Beiträge von JuliJulchen

    huhu, ich will meine eigene sims3 nachbarschaft erschaffen, nur krieg ich das nicht so toll hin, daher suche ich eine fertige nachbarschaft ohne häuser (will selber bauen). ich habe schon etliche gedownloaded aber nie das passende gefunden.
    sie sollte groß sein und viel platz für viele grundstücke bieten
    sie sollte mind. einen fluss/see haben
    ich möchte auch das meer mit in in der nachbarschaft haben und einen strand
    sie sollte hübsch anzusehen sein


    kurz um, ich habe alle sims3 addons und möchte daher auch die möglichkeit haben alles zu bauen was diese so bieten, inklusive tauchbezirke (also brauch ich etwas platz im meer), hafen für Hausboote und der rest passt ja alles auf normale grundstücke ^^
    ich brauche halt viele möglichkeiten (das heißt genug gerade straßen das ich daran grundstücke plazieren kann ^^)


    kann mir jemand da eine welt empfehlen?



    lieben gruß

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage:
    Im Store von Sims3, konnte man sich ja dieses "Kluger kaufmann"-Set erstehen, womit man seinen eigenen Laden errichten konnte. Das klappt auch alles wunderbar, man stellt eine kasse auf, das Regal vom Set, stellt seine waren drauf, die man anbietet und los gehts, naja leider nicht ganz .... denn sobald ich versuche ein elixier auf das regal zu stellen, versagt das gute. ich schaff es einfach nicht elixere auf die regale zu plazieren (selbst gebraute per alchemiewerkbank oder zaubertränke vom chemiekasten), erfindungen funktionieren jedoch! es klappt weder wenn dein sim eingetragener alchemist ist (also slebstständig) oder als arbeitslos makiert .... geht das einfach nicht? das wäre mächtig schade denn wie gesagt erfindungen lassen sich ja auch plazieren .... weiß jemand rat? muss ich einfach was anderes beachten?

    Hallo Leute,
    ich habe mir jetzt die neue Sims3 Welt gekauft, in der auch ein packet enthalten ist um selbst einen Laden zu eröffnen.
    ich habe jetzt einen laden schön eingerichtet mit verkaufstischen usw. und wollte jetzt selbgebraute elixiere dort verteilen um diese anzubieten, denn gerne würde ich ein elixiergeschäft eröffnen, leider geht das nur irgendwie nicht, muss ich etwas beachten oder kann ich nur dinge aus dem Kaufmodus anbieten?


    wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann

    hallo leute, ich hab mich hier mal ein bisschen durch gelesen und was gefunden, von dem ich noch nie was gehört habe, was hat es denn mit diesen un bekannten samen und diesen besonderen fischen auf sich?
    also ich hab jetzt schon so viel in erfahrung gebracht, dass es irgendwie samen gibt die ich irgendwo finden kann und dann besondere pflanzen pflanzen?
    und besondere fische fangen kann?


    was bringt mir das denn?


    und welche besonderen sachen bringen mir die teile?


    schonmal ganz liebe grüße jule

    fiel die funktion denn ganz weg, also hast noch mal ein paar andere sachen versucht und dann geguckt?
    weil bei sims 3 ist das komischer weise öfters so, das einige aktionen manchmal nich da sind und dann nach keine ahnung 3 mal flirten und 2 küssen wieder zur verfügung stehen, manche vermuten auch das häng hängt damit zusammen was der gesprächspartner von deinem sims denkt.


    liebe grüße jule

    hallo leute,


    ich hab auch mal eine frage, ich hab schon such funktion verwendet aber nichts gefunden.


    meine sims hat den lebenswunsch herzensbrecherin zu werden, sie möchte mit 10 sims liiert sein, nun hat sie bereits einen festen freund (weil wegen liiert eben) kann aber keine weiteren single männer fragen, was kann ich machen? war es überhaupt richtig was ich gemacht habe?


    also kurz und kanpp wie kann ich diesen lebenswunsch erfüllen?


    liebe grüße jule

    hallo leute, ich weiß nicht ob das hier schon mal vorkam, hab den channel nur mehr oder wengier überflogen, aber auch mit der suchfunktion nirgens hier im forum was gefunden.


    ich suche nämlich eine übersicht aller zaubersprüche, um zu gucken ob ich alle kann,´ich hab nämlich meiner sim-hexe erst alle bösen und dann alle guten beigebracht und will nun gucken ob das wirklich alle waren, ich hab nämlich so nen bissle angst was zu verpassen ;)


    liebe grüße jule


    Edit: *grummel* die vergisst ja alle bösen wieder wenn sie gut wird -.- gibt es trotzdem ne übersicht?

    hi leute sry wenn es das schon gibt dann pls da hin verschieben oder löschen oder was auch imemr ihr wollt xD


    wer weiß denn was über das neue add on?


    auf meinen werbezettel steht nur
    das man neue hobbys endtecken kann und sowas halt und es ab frühjahr 2008 gibt, wer weiß noch mehr?

    hi leute,


    kann mir mal pls jemand helfen


    ich bin ne neite in englisch und frage deswegen nicht direkt auf der seite nach, in der hoffnung hier kann mir geholfen werden.


    ich habe mir 2 dinge runter geladen, folgende:


    http://modthesims2.com/showthread.php?t=139855


    http://modthesims2.com/showthread.php?t=131127



    eigtl. total coole sachen nur sie funktionieren nicht.
    der ordner ist da und alles aber ich kann die sachen nicht platzieren.


    hab auch schon versucht die seite übersetzen zu lassen immer noch null peilung.



    kann mir bitte bitte bitte wer helfen?



    das mit dem baumodus wie es da steht funzt auch nicht.