Beiträge von GSC20

    Guten Abend,


    neben meinem Grundstück befindet sich ein Grundstück mit Haus, welches zu verkaufen ist.
    Ich würde das Grundstück gerne kaufen um damit insgesamt ein größeres Grundstück zu haben (damit ich mich bautechnisch ein wenig austoben kann...).
    Wie kann man das anstellen oder ist die Grundstücksgrenze grundsätzlich nicht erweiterbar?

    Ich bin auch dafür, dass Dinge wie "Kinderkriegen" in Singles nichts verloren haben, baut lieber Dinge wie einen "flotten Dreier" in das Spiel/die Simulation ein, schließlich soll es doch der Unterhaltung dienen und nicht dazu, den Alltagsfrust auf den PC zu verfrachten, oder?

    Zitat von ullimus_1983

    hab dann einfach einen anderen single in die bar geschickt und als er wieder nach hause kam war der gefangene single wieder befreit.

    liebe grüsse
    ulli



    Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Bei mir ließ sich das Problem nicht lösen. Ich habe mit dem Tutorial-Spiel abgeschlossen, mir Cheats aus diesem Forum aufgegriffen und bau mir gerade meine Luxusbude zusammen (ein rotes Badezimmer mit zwei herzförmigen Whirlpools und dezenter Beleuchtung sieht schon ein wenig verrucht aus *gg*).

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Einen Teil der Möglichkeiten hatte ich bereits selbst (leider ohne Erfolg) getestet, die anderen werde ich heute Abend gleich ausprobieren, es sind doch noch einige Möglichkeiten vorhanden, an die ich nicht gedacht hätte, bzw. von denen ich mir keinen Erfolg erhofft hatte.

    Ich werde berichten, ob die Aktionen von Erfolg gekrönt waren oder nicht...

    Hilfe, einer meiner Spieler ist im Pool gefangen *gg*
    Der gute war am schwimmen, da hatte ich auf ein Telefon geklickt und wollte einen anderen Charakter einladen, dabei hatte ich den falschen erwischt und wollte die Aktion mit dem Einladen wieder abbrechen, wobei ich auch "Einladen..." bei den bevorstehenden Aktionen geklickt habe. Dieser Button färbte sich darauf hin grau.

    Ich kann alle mäglichen Aktionen (außer "gehen") auswählen, der Idiot klettert aber nicht aus dem Pool heraus.
    Speichern und den Spielstand neu laden hat leider nicht geholfen.

    Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?