Beiträge von .:Lucy:.

    Hey du wirst ja von mal zu mal besser.
    Deine Texte werden immer länger und ausführlicher und deine Bilder werden auch immer toller. Du steigerst dich wirklich mit jeder FS.
    Zum glück ist Aurora nichts passiert auf dem Weg zum Dorf. Aber wie wird sie sich entscheiden? Liebe oder Luxus
    mach bitte schnell weiter,
    Lucy

    Wir hatten gar keine wahl ob bilingual oder nicht. Hatten auch letzes bilingualer Erdkunde Unterricht, auf Englisch. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit und es hat mir auch spaß gemacht, nur die schüler, die nicht so gut in Englisch waren hatten schon ihre probleme.

    Wunder, wunder, wunder schöne FS!

    Ja, was soll man noch mehr dazu sagen? So toll hätt ichs mir nie vorgestellt. :applaus
    Ein wenig erschrocken bin ich aber schon, wie real du meinen Charakter dagestellt hast. Hab mich schon ein wenig ertappt gefühlt. Jaja, die kleine, manchmal vorlaute Lucy *gg*. Und Fliegen! Hach das war einfach das schöste für mich. Fliegen würd ich echt gerne können. Sich einfach zu erheben und dort hinzufliegen wo man will. Frei wie ein Vogel zu sein... *schwärm*
    Aber eigentlich hätte ich es gar nicht verdient in deiner Special FS mit eingebaut zu werden, so oft, wie ich mich in letzter Zeit gemeldet habe.
    Ich bin dennoch froh, das du Erbamen mit mir hattest und mir (natürlich auch den Anderen) dieses tolle Geschenk gemacht hast. Doch eigentlich solltest du dich nicht bei uns bedanken, sonder wir uns bei dir, für dieses Jahr voller Spannung, Fanszination und Magie.
    Dafür, und für diese wundertolle FS möchte ich mich nocheinmal ganz persönlich bei dir Bedanken.

    Lg, Lucy

    Irgendwie komm ich nie dazu dir n' Kommi zu hinterlassen *schäm*
    Naja, das wird jetzt nachgeholt.

    Deine Fortsetzung war mal wieder richtig spannend.
    Es wird ziemlich schwer werden Celia wieder zu dem Menschen(besser gesagt Elo-i) zu machen, der sie einmal war. Sie hat sich total verändert. Ich verstehe nicht wie Varik sich das vorstellt, eine Waffe zu kontolieren zu wollen, die viel stärker ist als er. Man sieht ja auch in der heutigen Zeit wie leichtsinnig die Menschen mit solchen Waffen sind.
    Ich denke, das wird noch böse Folgen nach sich ziehen.

    Ich frage mich, ob Keyla auch eine Beziehung zu Cressida hat, und ob die beiden womöglich sogar unter einer Decke stecken, was ich aber eher nicht vermute, wenn sie schon auf Blandfort Mannor rumgeistert. Obwohl, bisher war ja Nicks Zuhause ihr Wohnsitz, zumindest haben wir sie da schon einmal angetroffen *zwinker*.

    Nach der letzten FS hatte ich Zardon echt für einen Egoisten gehalten, dem Menschenleben unwichtig erscheinen. Aber jetzt sehe ich das anderst. Er liebt nur seine Tochter und seine Frau, die er immernoch ein wenig in Keyla sieht zu sehr, um sie zu opfern.

    Oh ja, die Ereignisse wiederholen sich wirklich. Adrian war also Keylas Sohn, und dennoch konnte er einfach so von Marhala ausgelöscht werden. Und wer ist dieser zweite Mann in den sich Keyla verliebte? Oder ist etwa Varik der Vater von Adrian und seiner Schwester? Wenn ja, dan wäre Celia ja noch viel mächtiger, als wir alle dachten? Oder hab ich nur nicht richtig aufgepasst und mir den Stammbaum nicht richtig angesehen?


    Lg, Lucy

    du hast gute laune, aber dafür haben alle anderen in deiner Umgebung schlechte laune, und stecken dich schließlich damit an.

    Ich wünsch mir n' Katzenbaby xP