Beiträge von Lady-Butterfly

    ähm, ich als nciht moderator will nicht meckern, doch eigentlich sollte das doch hier ien thread sein, wo sich leute hinwenden können, die vista haben und irgendwas mit sims ned stimmt oder irre ich mich da?
    Ich mein, man kann sich lange und breit über neue betriebssysteme streiten, mir wurscht meine daten sind auf ner anderen festplatte und ich komm auch ohne vista da dran , doch was mich nervt is eben mein oben geschildertes problem!
    *auf antwort hoff*
    Vielen dank für die aufmerksamkeit

    hab den thread gelesen und keine hilfe gefunden.

    Vista läuft ohne zicken, sims läuft besser denn je (liegt aber wohl auch an den nicht mehr vorhandenen 6 gig downloads die ich im spiel hatte *lol*) Alle ep´s installiert. Die Grafikkarte is neu, der arbeitsspeicher ebenso.
    Die soundkarte is noch immer die alte, nie probs mit gehabt bisher...

    Wenn ich sims2 spiele, dann habe ich zeitweise das problem, dass die Musik aus dem Hintergrund (beim laden des spiels, beim bauen etc) recht abgehackt rüber kommt, so als würde der rechner nicht genug leistung bringen, bzw irgendwas anneres an der leisutng ziehn. Das wäre natürlich ein logischer grund, nur das spiel läuft selbst weiter flüssig.
    Also kanns ned an dem fehlenden arbeitsspeicher liegen.


    Ach und noch was: Vista ist nicht viel anders als XP. Kinderkrankheiten hat jedes Betriebssystem von Microsoft. Spionagesoftware ebenso, nur sind die nich vorher schon zur sprache gekommen. Ausserdem, die 12 gig spicherpaltz die Vista braucht, is nun wirklich nicht zuviel. und 512 mb arbeitsspeicher hat ja wohl fast jeder heute in seinem rechner... vor allem, wennman sims ordentlich spielen will, darunter läuft das spiel abgehackt und langsam (zumindest laut meiner erfahrung)
    Aber kritiker gibt es ja immer!

    (die soundkartenbeschriebung folgt in drei minuten oder so,wenn ich endlich antwort bekommen hab von meinem freund *g+)
    Ähm jo, hier die Daten

    Prozessor: AMD Athlon XP 1800+ 1.53 GHz
    Arbeitsspeicher 1023MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5600XT
    Soundkarte: Onboard : Realtek AC '97 Audio for VIA (R) Audio Controller
    Betriebssystem : Windowas Vista Home Premium

    Hi Santin,

    lange Zeit ist es her, dass ich was geschrieben habe, doch das ändert sich erstmal*g*
    ICh habe alles verpasst und bin eine der Letzten die noch was zu deiner Sotrie zu sagen hat...

    Ich konnte lange Zeit nicht online, und konnte deine Geschichte nicht weiter lesen, doch gestern habe ich angefangen....

    Und während ich dir dies hier schreib, höre ich dein Lied für uns..*Gänsehautfaktor*
    Du hast so unglaublich viel Talent, da kann man nur neidisch werden!
    Deine Bilder sind grandios und selbst wenn man nur sie sehen würde, würde man all die Gefühle erkennen und erleben können.
    Aber wenn man die Texte dazu ließt, dann glaubt man, man steht wirklich irgendwie life dabei...

    Erstmal zu deinen "besetzungen für den "film"+gg* Ich konnte die lieder leider nicht hören, weil ich erst grad festgestellt habe, dass meine Boxen gar ned eingesteckt waren*lach* aber du hast eine gute wahl getroffen

    Die Storie: Was kann ich sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Du hast mich mal wieder tief berührt... es ist zwar nur eine Serie von Bildern aus einem PC Game und eine "erfundene" storie *denk* aber dennoch hat mich deine geschichte imemr teif bewegt all dei glücklichen und traurigen momente
    Es ist irgendwie unbeschrieblich..
    Ich finde es gut, was du aus dem ende gemacht hast, dass du uns nicht haarklein alle hochzeiten, geburten etc erklärt hast, es wäre natürlich schön, alles haarklein zu erfahren, aber das würde auf de dauer irgendwie langweilig werden und das war ja sicherlich nicht dien ziel oder?
    Jedenfalls fand ich am besten, die Szene beim Waldspaziergang von Nana und Ryan, wie er da im regen kniete und fluchte *lach* das war einfach köstlich... jede frau träumt von einem romantischem antrag, aber soeiner bleibt doch viel besse rin erinnerung als jeder der bei einem essen gemacht wurde *lach*
    Die bilder von der Hochzeit sind auch echt schön, klssisch und einfach, gefällt mir...
    Aber das beste: Die kids die sind alle so godlig! ich würd gern wissen, wie man solche kids zustande bekommt*g* haste sie eigentlich selbst gemacht oder wirklich von den Eltern bekommen lassen? also natürlich?
    Naja, jedenfalls find ich dann dei BIlder zu den Kids (die zusätzlichen) auch total süß... sie habensich prächtig entwickelt *daumenhoch*
    Und da kommt bestimmt noch was zu *g* so geheimnisvoll wie du da geschrieben hast....

