Beiträge von MissMean13

    Ich interessiere mich auch für Sternzeichen.Wie du kann ich meistens einschätzen was der Mensch mir gegenüber für ein Sternzeichen ist.Als ich meinen Schatz kennenlernte,dachte ich von Anfang an das er Löwe ist (was auch unschwer zu erkennen war ;-) und als ich ihn fragte - Löwe!

    Ich bin ein wahnsinniger Fan von Oldies.Die Musik von heute ist meiner Meinung nach absolut zum kotzen.
    Naja,hier mal mal ein paar meiner Lieblingsinterpreten und Songs:

    Suzi Quatro & Chris Norman - Stumblin in
    Ronettes - Be my Baby
    Eric Carmen - Hungry Eyes
    Karusell - Als ich fortging
    Ute Freudenberg - Jugendliebe
    Udo Lindenberg - Hinter dem Horizont
    Juliane Werding - Conny Kramer
    Madonna - Like a Prayer
    Eurythmics - Sweet Dreams
    Eagles - Hotel of California
    Depeche Mode - Enjoy the silence
    Petula Clark - Downtown
    John Denver - Country Roads

    Ich finde es gut wenn jemand den Mut und das Selbstbewusstsein dazu hat.Ich ziehe auch gerne ab und zu einen Mini an.Wenn andere Mädels diejenige dann als Schlampe bezeichnen,denke ich sind sie nur neisisch.Solange man sich nicht schlampig und tussig gibt,gibt es auch keinen Grund so bezeichnet zu werden.Ich finde in deinen Alter kann man selbst entscheiden wie man sich in der Öffentlichkeit zeigt.

    Ich finds furchtbar.Das ganze Geschwärme um die kleinen Kerlchen ist doch einfach nur Verarsche.Ich sag mal Zielgruppe sind so die "kleinen Mädchen" die die Jungs ja soooo wahnsinnig süß finden.Ich find die Musik sch**** und auch alles andere.

    Meine "beliebten" Verwanten:

    -meine Mutter
    -meine beiden Omas
    -der Partner meiner Oma (und seine Familie)
    -die beiden Tanten meiner Mutter
    -die beiden Onkels meiner Mutter

    Meine "unbeliebten" Verwannten:

    -mein Onkel
    -meine Tante
    -meine Cousine
    -mein Vater (und seine Familie)

    Ich hasse...


    ...Angelina Jolie,weil sie einfach furchtbar raffiniert ist und dazu noch super aussieht.Das ist bei mir ein Grund zum neidisch sein.
    ...eine Bekannte die sich ständig an meinen seeeeehr guten Freund ranmacht.
    ...Blondinen die ständig rumzicken und denken sie wären besser als alle anderen.
    ...Aggro Berlin,weil es einfach sch**** ist.
    ...meine Parallelklasse,weil die Mädels furchtbare Zicken sind und die Jungs wie die Kleinkinder.
    ...meine Klasse,weil einfach alle (außer meine beste Freundin) furchtbar dämlich sind.
    ...Mäuse und Ratten,weil sie einfach nur eklig sind.
    ...Korn,weil dieser Alkohol einfach schrecklich schmeckt.
    ...Teeniegroupies die total vernarrt in ihre Stars sind.
    ...Diddlmäuse und anderen Kitsch.

    Ich habe eine einzige richtige Freundin!Mit ihr kann ich wirklich über alles reden,ich habe viel Spaß mit ihr und wir hängen ständig zusammen.Das wichtigste an einer Freundschaft ist auf alle Fälle Vertrauen.Bevor ich mich mit jemanden wirklich eng befreunde,muss ich wissen das ich diesem Menschen alles anvetrauen kann.Natürlich gibt es in jeder echten Freundschaft ab und zu Streit,aber dann erkennt man erst wer einem wirklich wichtig ist und wer nicht.Ich vertrage mich mit meiner Freundin meistens nach einer Stunde wieder,manchmal dauerts auch länger.Aber danach weiß ich das uns ein Streit auch nicht auseinander bringen kann.Ohne meine beste Freundin komme ich nicht aus.Sie ist mir der zweitwichtigste Mensch in meinem Leben,wichtiger als meine Mutter,meine anderen "Bekannten" u.s.w. Ich finde man sollte sich seine Freunde sehr sorgfälltig aussuchen.

    Eininge Leute sagen ich hätte Ähnlichkeit mit Nicole Richie.Zumindest die Gesichtszüge etc. Ich finde auf manchen Bildern hab ich wirklich etwas Ähnlichkeit mit ihr.