Beiträge von delix72

    Heey Doxxy

    Da hab ich mich aber ziiiiiiemlich lange nicht mehr gemeldet... Sorry :(
    Ich habe aber deine Story die ganze Zeit mitverfolgt und jetzt dachte ich mir,
    ich schreib mal wieder.
    Lea hat sich verändert, finde ich. Aber sie passt gut ihn die Gruppe von Simon,
    Lex und Co. Das Simon und Lex zusammen sind, glaube ich dir ehrlich gesagt,
    nicht, liebe Doxxy. Das wird alles ein grosses Missverständnis oder so etwas
    sein ^^.
    Ich lass mich jetzt mal überraschen und freu mich auf die Fortsetzung.

    Ach ja: Was ist eigentlich aus Emily geworden?

    Mach weiter so, Doxxy :)


    mfg delix72

    Bei mir haben sie meistens auch keinen Kinderwunsch. Der taucht fast immer während der Schwangerschaft auf. Wenn das Kind aber dann auf der Welt ist haben sie gleich nochmals diesen Wunsch ;)



    mfg delix72

    panta: Ich glaub, die Sims laufen wie echte models, wenn sie eine romantische Aktion machen gehen (ich glaube, das geht aber nur bei Romantiksims)
    Stell den anderen Sim einfach zuvorderst hin und filme so, dass man ihn aber nicht sieht.
    So könnte das funktionieren


    mfg delix72

    8 Sims und 6 Tiere? :confused:
    Ich meine, ich hätte überall gelesen, dass 8 Sims und 2 Tiere maximal in einer Wohnung leben können.



    Das ist eig. so gemeint: Du kannst höchstens 8 Sims und 6 Tiere haben, aber nicht in dieser Kombination. Das heisst, du kannst z.B 5 Sims haben und 5 Tiere oder 1 Sim und 6 Tiere oder 8 Sims und 2 Tiere.

    Insgesamt dürfen es einfach nicht mehr als zehn Lebewesen sein.



    mfg delix72

    Also bei meinen Sims im College habe ich bei "Service" beim Telefon mal gesehen, dass man ein Kindermädchen holen kann.
    Würde mal nachschauen, dann wäre das Problem doch gelöst oder?
    Hoffe ich konnte dir helfen :)


    mfg delix72

    Manchmal finden die Sims einen wecker, Klobürste oder was weiss ich.
    Diese bringen dann vielleicht etwa 5 Simoleons in die Haushaltskasse.
    Bringt nicht viel, sieht aber ganz witzig aus, wenn die da ganz begeistert eine Klobürste aus der Mülltonne fischen.
    Und die Kinder gehen kopfvoran einfach in die Mülltonne :roftl


    mfg delix72

    Hallo samantha26

    Du musst bei deinen Sims, die die Grabsteine im Inventar haben, die Grabsteine bei ihnen zu Hause aufs Grundstück setzten. Dann gehst du in den Live-Modus und nimmst einen Sim (geht vielleicht nur mit erwachsen), klickst auf den Grabstein und erteilst den Befehl "Alle Grabsteine versetzen" (ist ein anderes Wort, fällt mir allerdings gerade nicht ein).
    Und dann siehst du alle Gemeinschaftsgrundstücke und wählst deinen Friedhof aus.

    Möglicher geht das nur mit/seit dem Addon Nightlife


    mfg delix72

    Ich denke, das ist schlussendlich dann auch geschmackssache.
    Wenn ich eben deine Sims in meine Nachbarschaft holen würde, wären sie diejenigen, die am menschlichsten aussehen und das macht sie dann ein bisschen zu Aussenseiter (und das will deinen Sims nicht antun ;))

    Wer weiss, vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch und lade mir doch den einen oder anderen runter.