    Naja, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch sagen kann, denn eigentlich kann man deine leistung nciht wircklich in worte fassen.
    Ich wünsche mri sehr, dass von dir noch viel mehr kommt.
    Es gibt viele großartige schreiber (das als kompliment an alle, die hier oder sonst wo irgendwas schrieben), aber irgendwie ist dine fs bisher wirklich die einzige, die ich von anfang bis ende gelesen haben warum? vielleicht weil sie vieles wiedergibt, was ich mit meinem leben verbinde... das glück und die zerstörung der hoffnung..dann wieder das endlose glück etc....
    Und ich konnte mich gut mit nana identifizieren als sie hörte das ryan gestorben sei.... mein freund hatte erst anfang september einen Motorradunfall .... und plötzlich stand ich da und wusste nicht ein noch aus... gott sei dank ist er wie ryan nicht gestorben aber in meinem kopf spielten sich jede menge horrorszenarien ab...das war eine harte zeit, vorallem weil keiner wusste ob er sien rechtes bein je wieder bewegen kann, doch siehe da das schicksal meint es offenbar einmal gut mit uns, denn sein bein ist fast wie neu *g*
    Genug der Worte...

    Ich danke dir vielmals, für all die Arbeit die Mühe und das Herzblut das du in diese STorie gesteckt hast. Ich wünsche mir noch viel von dir zu ölesen und hoffe, dass irgendwer dein Talent mal entdeckt und du deinenw eg machst...viel glück auch im neuen semester....ich weiß ja wies ist*lach* meins hat ja auch grad angefangen*g*

    Liebe grüße und fühl dich gfest geknuddelt Lady

    mit dem Windows Movie Maker. Das ding ist bei XP (und glaub bei 2000) direkt dabei.

    ALlerdings hat das Programm einen Fehler: Es hat nur eine zusätzliche TOnspur.
    Die Tonaufnahmen habe ich deswegen mit einem anderen Programm bearbeitet, das nennt sich audacity. Und ist kostenlos und legal im netz runterzuladen (allerdings braucht man eine zusätzliche datei (die heißt glaub irgendwas mit lame_inc.dll oder so, bekommt man auf der gleichen seite) um das aufgenommene als Mp3 zu speichern.
    Wenn man aber vorhat, das ganze definitiv öfter zu machen, sollte man sich überlegen ein geeignetes Videobearbeitungsprogramm zu kaufen, mit mehr als einer Tonspur, so wie ich das mach is das echt umständlich (aber des konto sagt grad nein*lach*)

    Und danke fürs kompliment

    Danke spZ

    Die Story geht ja noch weiter, also es folgen noch ein paar Teiel!
    Wann genau immer kann ich nicht sagen, da das drehen viel Zeit in ANspruch nimmt, vorallem weil ichs ja fürs nächste Mal besser machen wilL!
    Aber ich versuch es so schnell wie möglich hinzubekommen

    Und für alle:
    Ich habe das VIdeo bei MyVideo.de hochgeladen, weil sich ja einige über Rapidshare beschweren (zu recht find ich,grad bei Videos)
    Den Link setzte ich mit in meinen Ersten Beitrag rein!!!!

    Liebe Grüße
    und danke an alle, die sich das Video bereits angeschaut haben!!!

    Liebe Grüße
    Lady/Bekky

    danke Nath *gleich aufschreib*
    damit hast du mir ne menge kritik erspart *g* irgendwie stört sich jeder daran, wobei sie doch jeder kennt... es ist nun mal ein spiel ..*schulterzuck* aber um die "zuschauer" zufrieden zu stellen werde ich sie ausschalten*g*

    Danke nochmals

    ICh bedanke michr echt herzlich bei euch und freue mich über eure Kritik.

