Beiträge von Savanna

    Warum überseh und finde ich eigentlich NIE schon vorhandene Thread...

    Aber vielen Dank, ich werd mich mal umsehen, kann ja nich angehen, dass der Hund alleine zu Hause bleibt :angry

    Hi.
    Also ich hab im Moment folgendes Problem, mein Spiel funktioniert einigermaßen ohne Downloads, es stürzt zwar immer ab wenn ich versuche ein Grundstück zu speichern und dann direkt weiter zu spielen. Aber wenn ich speicher in dem ich in die Nachbarschaft wechsle funktioniert es glücklicher Weise. Sobald ich aber mit Downloads spielen will (Bodyshop Downloads funktionieren) und ein Grundstück "betreten" läd mein PC und läd und läd, aber er läd dann für den Rest des Tages... Also kein Sims spielen mehr :angry

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Vor n paar Monaten hat das alles noch super funktioniert, da hat ich ziemlich viele Downloads im Spiel und alles war einwandfrei, dann hats angefangen mit dem "Sims ist abgestürzt und wir nun beendet" oder so ähnlich. Also hab ich deinstalliert und neu installiert und nun ist das mit dem ewigen laden, wenn ich mit Downloads spielen will.

    Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte, finde so ein paar Downloads machen das Spiel doch ein wenig attraktiver :-)

    lg Savanna

    Hei.
    Ich bin im Besitz von den beiden Add-Ons Haustiere und Wilde Campus Jahre und hab nun ne Jugendliche die ohne Eltern dafür aber mit Hund aufwächst. Sie will nun aufs College gehen, und nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass sie den Hund mitnehmen kann? Der soll nich einfach alleine zu Hause bleiben!
    Ich weiß, dass normalerweise keine Tiere auf dem Campus möglich sind, aber gibt es vielleicht irgendeinen Cheat, Hack oder sonst etwas? Find das nämlich echt blöd, geht doch im echten Leben auch...

    Weiß jemand von euch was, wie es möglich wäre mit Haustier zu studieren?
    VIELEN DANK im Vorraus!

    lg Savanna

    Hi. Hab mal ne Frage, meine Sims-Dame ist Abenteurerin und auch ziemlich erfolgreich, also mittlerweile ist sie Spregstoffexpertin. Habe auch schon die Karriere-Belohnung bekommen udn diese Statue steht jetzt in ihrem Haus rum. Bis jetzt hab ich aber noch keinerlei Wirkung festegestellt. Normalerweise helfen diese Karriere-Belohnungen doch bei irgendwas, so z.B. der Boxsack. Weiß jemand was diese Statue normalerweise bewirkt?
    lg
    Savanna

    Hi Leute!
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich früher mal ein Programm hatte, in dem ich eigene Bödenbeläge und eigene Tapeten usw. erstellen konnte. Irgendwie ist dass nicht mehr da und ich hab keine Ahnung was das nochmal war.
    Wär klasse wenn jemand von euch weiß was ich meine und mir sagen könnte wo ich das herbekomme... VIELEN DANK!!!!!
    Lieber Gruß
    Savanna

    Hei.
    Bin auf der suche nach richtig schönen bunten, moderen Sofas, kann auch gerne so 70er Jahre Stil sein. Halt irgendwas für ne Studenten WG mit Stil :-)
    Andere Möbel für ne moderne, bunte WG nehm ich natürlich auch gerne :applaus

    Danke im Vorraus... :cool:
    lg Sava

    Hei.
    Hab das Problem, dass mein Spiel nich mehr richtig funktioniert, wenn ich auf einen Haushalt klick, dann läd und läd mein PC, aber spielen kann ich nicht :suse
    Also hab ich beschlossen alles noch einmal neu zu installieren :angry.
    So, nun hab ich aber gar nich mehr so viel Lust auf alle Downloads und Hacks die ich jemals in dem Spiel hatte, nur noch auf 2, einen davon hab ich schon gesichert und denn anderen suche ich verzweifelt. Is ganz schön viel Arbeit bei 1000000000000000 Downloads :wut

    Ich suche nach dem Download von dem Skintone mit dem Sterntattoo auf der Hüfte. Vllt weiß ja jemand von euch wie der heißt oder wo ich den nochmal finden kann. Es gab ihn früher mal auf 77simlane, aber da find ich ihn nicht mehr.

