene

    Hey!


    Boah, die FS ist so geil!! Ich lach mich dumm und dusselig. :roftl
    Hayden und Brody sind wirklich für einander bestimmt, ich freu mich jetzt schon auf ein baldiges "Aufeinander-stoßen" der beiden. Sicher beim Date! :applaus :applaus
    Aber Tyron ist auch nicht schlecht. Mit dem könnt sich ja auch was entwickeln; zwar nur kurzzeitig, aber egal. :rolleyes :D


    Blöderweise hab ich das Pech, dass ich jetzt nen ganzen Monat nichts lesen kann, da ich auf Urlaub fahr... aber könntest du mir nen Gefallen tun und mir ne PN schicken, wenn was neues kommt? (Damit ich danach auch ja weiterlese *gg*)
    Danke,
    Marlene

    Wie GEMEIN!!! Hörst einfach beim Telefonat auf!! Aber ich glaub eh nicht, dass Franzi Alex anruft um sie einzubuchten.. nein, nein :D
    Oder doch?? Vielleicht horcht sie Alex ja nur aus.. - Ne, so schlau ist die nicht. Die ruft sicher nur wegen ihrer "Beförderung" an, weil sie die Fingerabdrücke von Isis hat... obwohl, vielleicht erzählt Franzi ihr, dass sie denjenigen schon fast gefasst haben und versucht so, Informationen herauszubekommen.. (von Alex..)
    Ok, mein Gehirn spinnt mal wieder..
    Mach aber SCHNELL weiter!! Ich will wissen, was Franzi sagt!!!
    lg,
    Marlene
    P.S.: Alex tut mir irgendwie leid, da hat sie ihr ganzes Leben versucht, emozionslos zu sein und jetzt hat sie doch bammel! *hihi*
    So.. bin ich jetzt fertig?? Jaaaaaaaa. :applaus
    Super Teil übrigens :p

    Oha!!! Nana ist getürmt!! Juhuuuu!! *imKreisdrehund3Meterspring*
    Hat Lucas etwa Nana gesehen, wie sie ausgebüchst ist??
    Aber ich hoff immer noch mit ganzem Herzen, dass Ryan NICHT tot ist!
    All meine Träume scheinen zerstört zu sein... *gg* :rolleyes


    Lucas tut mir auch voll leid. Wieso geht er denn nciht einfach zu ihr?? Mhmm, ok, ich versteh ihn auch voll und ganz, dass er sich einfach nicht traut und Angst vor dem "endgültigem" Aus hat (ist mir ja nihct besser gegangen... hoffe aber doch, dass er nicht ganz so feige ist, wie meine Person :hua :misstrau)


    Naja, dann lass ich das mal, freu mich, dass so schnell ein neues Chap gekommen ist und hoffe auf ein Neues in Kürze,
    eure "gierige" Marlene :D

    Oh mein Gott! Ich glaub mein Herz hat für nen Moment aufgehört zu schlagen!!
    DAS ist nicht dein Ernst, oder?? Nein, nein, nein!!!!
    Ich bin dagesessen und hab einfach nur mehr auf den Bildschirm geglotzt und versucht deine Begründungen zu erforschen...
    Ryan kann und DARF nicht tot sein!!


    Ha, jetzt weiß ichs!!
    Irgendjemand, bis jetzt weiß ich ncoh nicht wer, hat diese Geschichte erfunden!! Und zwar mit der Hoffnung, dass Nana keine Gewissensbisse vor dem Altar bekommt! In Wirklichkeit aber, lebt er ganz quietschfidel und ist nur etwas traurig. Schlechte Erklärung, aber BITTE, lass ihn nicht gestorben sein! Das kannst du mir und all den anderen doch nicht antun??


    So, ich muss mir jetzt ne Schoki zur Stärkung holen gehn, damit ich das ganze verkrafte...
    Marlene


    Edit: Oh, jetzt hab ich ganz vergessen zu Erwähnen, dass der letzte Teil - abgesehen von den letzten paar Sätzen- gaaanz toll war. Das Connor sich so wie immer verhalten hat (die Beschreibung von dem Handkuss fand ich sehr amüsant :up ), wie unsre allerliebste Mutter von Jason aufgetreten ist und so weiter... Den Lobgesang könnte ich noch eine halbe Ewigkeit weiterführen...
    Und ich finde, dass sich das lange Warten gelohnt hat, auch wenn ich hoffe, dass es jetzt SEHR bald weitergeht und sich alles im positiven Sinne aufklärt. :D

    [FONT=&quot]Uuupsi. *rotwerd*
    Dachte, ich war mal wieder schusslig und habs nicht abgeschickt...
    Tut mir voll, voll leid.
    Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen :misstrau
    Marlene.

    Weiß, dass das niemandem hilft, ich finds aber wichtig, dass ich mich entschuldige .
    Versuche auch normalerweise nciht zu spammen.
    [/FONT]

    Hab zwar mich schon durch viele Seiten durchgeklickt, bin aber nicht so oft fündig geworden. Zumindest was den 1. Punkt betrifft:
    Aaalso:
    1. Ich suche Klamotten für männliche Teens: normale Kleidung (Keine "Glockenhosen" bitte), Schlafzeug und Unterwäsche *gg* (Boxershorts und so...)


    2. Weiteres Zeug für Mädchen: Alltägliches, Unterwäsche,Schlafzeug.
    Wenn möglich nichts "tussiges". <- aber das ist nichts soo wichtig, da's im net doch einiges gibt... :D


    Ein GROSSES "DANKE" schon mal im Vorraus,
    Marlene

    Hab jetzt schon auf gaanz vielen Seiten herumgeklickt, aber nicht so oft, was richtig gutes gefunden.

    • Ich brauch cooles Zeug zum Anziehen für nen männlichen Jugendlichen: Alltägliches (keine engen Glockenhosen oder so...) und Unterwäsche (Boxershorts und so) *gg* ach ja, Sportzeug ist auf erwünscht *hihi*
    • Und es wär noch praktisch ein paar Seiten zu wissen, die sich mit weiblichen Jugendlichen beschäftigen :rolleyes. Aber eher Seiten ohne Tussizeug...

    Ein großes "DANKE!!!" schon mal im Vorraus,
    Marlene

    Hallo!


    Ansich gefällt mir deine Geschichte sehr gut. Man hat zwar noch nicht sehr viel erfahren, aber das wird ja noch... *gg*
    Die Mutter scheint ja in Wirklichkeit nicht sehr streng zu sein. ;) Ich mein, wenn sie ihre Tochter schon am Nächsten Tag in die Stadt lässt. *gg* (Sie könnte ja rein theoretisch ne Freundin oder so treffen...)
    Ein wenig komisch finde ich nur, dass das Mädchen nicht an die Pille danach gedacht hat. Oder sind denn schon 72 Stunden vorbei und zu spät dafür? *gg*
    Bis dann,
    Marlene
    P.S.: Nicht bös nehmen, ist mir eben nur aufgefallen...