    Vorab: ja das war mein erstes Video und ich habe es (außer die zusätzlichen stimmen) allein bearbeitet was enorm viel zeit in anspruch genommen hat.
    Mir ist klar das das ganze etwas unscharf ist, das liegt aber leider gottes an meinem altersschwachen pc, ich hoffe das ich bald einen geldregen bekomme und mir einen neuen zulegen kann, dessen grafikkarte und cpu nicht gleich den geist aufgibt*g*

    Ich finde selbst Untertitel etwas trist und denke, dass es so schöner ist.

    Die stimme zu leise?
    Werd ich beim nächstenmal drauf achten, mir selbst kams nun nicht zu leise vor, aber ihr sollt es euch ja schließlich anschaun *g+

    Wegen den Sprechblasen /Kristallen: ich kenne einen Cheat, den man seit OfB kennt mit dem ´man den Kristall wegbekommt(aber auch nur den grünen bei der zu steuernden person) und habe bisher auch noch keinen Cheat gefunden, der die lästigen sprechblasen wegmacht.

    Wegen dem Tagebuch: Grundprinzip der Story ist, das sie (Also die Kerstin Müller) das alles erzählt. In den folgenden Folgen wird das allerdings weniger so im Vordergrund stehen.
    Sie wird hin und wieder als "im tagebuch schreibende" auftauchen. Weil, wie gesagt sie alles erzählt.

    Ich weiß noch nicht genau wann der zweite Teil folgt, aber er wird folgen und dann werde ich das hier rein posten!!

    Ich freu mich auch weiterhin über Kritik*g*


    Liebe Grüße
    Lady/Bekky

    Hallo Leute ,

    es ist endlich soweit, meine erste Folge (Die Pilotfolge) meiner Videoserie ist online!!

    Es geht in dieser Serie um Vampire, wie der Titel schon verrät.
    Genaueres kann ich euch eigentlich nicht sagen, weil ich sonst zuviel verraten würde.

    Ihr könnt euch die Folge hier runterladen:
    Pilotfolge - rapidshare.de

    Ihr könnt euch das Video nun auch einfach ansehen, ohne es runterzuladen und zwar hier:
    Pilotfolge

    Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich jede Kritik!

    P.S.: Auf meiner Hompage erfahrt ihr noch einiges mehr !!
    (Link siehe Signatur!)

    Liebe Grüße
    Bekky/lady

    HI santine

    Erstmal: Entschuldige dich doch nicht immer, wenn es mal was länger dauert!
    Was lange dauert wird meistens gut!
    Außerdem ist Geduld eine Tugend und ich denke, dass deine eifrigen Leser das auch so sehen und ruhig mal ein paar Tage länger auf eine so grandiose Fortsetzung warten können, auch wenn es eine traurige und ein der noch wenigen folgenden ist.

    Du hast mir mal wieder, troz der warmen WOhnung, eine mega Gänsehaut verpasst.
    Ryan lebt! Er sieht schlimm aus, doch er lebt! Und er un Nana werden wieder zueinander finden.*hoff*
    Sie sind für einander bestimmt, das sieht nen Blinder mit nem Krückstock*find*

    Deine Bilder sind mal wieder einsame Spitze, kannst du mir vielleicht verraten, wie du deine Leute immer so schön zum "weinen" bringst? (verlaufenes Make-up hab ich, aber die wollen bei mir einfach ned traurig oder wütend schaun und die hände im gesicht verbergen..*schnüff*)

    Zoey ist da... ich wünschte, sie wäre wegen etwas schönerem wieder aufgetaucht und nicht, weil ihr Bruder gestorben ist.
    Teddie war zwar nie eine der "Hauptfiguren" doch seine art und seine süße schüchternheit ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen.
    Er möge ind Frieden Ruhn! *eine gedenkminute einräum*

    ~~~schweigen~~~

    Soa, ich bin gespannt wie es weiter geht. Wird Zoey den Verlust ihres Bruders verkraften?
    Löst sich das Geheimnis jenen Somemrs auf, das Ryan nicht einfahc so abgehaun ist sondern einen brieg hinterlassen hatte, der nie bei Nana ankam?
    Werden wieder alle glücklich?
    Was wird Jason tun?
    Viele viele Fragen, die hoffentlich alle noch beantwortet werden.