    Und falls nicht, bin ja schon bei ordner 55, vllt find ich es ja demnächst.
    LG und DANKE im VORRAUS!!!

    sorry für den Roman... :D

    Ouh, naja, das is ja doof. Wollt doch gleich mal gucken was mein Sims so als Pornostar anhat :-D Naja, muss ich mich wohl gedulden :-(
    Aber danke!!! :applaus

    Hei Leute!
    Ich hab mir n paar neue Karrieren runtergeladen, weil ich die alten nich so toll fand. Hab die nun in den Ordern Downloads, aber des funzt einfach net, die erscheinen nich wenn ich spiel. :angry
    Nun meine Frage, wo muss ich die denn hinentpacken, dachte in den normalen Download Ordner, aber scheinbar ja nich.
    Lieber Gruß
    Sava
    Danke schon ma im Vorraus!!! :handkuss

    Hei!
    Bin auf der Suche nach allem möglichen für ein Gestüt oder Reiterhof oder so etwas. Kann also echt alles sein, hab bis her noch nicht so viel gefunden und hab bei den 100000000000 Seiten echt den Überblick verloren.
    Würd mich natürlich auch sehr freuen wenns schon ein fertiges Gestüt irgendwo geben würde.
    Reitkleidung fänd ich auch gut, da hab ich auf einer Seite was gesehen, Reitkleidung mit einer roten reitjacke, die Kleidung konnte man da aber leider nich downloaden.
    Also, ich wär für jede kleine Hilfe dankbar!!! :applaus
    Danke im Vorraus! LG Savanna

    Hei!
    Ich musste vor langer Zeit meine Sims 2 deinstallieren weil ich Schulprüfungen vor mir hatte und mit den Sims zu abgelenkt gewesen wäre. Intelligenter Weise hab ich alles, auch die Downloads gelöscht, und nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach meinen Lieblingsdownloads.
    Ich wäre so dankbar wenn jemand mir helfen könnte, ich blick nämlich einfach nicht mehr durch.
    Zum einen hatte ich:
    - Skinton bronzefarben mit einem Sterntatoo an der (von uns aus gesehen) linken Hüfte
    - blone lange Haare mit Seitenscheitel
    - Sommersprossen
    - Piercings

    Falls jemand weiß wo es diese Downloads gibt, ich wäre so dankbar für jede Hilfe!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Hei!
    ich hab ma ne Frage. Ich hab zwei Sims erstellt, einma ne Frau und einma nen mann, und die Antörner der beiden sind genau so eingestellt, das sie total auf sich abfahren müssten. Leider ham sie aber nur einen Blitz und das versteh ich nich so ganz. ich dahct wenn die Antörner dem Aussehen übereinstimmen, hätten sie mehr Blitze.
    Dann hab ich gelsen das hängt auch noch vom Sternzeichen ab, welche Sternzeichen passen denn zusammen???
    danke im vorraus.
    Lg Sava

    Hei!
    Ich weiß nich ganz genau zu was ich meine Frage zu ordnen soll, deswegen hab ichs jetzt mal hier her.
    Also ich wollt mal fragen, obs nich irgendnen Cheat/Hack gibt mit dem man eine bereits exestierende Nachbarschaft nochmal verändern kann. Z.B. einen See hinzufügen, nen Fluss, nen Berg,...?
    Danke im Vorraus.
    LG
    Savanna

    Also wie gesagt, wenn ich bei mir auf Gruppen verwalten klick, beim Telefon kommt einfach nur das Telefonbuch mit den Sims die ich kenne, die kann ich dann anrufen zum einladen oder plaudern.
    Na toll...