Beiträge von Rain


    In der Rettungskapsel warf Jaina die Uniform achtlos in eine Ecke und richtete ihre Kleider. “Wie die es da drin nur den ganzen Tag aushalten...“, sagte sie und sah sich um. “Wo fliegen wir eigentlich hin?“ Sie drehte sich zum kleinen Computer.


    -> Fortsetzung folgt =)


    (Zum letzten Bild: Sorry, bin net so gut in BildbearbeitunG!!)

    Danke für eure Kommis!

    Ja, die Sturmtruppen sehen von den Köpfen her ziemlich lustig aus XD

    Jetzt kommt Action...


    Zurück bei R2 bekam Jaina langsam ebenfalls Panik.
    “Wenn sie mich hier finden, werde ich sicher auch verhaftet...oder noch schlimmeres..ich bin noch nicht einmal ein registrierter Passagier!“
    R2D2 piepte eingehend. Es war so, als ob er ihr etwas wichtiges sagen wollte...


    Kurze Zeit später betraten zwei Soldaten den kleinen Lagerraum.
    Sie betrachteten R2 kurz. “Nur Schrott und ein Astromechdroide.“


    “Den Droiden könnten wir mitnehmen“, sagte der andere.
    Doch sein Partner schüttelte den Kopf. “Es gibt mittlerweile viel bessere Versionen.“
    Die beiden drehten sich um und verließen den Raum wieder.


    Jaina kletterte aus ihrem Versteck.
    “Puh, du warst meine Rettung, R2“, sagte Jaina erleichtert.
    Aber sie konnte nicht ewig hier bleiben. Früher oder später würden sie sie finden.
    Dann hatte sie einen entscheidenden Einfall...


    Unauffällig gingen die beiden durch den langen Korridor.
    “Ich bringe diesen Droiden zur Basis“, sagte sie jedem, an dem sie vorbeikam.


    Jetzt waren sie nur noch wenige Meter von den Rettungskapseln entfernt.
    “Hier ist kein Zutritt. Niemand darf zu den Rettungskapseln!“
    “Ich muss diesen Droiden zur Basis bringen“, erwiderte die verkleidete Jaina.
    “Wer hat dies angeordnet?“



    Jaina seufte. “Okay wenn es nicht anders.......R2!!!“


    Eine Stromwelle schoss aus einer Kapsel an dem Gehäuse des kleinen Droiden und schaltete den Wächter aus. Doch sein Geschrei alarmierte die anderen...
    “Nichts wie weg!“, rief Jaina und kletterte über den ohnmächtigen Wachmann herüber.


    Vielen Dank an Tiffchen, Salia, FrauSpaten und meine anderen Leser =)


    Es geht wieder weiter, aber nur ein kleines Stück xD
    Nachher folgt mehr^^


    Auf dem Schiff hatten es Jaina und R2 geschafft sich in einen kleinen Lagerraum zu verstecken.
    “Hoffentlich dauert die Reise nicht so lang“, sagte Jaina und verschränkte die Arme. “Es ist ziemlich stickig hier.“
    R2D2 piepte zustimmend.


    Plötzlich – ohne Vorwarnung – bebte das ganze Schiff und genauso schnell wie es gekommen war, hörtes es auch wieder auf.
    “Was war das!?“ Jaina versuchte sich auf den Beinen zu halten.


    “Wo ist der Commander dieses Kreuzers!?“, sagte eine schroffe Stimme.
    “Wir haben keinen wirklichen Commander!“, rief ein ziemlich verängstigt wirkender Mann. “Wir haben nur Nahrung und andere Resourcen gelagert!“

    Jaina versuchte so leise wie möglich zu sein. Diese Typen sahen aus wie..Sturmtruppen. Doch die gab es doch eigentlich nicht mehr.
    Und wieso sollten sie dieses Schiff überfallen?


    “Nennen Sie den Commander! Auf der Stelle!“ Der andere Soldat hob einen Blaster.
    Der Mann zuckte zusammen. “Nicht schießen, bitte!“

    Doch Jaina hatte genug gehört...




