Beiträge von Lissa 12

    Ich finde Gina-Lisa (?).. heißt die so xD.. am Besten.
    Die ist noch am Natürlichsten von allen. Okay, ihr Aussehen eher weniger, aber ich mag ihre Art.



    Echt? O.O
    Ich finde nicht nur ihr Aussehen total künstlich,
    sondern ihre ganze Art kommt mir extrem aufgesetzt rüber.
    Weiß nicht wieso, ist einfach so!
    Meiner Meinung nach sollte ein Mensch auch zeigen können,wenn einem was nicht passt und nicht immer mit einem Dauergrinsen durch die Welt latschen.
    Naja. Geschmackssache halt :p


    Wieso muss man jemand, der absolut keine Brüste hat, ein Kleid mit so einem Ausschnitt anziehen? Um ihre jungenähnliche Figur zu betonen?

    Es sieht einfach nur (sorry) besch***** aus, wenn diese lebenden Kleiderständer Klamotten tragen, die von ihrer nicht vorhandenen Körperfülle auch nur halbwegs ausgefüllt werden.



    Richtig. Am schlimmsten finde ich aber immernoch, dass die Designer immer wieder betonen, dass sie ja keine Models wollen, die schon zur Magersucht neigen.
    Nur leider buchen sie gerade diese Mädchen immer wieder!
    Vor kurzem wurde ja ganz viel drüber gesprochen, dass Models z.B. ein Mindestgewicht auf die Waage bringen müssen, aber immer wieder sieht man Magermodels auf dem Laufsteg.

    Ich finde die nicht mal hübsch. oO
    Die kriegt beim Reden die Zähne nicht auseinander und labert eh nur Stuss. Und wenn sie mal wieder irgendwas quer stehen hat, dann sind ALLE anderen Schuld, weil SIE ja das arme Mädchen ist.



    Genau DAS ist es, was mich an ihr so stört.
    Ich finde sie überhaupt nicht hübsch & frage mich immer wieder wieso die in so einer Sendung so weit kommt...
    Zudem kommt ihre nichtvorhandene Intelligenz! Sie redet ununterbrochen und ca. in jedem Interview wird sie von ihren Emotionen überwältigt (!!).
    Das stört nicht nur,sondern macht mir jede Sendung wieder ein noch schlechteres Bild von ihr.


    Mir ist aber sowieso aufgefallen, dass mich in dieser Staffel von Germany's Next Topmodel niemand umhaut!
    Irgendwie fehlt mir bei jeder der gewisse Kick, wenn sie in einen Raum reinkommen.
    Und zu dürre sind meiner Meinung nach auch wieder zu viele!
    Wobei man anhand von Gina-Lisa auch sieht, dass man nicht so dürre sein muss, um weit zu kommen (Auch wenn ich sie nicht mag). Besonders Janina (?) ist mir vieel zu dünn.

    Das Daniel Küblböck-Phänomen... *seufz*

    Ich dachte echt, dass die bei Germany's next Topmodel mehr Wert auf Talent legen (nicht so wie die DSDS-Zuschauer..) und weniger auf das-Publikum-findet-die-witzig-also-behalten-wir-die-noch-ne-Weile-Strategie. :/
    So viel Zeit kann zwischen der Aufzeichnung und der Ausstrahlung der Folgen doch nicht liegen, die müssen ja die Publikumsreaktionen mitbekommen haben.



    DAS denke ich auch jedes Mal, wenn ich das gucke...
    Gisele z.B. hat inzwischen echt kein Talent mehr um zu Modeln!
    Denn es gilt ja nicht nur das Aussehen (was bei ihr meiner Meinung nach auch nicht das schönste ist) sondern auch wie man mit bestimmten Situationen umgeht und andere Fähigkeiten!
    Und das mit dem Affen hat wohl wieder gezeigt, dass sie einfach kein Talent zum "Durchhalten" hat...
    Und immer haben andere Schuld, warum sie wieder versagt.

    Habt ihr zufällig gestern Abend Stern Tv gesehen?
    Dort wurde ja über den Lidl gesprochen.
    Sprich wie die Kassiererinnen dort bewacht werden ! Und das rund um die Uhr.
    Selbst im Umkleideraum,
    mich würde mal interessieren, wie eure Meinung dazu ist...

    Liebe Grüße,
    Lisa :)

    Wieso? Erlauben es deine Eltern nicht? Wenn ja, dann lass dich doch trotzdem einladen und geh rein - deine Eltern merken es ja nicht, außer sie kommen zu dir ins Zimmer wenn du am Computer bist, wissen wie die Seite aussieht und du nicht schnell genug auf eine andere Seite gehst. (Die Frage des schlechten Gewissens lass ich einfach mal weg...)