    Ich danke dann auch mal dem/der Donnie(?) dafür, dass du unsere Santine so lieb unterstützt hast, dass sie uns wieder eine Gänsehaut-taschentuch Fortsetzung präsentieren konnte *zwinker*

    Liebe Grüße
    und genießt die Zeit (ob ferien oder ned*g*)
    Lady

    es ist einfach unfassbar.
    Wieso ist Ryan tot? das kannst du mir nicht antun. *wein*
    Der erste Gedanke den ich bei den Worten, das er tot sei, hatte war: Ist das ein schlechter Scherz?
    und dann ein NEIN!
    Ich versteh das nicht. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Du hast mich vollends verwirrt!
    Aber der Cliffhänger, darf ich dich dafür erwürgen?*gggg*
    Ich hasse sie mitlerweile, das is nichts halbes und nix ganzes... und jetzt sitz ich hier auf heißen kohlen und trippel mit den füßen in der hoffnung du schreibst schnell (bei dem schlechten wetter lohnt sich das doch*ggg*)

    Aber Das Kleid von Nana ist echt schön. Traumhaft und die Blume im Haar sieht auch super dazu aus. Außerdme find ichs gut, dass die Brautjungfern alle verschiedene KLeider anhaben. ich fänds auch ned toll, wenn ich da drei frauen in exakt den gleichen kleidern stehen hätte, denn nicht jeder steht alles.
    Aber Connory mutter... die frau hab ich gefressen, könnte glatt meine Schwiegermutter sein. Die ist genau so ein Biest. Meinte letztens: Du bist ja nun 24, wann krieg ichn endlich einen Enkel?
    *vogelzeig* Als gäbe es da nicht noch einen anderen SOhn, dessen freundin drauf "hinarbeitet" ein enkelchen zu zeugen *schiel*... aber nein, sie will eins von mir (als wenn ich ihr das je geben würde)
    aber genug davon....
    *seufz* das ist alles irgendwie nicht gut was da abläuft...
    ich bin jetzt echt gespannt.
    Ich hoffe, du kannst bald weiter machen.

    Übrigens glückwunsch zur bestandene Prüfung. ich hatte miene ZP am DIenstag und hoffe, dass ich sie bestanden hab... will die nich nochmal machen müssen*g*

    Liebe Grüße
    ein absoluter veriwrrter Fan*lach*
    Lady

    HI Knutschy, lang lang ists her, doch ich fand den weg wieder her*g*

    Also, schade das es es schnell und plötzlich ging, trozt der langen wartezeit.
    Ich fand die story von anfang an total faszinierend und hätte mich gefreut, wenn sie noch ein wenig länger angedauert hätte. jedoch könnte es ja durchaus einen zweiten teil geben bei dem offenen ende (ich mag sowas *g*)
    Die Bilder sind gut, klar und gestochen scharf, außer das eine im Baumodus, aber was solls kleine fehler schleichen sich überall ein.

    Ich werd mir die story nochmal ganz von vorne durchlesen, wenn ich bisserl zeit hab, ist schöner alles in einem nochmal zu lesen und da fallen einem dann bestimmt noch irgendwelche dinge auf, die man vorher übersehen hat, aber alles im allen war die story das lesen wert*g* und die zeit die ichw arten musste(bzw wir) auch.

    Freu mich auf weiteres von dir
    liebe grüße
    lady

    Also, ne Pn haste ja schon, wäre das auch gegessen*gg*
    Nun zu den Videos:
    Du bist in der "testphase" und das kenn ich nur zu gut, der Movie Maker ist ein geniales spielzeug *g*
    Vorallem kann man mit den Übergängen echt viel Zaubern. Und das ist mein Stichwort: Tigerin meinte, du solltest vermeiden,dass ein Bild zulange gezeigt wird, das kann´st du ganz leicht verhindern, indem du Fotos nimmst, in denen eine Minimale Veränderung in der Körperhaltung ist und diese mit dem Moviemaker zusammenfügst und zwischen diese Bilder einfach einen Übergang setzt, ich empfehle dir da: "verbalssen" denn bei diesem übergang erkennt man den Übergang selbst kaum und man denkt, dass die sims sich wirklich bewegen!

