Beiträge von Nikolai

    Seltsam - ich habe mich extra abgemeldet!


    Naja, das Registrieren dauern nicht lange, ausserdem hat man ja dann auch noch zukünftig erscheinende Events. Jedes mal im Forum fragen, kann ja wohl die Lösung nicht sein ...

    Wenn man Hot Date nicht besitzt, dann sind natürlich diese Objekte und natürlich auch der Hot Date Stadtteil nicht enthalten im Spiel, auch wenn du TGD installiert hast.

    Um das PetSkinPack 2 (und auch die anderen zwei bereits für TGD erschienenen SimDay Events), zu bekommen, müsst ihr weder lieb fragen noch eure E-Mail Adresse angeben. Denn das ganze stammt offiziell von Maxis und kann ohne Registrierung von der offiziellen Sims-Homepage http://thesims.ea.com/us/ in der Kategorie "Get Cool Stuff" heruntergeladen werden - dort gibt es auch noch (wie weiter oben schon angesprochen), dass PetSkinPack 1 und "Unleashed Shrimp Cart". Das ganze hat natürlich auch (wie von SimDay Events gewohnt) einen Autoinstaller.


    Also, viel Spass damit und schont eure E-Mail Konten ;).