Beiträge von Zitronenkatze

    Hi,
    Ich will kein neues Thema aufmachen, also poste ich mal hier :)
    Ich hab ein Problem mit meiner Sim-Dame: Sie ist an der Spitze der Bildungskarriere, hat Logik und Charisma maximiert, nur mit den Vorlesungen werd ich langsam wahnsinnig. Ich habe das Gefühl, das Anzeigesmiley für die Vorlesungen arbeitet vollkommen willkürlich ! ò.o zumindest was die Verschlechterung angeht.
    zB. Es ist bereits auf 'Wunderbar' - meine Sim-Dame hält eine Vorlesung - und schon ist es auf 'Normal' bzw. 'Faul' und schlechter. Dann kann ich vier weitere Vorlesungen halten damit es überhaupt wieder den alten Status hat. Oder wenn ich mal einen Tag keine Lust habe ist es sofort auf 'Scheußlich', auch wenn es vorher auf 'Hervorragend' war. Oder am Abend des Tages (oder zu irgendeiner beliebigen Uhrzeit) resetet sich das Smiley plötzlich und wird automatisch 'Schlecht' bis 'Scheußlich'.
    Und die Option während der Arbeit Vorlesungen zu halten, ist vollkommen überflüssig: denn entweder es tut sich gar nichts, oder das Smiley verbessert sich erst, switcht aber sofort wieder zurück wenn der Sim die Arbeit verlässt.
    Es lässt sich alles halbwegs lösen, wenn sie 5 Vorlesungen am Tag hält - aber dann hab ich ja für nichts mehr Zeit.
    Ist das nur bei mir so?

    PS: Bis auf ein paar Ausnahmen ist mein Sim immer gut drauf, und Hacks/Mods hab ich auch keine im Spiel


    Edit: yuna001: Vielleicht hast du diesen Bug, dass deine Sims Autos einfach so, oder "geklont" ins Inventar bekommen, vielleicht können sie die dann von selber wieder verkaufen o.0 Wobei ich das auch nicht denke..
    Hast du LN? Den neuesten Patch? Hast du schonmal versucht umzuziehen?
    Hab im Net jetzt einige gefunden die das Problem auch haben, aber keiner hat eine Lösung:(, scheint aber noch sehr neu zu sein, also kommt vielleicht noch ein Patch der es fixt.

    Hallo!

    Ich habe vor längerer Zeit mal am Pc die Sims Vacation gelöscht und jetzt wollte ich sie wieder installieren. Ich habe zuerst alles gelöscht was ich von dem Spiel hatte. Die Installation konnte ich auch problemlos starten doch als es fertig geladen hatte stand da 'Error on changing registry data'. Ich hab dann nochmal alles nach dem Spiel durchkämmt und bin auf eine Ordner gestoßen wo das Setup The Sims und Vacation drinnen ist. Aber wenn ich das löschen will kommt 'Setup kann nicht gelöscht werden: Datein auf diesem CD-Rom-Laufwerk sind schreibgeschützt. Kopieren oder Verschieben von Datein auf das CD Laufwerk ist nicht möglich.' Hä??
    Ich kenn mich ja eh sowenig aus... :(

    Bitte helft mir! :help