    Ansonsten habe ich eigentlich nur eins, worüber ich wirklich meckern kann: Der Server, auf dem die Videos sind, scheint gerade (kurz vor 2) total überlastet zu sein, denn ich habe für beide Videos länger als 30 Minuten gebraucht! Dauernt harkte das ding und ich dürft sekunden lang warten bis es wieder lief, das störte ein wenig.
    Daher empfehle ich dir, für alle weiteren Videos, entweder einen anderen Server, oder das Video zum Download bereit zu stellen. (Sollte das bei deiner seite nicht gehen, kann ich persönlich nur www.rapidshare.de empfehlen. Dort kannst du dir auch einen eigenen Ordner anlegen, und ihn mit einem Pwasswort versehen, wenn du nicht willst, das jeder x beliebige dein Video runterladen kann, nur weil er durch zufall deinen Downloadlink gefunden hat.

    So, dass wars an dieser stelle von mir.
    Wünsch dir viel spaß (und ich weiß das es das tut, auch wenn es viel arbeit ist*g*)

    Liebe Grüße
    Lady

    Hallo, nun mache ich auch mal Werbung in eigener Sache.

    Seit gestern habe nun auch ich eine eigene HP.
    Diese befindet sich noch im Aufbau, aber ein wenig zu schaun gibt es schon.

    Es ist eine zweigeteilte HP, zum einen handelt sie um , was auch sonst, Sims2 (sims1 vielleicht irgendwann auch noch).
    Dies soll auch im Vordergrund stehen, da ich die Seite zum Großteil als Downloadbasis für meine selbstgebauten Häuser nutze.
    5 von meinen Häusern sind bereits auf der Page vorhanden, weitere folgen natürlich noch!
    und es gibt auch bald noch andere tolle sachen!!
    Eine Videoserie, von mir selbst gedreht und produziert! und einige Fotostories, wenn ich das zeitlich alles hinbekomme.

    Der zweite Teil der Page behandelt mich als Person.
    Viel gibt es dazu nicht zu sagen, sollte man sich schon selbst anschauen.

    Ich hoffe, der ein oder andere besucht mal meine Seite und da ich noch kein Gästebuch habe, dürft ihr eure Grüße im Forum loswerden.
    (Dort gibt es extra einen "Gästebuch" Thread!!!

    Hier noch der Link:
    http://www.bekkys-welt.de.tt

    Liebe Grüße
    Lady/Bekky

    Tränen rinnen hernieder
    Worte des Herzen treffen mich wieder
    Ein gefühl von Glück durchströmt mein Herz
    Doch vollem süßen Schmerz.

    *schiel* Die Worte schoßen mir grad durch den Kopf, beim lesen deiner FS.
    Du ich könnt dich knutschen für das was du uns gibst.
    Deine Worte, deine Bilder es ist fast göttlich perfekt.
    Ich weiß kaum was ich sagen soll.
    Der Reihe nach.
    Sicherlich haben schon vor mir viele das gesagt was ich sagen werde, doch da ich mir die ellenlangen kommis teils ned durchles (und weil ich grad kopfweh hab sowieso ned), bitte ich um verzeihung, wenn ich das wiederhole was andere bereits geäußert haben.

    Zu Nanas "Unterkleid": Also das sieht ja schon genial aus. Aber ich muss sagen, am anfang war ich enttäuscht, als ich das kLeid sah. Dachte erst, dass wäre das eigentliche Hochzeitskleid. ABer dem ist ja nicht so und ich freu mich auf das Bild, wenn sie endlich vor dem Altar steht, aber bitte mit dem richtigen Mann an ihrer seite!!

    Jason: Wussten wir nicht alle das er ein kleines mieses schweinchen ist? Ich wusste das er nicht treu ist, er heiratet nana doch nur, weil sie aus gutem Haus ist und sein "liebchen" sicher nur eine aus "zweiter klasse" ist wie die reichen sagen würden. Aber hübsch ist sie auf jedenfall. Und geschickt versteckt die nackte haut*zwinker*

    Rayan: Oh mein gott sind das schöne bilder. Rom ist eine so herrliche stadt ich hoffe, ich komm da bald mal hin und fahr nicht nur immer dran vorbei*g*
    Aber der Brief, einmalig!! Diese Worte so voller gefühl und so ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut, nur : schickt er ihn auch ab??? Ich bete drum!
    Das Café ist auch total hübsch gestatltet find ich.
    UNd vorallem das spiel mit dem licht is voll gut getroffen.