    Jedenfalls, ich finde es toll, dass du dir diese Mühe machst, denn du wirst damit bestimmt viele Sims-Spieler glücklich machen :)


    mfg delix72

    Hallo Ysabella
    Weil noch niemand einen Kommi geschrieben hat, schreib ich jetzt einfach ^^
    Also ich finde deine Sims wirklich sehr hübsch. Ob ich sie downloade weiss ich aber noch nicht, da sie vielleicht nicht so ganz in meine Sim-Welt passen. Was so viel bedeuten soll wie, ich mag downloads, habe selber viele hübsche Kleidung, Haare, Make-Up und Augenfarben gedownloadet aber ich mag es dennoch, wenn die Sims noch aussehen, wie Sims.
    Deine Sims sehen meiner Meinung nach sehr menschlich aus und sind, wie schon gesagt, wirklich hübsch.
    Aber ich denke auch wenn ich sie nicht downloade, gibt es genügend andere die das tun werden ;)



    mfg delix72

    Neues vom Kindermädchen: Geht es denn noch dümmer?

    Also ich habe eine kleine Simsfamilie: Mutter, Vater, Sohn (noch ein Baby)
    Mutter und Vater haben etwa die gleiche Arbeitszeit, dass beudeutet, ein Kindermädchen muss (leider) her.
    Ca. 1 Simstunde bevor der eine Elternteil nach Hause kommt, meint dieses doofe Kindermädchen, sie müsse Hamburger machen.
    Blöderweise kommt sie nicht auf die Idee, die Pfanne wieder vom Herd weg zu nehmen und was passiert? Richtig, der Herd brennt :angry Und ich hatte keinen Feuermelder.
    Zum Glück kam gleich die Mutter und rief die Feuerwehr.
    Boah... Hoffentlich gibt es in Sims 3 bessere/klügere Kindermädchen



    mfg delix72

    Da sind jetzt ein paar FRagen dazugekommen, seit ich das letzte Mal den Frage bogen ausgefüllt habe ^^


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    In Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jaaaa!!!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Öhm... *überleg* Ich glaube 5. Generation


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Hab mal damit angefangen, aber nicht alle haben.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein



    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ein paar Sims gehen aufs College, weil sie den Lebenswunsch haben die Karrrierespitze vom Beruf Was-weiss-ich zu erreichen


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, weil sie entweder zu wenig Geld oder Platz haben.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich habe kein "Orden-Addon"


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ich versuche die Lebenswünsche zu erfüllen, habe es bis jetzt zwei mal geschafft :D


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin seeehr nett zu meinen Sims. Wenn aber ein Sim stirbt, den ich gehasst habe (z.B solche doofen NPC die meine armen Sims heiraten mussten, weil sie keinen besseren fanden) bin ich irgendwie schon froh :D


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Natürlich


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Jep


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja mit so einem Gartenhack und einem Make-all-happy-Hack


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ich hab den Alien-Entführungscheat mal angewendet, manchmal, wenn es ein muss, move_objects on und motherlode und kaching benutze um Kleider für meine lieben Sims zu kaufen :D


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ein paar leere Häuser stehen in Schönsichtingen rum, aber nicht von mir dort hin gesetzt


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich hab OfB nicht.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, müssen sie fast.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein bisschen


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nee normalerweise nicht.


    21. Benutzt du SimPE?
    Auch nicht


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Also meinst du Häuser bauen oder Häuser einrichten? Dann nehm ich Häuser einrichten/dekorieren


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Ich hab: WCJ, NL, P und GR und finde P und GR am wichtigsten


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Eingefleischter Fan ist übertrieben aber ich mochte das Spiel.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie (einfachster Lebenswunsch, finde ich ;))


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich hätte gerne Zombies oder Werwölfe, aber es kam bisher nie dazu.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich halte sie so lange auf Trab wie es sein muss. Wenn ihre Bedürfnisse absolut im Keller sind, gönne ich ihnen natürlich eine Auszeit.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Schon zielich gross.

    29. Benutzt du Custom Skins?

    Blöde Frage: Was ist das?


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ich hab mich mal nachgebaut, aber ich spiel nie mit diesem Sim.




    mfg delix72