Beiträge von Wyni

    Schnurren ist immer ein gutes Zeichen! *nick*
    Unsere hat z.B. noch nie gerne gespielt, nur gaaaaanz selten, aber am Anfang hat es es ewig gedauert bis sie mal zum Spielen zu bewegen war... Hab einfach Geduld, sie ist ja noch nicht so lange bei euch, ne?


    Wyni

    Ich spiele seit der 1.Klasse Klavier und Blockflöte... Und ein bisschen Gitarre kann ich seit ich 10 bin oder so, aber mehr schlecht als recht. :)
    Musik höre ich immer und überall...am liebsten Instrumental oder Soundtracks... Ich hör aber auch sonst die CHarts rauf und runter...ich mag allerdings keinen Techno, HipHop und Rap! *smile*


    Wyni

    Ich hätte damit auch kein Problem... Hier in den Thread würde ich sie auch stellen, soll ich? *grins* Naja, überlegen müsste ich schon kurz... *grübel* Na gut, was soll schon passieren: :D 0178/8547868. Aber kein Terror machen! *lach*


    Wyni

    Ja, ein Elbisch-Kurs, das wärs doch... *lach* :D


    flickflack: Wollen wir dann vielleicht am 19.12. oder so zusammen in TTT gehen? Liegt doch nahe, wenn wir schon in derselben Stadt wohnen... ;)


    Was glaubt ihr denn ab wann man Karten vorbestellen kann?


    Wyni

    *CeliennemalindenArmnehm* Ich weiß, wie es dir geht... Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben... Am Mittwoch war sein erster Todestag. Im Moment kommen mir all die Gefühle wieder hoch, ich vermisse ihn schrecklich, denn ich habe ihn über alles geliebt... ich glaube, ich liebe ihn noch jetzt, eben nur in anderer Weise... Aber ich habe Freunde, die mir helfen und geholfen haben und ich bin mir sicher, dass du auch Freunde hast, die dir gut und gerne helfen, denn sie lieben dich... Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute! Du schaffst das! ;)


    Wyni

    Letzte Nacht hab ich vielleicht einen Mist zusammen geträumt... :)
    Ich war bei meiner besten Freundin daheim (das ist was besonderes, ich kenn sie aus dem I-net und sie wohnt 230 km weit weg :( ), aber sie wohnte im Haus meiner Oma... *verwirrtbin* Wir saßen so auf ihrem Bett (also eigentlich das Bett meiner Oma *gg*), sie auf meinem Schoss und haben irgendwas im TV geschaut... Dann wollte ich irgendwie auf Toilette, da kam ihr Vater da raus, der auf einmal lange schwarze Haare hatte (eigentlich hat er kürzeres Haar)... :p Ihre Mutter hatte auch auf einmal lange Haare... Nun, als ich zurückkam, war eine andere Freundin bei ihr (die ich allerdings nur von einem Foto kenne) im Zimmer und ihre große Schwester auch noch (die sah aber aus wie immer)... Dann haben wir zusammen 'The Faculty' geschaut und meine beste Freundin hat sich bei so Erschreck-Szenen immer an mir festgeklammert und geschrien 'Steffi, ich will dich nicht verlieren!'...
    Alles sehr verwirrend, ich weiß, aber so träum ich immer... *seufz*


    Wyni ;)

    Also, wie er aussieht, wusste ich schon... *lach* Aber vielleicht jemand anders nicht?! :D


    Mit Namen hab ich keine Probleme... Zum Glück! Wo kommt man denn da hin? Gerade bei HdR, da kommen doch sooo viele Namen vor... ;)

    War bei mir nicht so, weil ich 'Die Gefährten' erst nach dem Film gelesen habe... Vor dem Film wusste ich nicht mal von der Existenz des lieben J.R.R.Tolkien... :( Im Moment bin ich aber dabei TTT zu lesen... :)

    Boah, wie ich die Kinos in der Moritzstraße hasse... :p Am besten sind ja immer noch Hollywood, Thalia und Arkaden geht auch noch grad so... :D

    Also, mir ist mal aufgefallen, dass ich auch fast nur in schwarz/weiß träume... Außer die Hauptperson, um die sich mein Traum dreht, die ist bunt... :D :)
    Ich träume nicht wirklich oft, nur wenn ich extrem glücklich bin oder neben jemand ganz liebem liege bzw. jemand bei mir schläft oder ich bei jemandem... ;)

    Als das mit Bilbo war, hab ich angefangen zu schreien und meine Bekannte musste mir den Mund zuhalten... :D Ich erschreck mich heute noch bei so manchen Szenen, wie z.B. als der eine Schwarze Reiter auf einmal hinter dem Baum wieder auftaucht, als die 4 Hobbits im Wald sind... *shudder*

    Und an welchen Stellen habt ihr noch so gelacht?
    Sorry, aber ich musste bei Boromirs Tod lachen wie sonstwer... Kommt vielleicht daher, dass ich Boromir absolut nicht abkann... *shudder* :D