    Nachher gehts weiter =)

    Zitat von Schwarzer Engel

    ich hab gestern fotos specially für meinen schatz gemacht XD
    das kam dabei raus;


    XDD~



    Coole Fotos =) Siehst nett aus =D

    Simplayer_w:
    Wie auch schon vorher: Du bis voll hübsch =)

    @Deceptive Angel:
    Das "Für Broili" Bild ist ja krass! Wie hastn das hinbekommen? lol

    Einen herzlichen Glückwunsch an:
    yogy, NathSkywalker, BudPyrmont (35), erdbeere1974 (31), mausbaer2004 (22), roka (21), LiGhTNiNG112 (21), purple-angel (18), Hey-Girl14 (16), julimaus1990 (15), Piotrek (14)


    =) Feiert schön und habt Spaß!

    Eine schöne Story =D *von anfang bis jetzt gelesen hat*
    Nur ich finde, du solltest die Fotos vielleicht etwas näher beim Sim machen. Aber machs nur so wie du es willst, nru ich finde das es schöner wäre...

    So kleine Jungs? Omg..die werden echt immer schlimmer ^^"
    Aber mir ist das auch mal im Bus passiert.
    Ich saß da so..hab ausm Fenster geguckt und plötzlich zwickt mich da was ins Ohr...ich dreh mich um und hinter mir grinst mich so ein kleines Mädchen mit Brille an und lacht sich halb tot...die hats noch weiter gemacht, bis ich mich dann nich mehr geärgert hab.
    Die sollten mal selbst sowas erleben, dann lassn sie es vielleicht..oder auch nicht (?)

    @AvrilLavigne89:
    Wieder hübsch, genau wie vorher auch =)


    @*Sübbi*:
    Schönä Pics =D Hast coole Augen!


    @julgi:
    Bist auch ne hübsche. Vom "fertigaussehn" kann ich eigentlich nix erkennen bei dir XD

    gwen:
    Trotzdem danke fürs lesen =) Und auch für die Kritik. Nun ja, eigentlich soll die Story weniger mit dem richtigen Star Wars zu tun haben, sondern mit der Liebe von Anakin und Jaina und deren Gefühle eben...aber das kam ja noch ent so besonders heraus, ne^^?
    Ich will ja auch nicht in Konkurrenz mit George Lucas treten und weiß auch, das diese Story nie so toll wie die Filme sein wird, aber ich geb mir Mühe und eben mein Bestes, was gutes draus zu machen. Und es gut umzusetzen natürlich auch.
    Ich würde ehrlichgesagt auch wie du reagieren, wenn ich zu nem anderen Thema so en Fortsetzung lesen würde..
    Aber eigetnlich solls ja nun doch keine Fortsetzung zu den Filmen sein, eher so indirekt.
    Hätte es vielleicht nicht Star Wars nennen sollen...sondern einfach nur Die neue Bedrohung ^^" Das war wohl mein Fehler...


    Holly:
    Danke =) C3PO hab ich vorhin auch gedownloadet, der wird mit Sicherheit auch noch vorkommn! Denn R2 und C3PO gehören doch einfach zusammen xD SInd doch ein Spitzenteam =D


    Pai:
    Danke!! Ich werd mir weiterhin Mühe geben und versuchen die FS in die Länge zu ziehen und hoffentlich wirds noch mehreren gefallen =)



    Das wärs dann, eine weitere Fortsetzung schaff ich leider erst morgen!

    Thx für dein Kommi =)


    Wegen dem Himmel und den Deko (was ja schon ne Menge gesagt haben) bin ich auch einer Meinung. Ich kanns mal versuchen, den Himmel später etwas zu bearbeiten und danach nochmal aktualisiert hochladen ^^ werd mir dann ein schönes Programm dafür holen, mit dem man sowas auch gut machen kann...


    Die nächste Fortsetzung kommt auch bald wieder =)

    Bei mir sind die Adoptivkinder auch meist ziemlich hässlich.
    Hab ein Mädchen das heißt "Marlene" und nen Jungen..der heißt "Hans"
    ._. Marlene is ganz schön..aber Hans...