    Das Baby: Ich freu mich so, dass der kleine fratz endlich da ist, man hat zwar nocht nicht viel von ihr gesehen, aber vielleicht "schenkst" du uns ja zum ende der story noch ein BIld von ihr als kind *hoff*
    ach, nur eine Frage zu dem Kinderbettchen: Is das nen "umgebautes" kinderbettchen? Oder hast du da irgendwie mit nem CHeat gearbeitet? Ich hatte mir mal fürn Krankenhaus nen Baby in so nem hohne bettchen (oder wars nen Inkubator*grünel*) runtergeladen, jedenfalls gibts das baby aber kein bettchen/inkubator in meinem dl ordner...weiß auch nimmer wo ichs her hatte. Aber son offenes Bettchen is schöner als das was man so von maxis hat *find*.
    Kannst mir ja ggf. ne PN schicken, wenn du mir da irgendwie helfen kannst.
    (Solltest du überhaupt verstehen was ich von dir will*lach*)

    OK, zum schluß:
    Deine Story ist imemrnoch genial und ich freu mich sie lesen zu können. UNd ich hoffe, das das ende so schön wird, wie ich es mir erhoffe.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiterbasteln

    Liebe Grüße
    Lady

    Heute Abend 20Uhr ist es mal wieder soweit: Die 3. Ausgabe der Simtime erscheint!!

    Wo?
    Auf http://www.simslounge.de

    Ich würd mich freuen, wenn ein paar von euch die Zeitung lesen und uns Feedback geben!
    Aber ich kann versprechen, dass sie gut wird*g*

    Viel Spaß beim lesen!

    Lg
    Lady

    Da kam ne FS und ich habs verpasst ... *grummel* dabei habsch das doch aboniiert *zweifel*...
    Nun ja nun hab ich sie gelesen und wieder sorgen deine Bilder und deine Worte dafür, dass ich mich gut fühle.

    Jason is son typischer "wenn ich spüort schau red mich bloß ned an "typ und die kann ich ja mal gar ned leiden. Aber schönd as Nana auf die Party ist, ohne sich ein schlechtes gewissen einzureden oder sowas.
    Und ich muss sagen, Nana wirkte richtig glücklich auf der Party! Find ich toll.
    Ach ja, die Schuhe die Nana anhatte, auf dem bild wo sie mit ihrer tante redet, sind einfach genial *g*
    Die bilder sind wieder so schön, und am schönsten natürlich die mit Ryan, hättest du ned geschrieben wer es ist, ich hätt ihn ned erkannt*g*
    Aber das was so wunderschön romantisch und das lied passt so gut dazu *träum*
    Ich bete und ich hoffe, dass Ryan Nana mit nach Rom nehmen kann und das sie endlich vernünftig wird und auf ihr Herz hört. Denn das hör ich selbst bis hierhin rufen:"Nimm Ryan udn verlass Jason!"
    Manche Sims sind doch echt taub*gg*

    Ich hoffe, dass die beiden zueinander finden, aber irgendwie habsch so das plöde gefühl, dass du uns bis ganz zum schluß auf die folter spannst. Was natürlich nich nett wäre*lach*.

    Ich hoffe, du schreibst schnell weiter und ich kriegs diesmal auch mit*gg*

    Nagelfee, normalerweise *glaub* wenn die Story fertig sit werden die Kommis gelöscht und die story ins archiv geschoben. Wenn ich mich ned täusche.

    Lg LAdy (die sich gern durch die soty von ihren drei seminararbeiten ablenken läßt *g*)

    Ich hab da noch was geniales für euch...
    Habt ihr schon mal von Simtime - Die Simszeitung gehört?

    Nein ?

    Dann wirds zeit...

    Nach meinem Rücktritt bei Undisturbed, ahbe ich mit einem Bekannten die Simtime wieder aufleben lassen.

    Und ich kann sagen: Es wird gut*gg*

    Das ganze ist jedoch nicht nur eine Zeitung, sondern beinhaltet noch viel viel mehr *zwinker*.

    (ach ja, MORGEN wird die zweite Ausgabe unter neuer Leitung erscheinen (die erste erschien schon vor etwas längerer zeit)

    Schaut sie euch doch mal an unter
    www.simslounge.de oder www.simtime.de

    Liebe Grüße
    Lady

    Ach ja, die seite hat NICHTS mit Simtimes zu tun, einer anderen Sims2 Community!!!!!

    Ich schließe mich an und wünsch euhc allen und euren familien ein frohes osterfest und hoffe, dass ihr alle besserre wetter habt als ich ..:*dem regen schon den ganzen tag zu gugg*

    lg
    lady