Beiträge von 123123

    also möbel sind gar kein problem. weiter hab ich noch nicht probiert


    edit: also ich hab mal den patch von der ea page gezogen...geht immernoch net

    also langsam weiss ich nimmer ob ich einfach zu blöd bin oder das spiel total verbuggt ist. ich lade das tutorial zum haus bauen. klicke auf die bau modus taste. klicke auf die wände und dann auf den zimmer bau modus, also der, der direkt 4 wände baut. dann steht in der beschreibung ich solle ein rechteck ziehen. ich klicke also auf den boden und ziehe ein rechteck...aber NICHTS passiert. ich verschiebe nur den boden so als hätte ich kein tool ausgewählt

    hmm ich hatte das spiel zwar installieren können und dachte nun *naja wird schon gehen* aber heute wollt ich dann auch mal spielen. das spiel startet aber im hauptmenü soll ich mir eine nachbarschaft wählen, allerdings hab ich keine zur auswahl. ich kann zwar eine sim city stadt importieren, aber das war eigentlich nicht das was ich vor hatte. warum zeigt er mir die standard nachbarschaften nicht an?

    hi!


    hab auch nen isntall prob, aber nen bissel anderes als die anderen hier.


    ich leg die cd ein fang an zu installiern. und obwohl ich nur cd1 drinne hab kommt dann nen meldung *installation erfolgreich* wenn ich das spiel dann aber starte kommtn fehler dass er dateien nicht finden kann...welch wunder.


    also ich hatte das spiel schonmal installiert. also an cd und lauwerken kanns eigentlich nicht liegen.


    was kann das sein?


    mfg
    123123