Beiträge von Rudi

    Zitat von Sonja

    Hi Rudi,


    geh mal in den Kaufmodus und nehme das Bild und geh dann mit dem Mauszeiger an eine Wand. Da müsste es mit dem Aufhängen vom Bild klappen ;)

    Viele Grüße,
    Sonja


    Hat ganz toll geklappt. Manche finden das Bild schrecklich. Meinem Zauberlehrling gefällt es und die Reaktionen sind lustig.

    Hallo,


    mein Sims hat solche Bilder schon gekauft. Daheim hat er dann die Papierrolle auf den Tisch gelegt und das wars, keine Aktion war mehr möglich. Was muss ich tun damit die Bilder an die Wand kommen?



    Gruß Rudi

    Zitat von madawac

    also ich wollt einfach mal in die runde fragen, ob es sich lohnt Hokus Pokus zu kaufen, da ich von einer freundin hörte es sei nicht sehr gut.
    wär mir am liebsten, wenn ihr gewisse pro's und kontra's posten würdet.

    so long... madawac


    Ja es lohnt sich, wenn auch die Art des Spieles eine anders wird. Die Magie-Welt tritt in das Spiel ein und die "reale" Welt ist nicht mehr so wichtig, da durch die Zaubersprüche die Beziehungspflege (z.B.) sehr vereinfacht wird.


    Gruß Rudi

    Hallo,


    habe meine eigene Winkelgasse in der MAGIC-World erschaffen. Händler und Verkäufer sind da, mein Sims taucht auch auf aber das wars.


    Wo sind die anderen Besucher ?


    Habe ich vielleicht zuviel Gebäude die MAGIC-World errichtet?

    Hallo es gibt doch alle möglichen Türen, Star-Türe, Adultdoor, Kidsdoor etc. gibt es schon eine Türe wo nur Zauberer durch kommen ?


    Gruß Rudi

    [QUOTE]Original geschrieben von black-beat-lady
    [B]also ich schreib jetzt hier mal das indiz auf warum ein zauber schief gegangen ist und was passiert wenn er schief geht und was passiert wenn er gut geht.




    sauberzauber
    gutes ergebnis: wally wisper reinigt und repariert alles
    schlechtes ergebnis: ihre schwester molly beschädigt mehere objekte
    indiz: magier ordnungstrieb >3, stimmung <60


    Und wie bekomme ich den Spuck wieder los ?

    Zitat

    Original geschrieben von little_simgirl
    also ich hab alle addons bis auf ms. und ich hab mir n schrank downgeloadet wo ich gleich alle zutaten 20 mal bekomm, das heisst , auch die schwarze rose.
    meine frage ist also, was wäre wenn ich diesen berühmtheits zauber mache wäre ich dann ohne ms berühmt???


    Wo hast Du den Schrank her ?

    Zitat

    Original geschrieben von Passionsblume
    Den Knoblauch kannst du bei der Vampirfrau gegen so Honig Zeugs tauschen..


    Die Vampierfrau tauscht Knoblauch gegen Bienenwachs.
    Die Fee tauscht Honig gegen Glücksklee.


    Kleine Korrektur.

    Doch geschlossen, schau doch mal auf Deinem Link nach.




    Gruß Rudi

    nun alle Hilfsmittel möchte ich nicht ablehnen. So eine Energietüre habe ich bei mir versteckt eingebaut. Versteckt heißt das ich meinen Sims direkt hinsenden muss. Also nicht als Eingangstüre denn da kann ich mir Bad, Küche und Schlafzimmer sparen.
    Der Reiz des Spieles geht bei zuvielen Hilfen verloren.



    Gruß Rudi