    @xana:
    Wow, danke für die Links! Hab alles gedownloadet und installiert. Besonders toll find ich den R2 =)

    Panakita:
    Thx für die Bilder, ja ich weiß schon das Anakin Solo der Bruder von Jaina und Jacen ist, aber vielleicht ist das in meiner Story ja gar nicht Anakin Solo xD (vieleicht doch? wer weiß..)


    Vielleicht war eine Star Wars Story keine so gute Idee, weil es hier (leider) nur wenige Star Wars Fans zu geben scheint..aber ich mach die Story trotzdem weiter hab ich mir ja vorgenommen^^




    Fast jeden Tag verbrachte Jaina auf dem höchsten Punkt Alderaans, einem Turm des Schlosses.


    Doch an diesem Tag war sie nicht allein.
    Ihre Mutter war ihr gefolgt.
    “Es ist nicht gut, wenn du jeden Tag alleine hier bist“, sagte sie besorgt.


    “Ich bin im Moment aber lieber allein..“, sagte Jaina darauf.
    “Schon gut, Jaina. Ich habe etwas für dich.“
    “Was denn?“


    Sie nahm etwas aus ihrem Gewand...
    War es das, wofür Jaina es hielt?




    Als Leia es aktivierte, wusste sie es: Ein Laserschwert.
    “Aber..Mutter! Du sagtest doch, ich solle kein Jedi werden. Außerdem ist es deins!“
    “Jetzt gehört es dir.“
    Sie deaktivierte die Klinge und drückte es ihrer Tochter in die Hand.


    Zurück in ihrem Apartment wartete schon jemand auf sie.
    Es war der kleine Astromechdroide R2D2. Er war schon seit ziemlich langer Zeit in Familienbesitz.
    Aufgeregt fing er an zu piepen, als Jaina hereinkam.
    “R2...du bist genau richtig hier. Du kannst mich begleiten.“


    Nach Sonnenuntergang hatte sich Jaina in ein dunkles Kleid gehüllt und ihre Haare geöffnet. Das ihre Mutter Jaina das Laserschwert gegeben hatte, deutete sie als eine Aufforderung zu gehen und die Jediausbildung anzufangen. Eigentlich war sie schon viel zu alt dafür. Doch selbst ihre Mutter hatte die Kräfte eines Jedi erst als Erwachsene gelernt.

    Jaina wollte sich auf einen Transporter schleichen, von dem sie wusste, das er nach Dantooine unterwegs war. Dies war die sicherste Methode und würde nicht so viel Aufsehen erregen.
    “Komm, R2“, sagte sie und ging langsam aus dem Zimmer. Der Droide folgte ihr.


    - Fortsetzung folgt



    Okay, ich mach dann mal trotzdem weiter =)



    In ihrem Zimmer hatte sich seit ihrem letzten Aufenthalt nicht sonderlich viel geändert. Hier hatte sie früher sehr viel Zeit verbracht.



    Jaina fummelte etwas an ihren Haaren herum. Anakin hatte es immer gemocht, wenn sie ihre Haare hochgesteckt hatte.
    “Anakin...“, flüsterte Jaina und sah auf die Holzplatte des Schminktischchens. Schon jetzt vermisste sie ihn.
    Nein, sie hatte ihn schon die ganze Zeit vermisst. Schon seit sie im Kreuzer hierher gesessen hatte.



    Als sie eines ihrer älteren Kleider angezogen hatte, hörte sie etwas an der Tür...
    “Anakin?“, platzte es aus ihr hervor.



    “Anakin?!“, sagte der Mann und lachte. “Erkennst du jetzt deinen eigenen Zwillingsbruder nicht mehr?“



    Sofort fing Jaina an sich zu verstellen und lachte.
    “Oh, tschuldigung!“, sagte sie und ging auf ihn zu.
    “Jacen..lang nicht mehr gesehen.“
    “Das kann man wohl sagen“, erwiderte er.



    Obwohl sie beide Zwillinge waren sahen sie sich nicht sonderlich ähnlich.


