Beiträge von Undisturbed

    Zitat

    Du hörst Simolexia - OnAir! Ich bin ::Lex::
    Ja, es ist soweit, unser kleines Baby, namens erstes Simradio der weiten Simwelt halt die Augen aufgemacht und einen Blick auf die Simswelt geworfen.
    Nun ist es da, das aller erste Radio, mit einer supermegaunglaublich sympatischen moderatorin *gg*.
    Diese Sendung ist ein erster Eindruck für euch, von dem was kommen kann. Folgen sollen aber Charts von Simssongs, die ihr bestimmt, News, sowie Download- und Linktipps.
    Dennoch gibt es die erste Sendung hier zum download: KLICK


    Auf eure Meinung sind wir gespannt - powered by T - J Studios

    Also ich frag dann jetzt mal^^...Ich habe nun eine Boutique gebaut und sie läuft ganz gut. Es sind bereits einige KLeiderstände leer. OK ...dann klicken wir mal auf "auffüllen" doch puste Kuchen. Die Sims stehen dafür, holen den Block raus und packen ihn sofort wieder ein und der Kleiderständer ist immer noch leer!!


    Ich weiß langsam nicht mehr was ich da machen kann! Kann mir jemand helfen???


    in diesem sinne

    Ich habe eine Frage. Ich hab vorhin eine Boutique erstellt, jetzt sind einige Kleiderständer leer. Wenn ich auf "auffüllen" klicke holt der sim wie gewohnt den Schreibblock raus und danach packt er ihn sofort wieder ein. Und der KLeiderständer ist immer noch leer.


    Kann mir einer helfen?


    in diesem sinne

    Ich habe eine Frage. Ich hab vorhin eine Boutique erstellt, jetzt sind einige Kleiderständer leer. Wenn ich auf "auffüllen" klicke holt der sim wie gewohnt den Schreibblock raus und danach packt er ihn sofort wieder ein. Und der KLeiderständer ist immer noch leer.


    Kann mir einer helfen?


    in diesem sinne

    HEy leutz,


    sry ich war etwas länger nicht hier *g*


    Jetzt ist unsere seite wieder daa! ABER derzeit gibt es ein paar technische Server Probs die vom Provider aus gehen, also können wir derzeit nix dagegen machen das die Downloads nich funzen. UND!! Wir haben schon läängst eine Folge rausgebracht ;)


    In diesem Sinne ;)


    P.S ich poste hier wenn alles wieder funzt! Ich kann auch gerne leuten eine mail schreiben wenn ihr wollt ;)


    Das Support Team von UNDISTURBED.DE
    ( support@undisturbed.de)

    Weißt du wie man ein Screen macht`? Wenn ja mach mal eins und poste das Bild dann!


    Falls nich:


    Drück bei der Meldung die Taste: Druck ( die rechts neben der F12 Taste ist)


    Dann öffneste das Programm Paint, drückst STRG und V speicherst es und läds es irgendwo hoch!

    hi leutz,


    ich bin mir zwar nich sicher ob das hier reingehört aber ich hab mal eine Frage und ein fettes Lob für eure Seite thesims.de!:applaus Ich finde die Seite einfach nur Top, das Design, News, Artikel gefallen mir sehr! Nun da ich mich für sowas interessiere: Mit welchem CMS wird die Seite www.thesims.de geleitet?


    P.S Ein treuer Fan von euch *g*

    Du brauchst ein Programm namens WinRAR...das ist ganz einfach und kostenlos hier zu downloaden gibt KLICK
    wähle einfach einer der deutschen Links aus, ist egal welches. Nach dem der Download vollzogen ist ( geht ganz schnell! ist ein kleines öffnungsprogramm!!) kannst du die datei öffnen :) Wenn du noch Fragen hast ich bin da ;)

    OK, verfolgt mal diesen link KLICK, dort gibt es ab sofort in der Beschreibung einen weiteren Link zur ersten Folge. VErsucht es bitte mal damit!


    Falls nich melden euch, ich helfe euch gerne weiter :)

    Ja es waren eure Sims die an der Show teilgenommen hatten, ausser der Deniz. Da ihr uns einfach alle Girls geschickt habt *lol


    Danke für die Meinung, denn die ist uns sehr wichtig für das weiter Leben der Show!! Denn die Show ist ja schließlich für euch!


    p.S Das Casting läuft auch weiterhin!