    Eig. würde ich ja auch so denken.
    Aber im Endeffekt würde ich die AKtion besser lassen, denn wenn ihre Eltern das bemerken, dann wird das Vertrauen sicher auch nicht mehr das Beste sein!
    Auch wenn es nur ein kleiner "Regelverstoß" ist, kommt das sicher nicht gut bei ihren Eltern an.
    Ich meine klar, man denkt erst, sie würden das eh nie bemerken,
    aber früher oder später kriegen sie es doch mit & dann werden sie ihr bestimmt mehr hinterher"schauen"

    Hmm...
    Also ich finde es kommt auf die Produkte an!
    Also meine Mutter hat früher nur im Marktkauf eingekauft.
    Aber die Lebensmittel werden dort immer verfuschter und auch eindeutig teurer.
    Und manche Dinge nehmen sie ganz aus dem Sortiment.
    Also kauft sie nun auch einmal in der Woche bei Aldi ein und kauft nur noch die Sachen beim Marktkauf, die sie wo anders nicht kriegt.
    Ich meine wieso nicht bei Aldi?!
    Nur weil die Sachen da billiger sind, heißt es ja noch lange nicht, dass sie schlechter/ekliger oder ähnliches sind,oder?
    Aber letztendlich ist es halt Geschmacks(!!!)sache!


    Was Klamotten betrifft bin ich auch wählerisch, aber auch überhaupt nicht doll..
    Also beim KiK kaufe ich generell keine Klamotten, weil die Ware dort eig. immer einen schlimmen EIgengeruch hat, den man nach 3 Wäschen immer noch nicht raus hat und die Farbe danach auch verwaschen ist!
    AUßerdem zieht es mich auch nicht in den Laden, weil es dort eig. immer dreckig und ungepflegt aussieht, überhaupt nicht einladend!
    Aber Takko oder H&M und so, da finde ich immer schöne Sachen, die mir passen...Und Klamotten sind dann doch Gebrauchsgegenstände, die nach kurzer Zeit dann auch neu gekauft werden bei mir :p

    Habe mal eine Frage.
    Wenn ich auf den Link von der VBPlaza da gehe, dann
    erscheint diese Meldung :


    Ihre Benutzergruppe hat nicht die Erlaubnis, die vbPlaza Optionen zu kaufen oder zu betreten.


    Jetzt weiß ich nicht unbedingt, was die von mir wollen :-[


    Danke im Vorraus
    & Liebe Grüße :)

    achsoo...
    ich dachte, wenn das SPiel auf der FestpLatte D installiert is..dann muss ich die DOwnloads auch da bei EIgene Datein iwie hinkriegen...


    auf der FEstplatte C hab ich noch nen Ordner mit Story Telling und su ! :-O
    ich probiers mal aus




    dankeeschööön...
    meist ist es doch nich so kompliziert :D sondern nur nen dummer DEnkfehler >.<


    liebe grüße :)

    eehm..den hab ich selbst erstellt :roftl


    aba wie solll ich das jetzt machen?!
    weiL bei der festplatte D (wo ich sims ja installiert habe) gibts kein ordner EA GAMES..außer halt programme...

    Geh im Spiel mal auf das Menü unten links, dann auf die zahnräder. Dann musst du oben Mitte und Reechts aktivieren.

    Danach das Spiel verlassen und neu starten. Jetzt sollte nach dem laden zuerst ein Fenster kommen, wo du nach dem aktivieren des benutzerdefinierten Inhaltes gefragt wirst.

    BtW: Die DL's hast du ja alle entpackt, alle Meshes mit runtergeladen und diese ebenfalls entpackt und dann alle entpackgten Dateien in den Downloadsordner unter Eigene dateien > EA Games > Sims 2 gepackt?


    ja...hab ich alles gemacht!
    Es funktioniert nicht iwie :(
    wobei...bei mir is is der downloadsordner unter
    D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2


    :eek::eek: ?!


    stimmt ja..das muss ja in eigene dateien..aba da gibts kein ordner mit EA GAMES -.-'
    und auch nich story telling oda so!
    ich hab nur noch den alten Ordner EA Games aba auf der festplatte C :(

    bei mir hat es nicht geklappt :(
    hab CEP jetzt installiert und su :(


    aba wenn ich dieses Fenster aufrufe wegen den Downloads im SPiel, dann sind da kkeine DOwnloads angezeigT `?!


    ich weiß nich, was ich noch machen soll =(



    lG..

    Huhuuu :)


    ich hab das gleiche Problem, bei mir sind die benutzerdefinierten Inhalte aba aktiviert :(


    ich habe meine ganzn Sims spiele deinstalliert,.und dann auf die FEstpLatte D:// installiert...
    und ja..dann hab ich neue sachen gedownloadet..und jetzt in EA GAMES/Sims 2/Downloads entpackt...
    wieso erscheinenen die dann nich? :(


    > den ORdner Downloads habe ich selber erstellt, kann es damit zusammen hängen?


    LG

    Hey,
    ich weiß ja jetzt nicht direkt, was du erwartest :eek:,
    denn eigentlich gibt es da ja sehr wenig zu beachten...
    Einfach das Spiel installieren ...
    außer du hast Hacks oda kniffLige Downloads installiert, da kann es schon zu Komplikationen kommen...


    Und wenn du Sims spielst würde ich dir raten ICQ; MSN oda sonstiges auszuschalten, die nerven nur und machen das SPiel langsamer ;)


    Ansonsten >> Installiern und Spaß haben :D


    mfg
    Lisa