    “Wie läuft es mit der Ausbildung?“, wollte Jaina wissen.
    “Ausbildung?“
    “Tu nicht so...deine Jedi Ausbildung!“
    “Ach so...die...“ Jacen tat so, als hätte er die vollkommen vergessen.
    “Geht so“
    “Wie, geht so?“
    “Geht so“



    Jaina seufzte wieder mal.
    “Du hast dich kein bisschen verändert“, sagte sie.
    “Du dich auch nicht.“



    - Fortsetzung folgt^^

    Sport an sich finde ich ganz okay. Zuhause mach ich meist nebenbei ein bisschen Fitness und an Wochenenden geh ich auch mal joggen ^^


    Schulsport mag ich überhaupt nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr (das letzte Jahr) JEDES MAL Sport mitzumachen. Hab ich bis jetzt auch geschafft. Wir haben nun sowieso nur noch 2 Wochen *gg*

    @Avril_Lavigne89:
    Jap hast recht =D Mach ich aber normalerweise auch net so dick!
    War nur mal so als Test *gg*
    Siehst voll hübsch aus! Die Strähnen sind kewl :)


    Naru-chan:
    Schöne Fotos^^ Hattet sicha ne Menge Spaß XD

    @Hoshi:
    Nee xD Hab ich aber vielleicht mal vor zu lesen. Die Charaktere kenne ich aus verschiedenen Seiten und Biographien. Von Büchern leider noch nicht. Deshalb sind die alle ziemlich eigensinnig ^^

    Holly:
    Danke


    Es geht weiter:


    Langsam flog der Kreuzer auf die Planetenoberfläche Alderaans zu.
    Vor mehr als 17 Jahren war das ursprüngliche Alderaan durch den Todesstern zerstört worden. Doch Prinzessin Leia gründete nach der Wiedererlangung der Freiheit Neu-Alderaan. Dafür wählte sie einen bisher unbewohnten Planeten. Jetzt, in den 17 Jahren, hat sich Alderaan schon sehr weit entwickelt und spielt eine große Rolle im Senat der neuen Republik.



    “Da bist du ja...es ist schön dich zu sehen!“, sagte Leia und lächelte erleichtert.
    “Hallo Mutter“, erwiderte Jaina.
    Sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn ihre Mutter besorgt war.


    “Geht es dir gut?“, wollte Leia wissen und stand auf.
    “Ja. Du solltest dich besser mal um DICH sorgen, als um andere! Du bist ziemlich blass“, erwiderte Jaina.


    “Bitte, Mutter!“, sagte sie. “Lebe doch mal für dich...statt immer nur für andere.“
    “Vielleicht hast du recht...“ Ihre Mutter drehte sich weg.


    “Ich lebe wohl zu sehr für Politik und für..., wie du schon sagtest, andere.“
    “Das meinte ich nicht negativ, aber du solltest besser etwas ausspannen. Vielleicht besuchst du mal Meister Skywalker auf Dantooine!“
    Leia lächelte.
    “Luke hat auch ziemlich viel zu tun.“


    “Um was ich dich eigentlich bitten wollte..“, fing sie an.
    “Um was?“, fragte Jaina.
    “Ich wollte dich bitten, ein bisschen hier auf Alderaan zu bleiben. Du bist viel zu viel unterwegs.“
    “Aber...Mutter! Deshalb sollte ich herkommen?!“
    “Bitte..tu mir doch den Gefallen.“

    Jaina seufzte, wie so oft. “Na gut. Ich werde eine Weile hier bleiben.“


    - Fortsetzung folgt =)


    Wie immer freu ich mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge ^^

    @Powersurge 4259: Hehe, das c fehlt schon aus gutem Grund *gg* Ne scherz. Hatte keine Lust das hinzumachen *loL*


    SimPlayer: Du bist voll schee^^ Aber habs dir ja scho beim karmaspendne gesagt xD


    senex: Du siehs voll nett aus ^^Nette Bildbearbeitung =D



    Noch eins das auch gestern entstanden ist...nicht besonders neu aber ich machs trotzdem rein. Sieht etwas komisch aus und kommt auch irgendwie tussenhaft rüber! Soll aber eigentlich nur zum Spaß seiN xD