Beiträge von Sprayda

    Es gibt ja Fußschreiben, Kopfschreiben und auch Arsc*schreiben, warum sollte es denn kein Thread geben wo man Bauchschreiben kann?


    b bnv mbcvnvn


    Haute Abend wird mehr kommen. Dire kaputten Tastaturen bezahle ich nicht! Wenn sie überhaupt kaputt gegangen sind durch Kopf/Fuß/Arsc* oder Bauchschreiben sind!
    Viel Spaß!

    Zitat von Glouryian

    Ich weiß nicht, kann man nicht einfach jemanden anschreiben, wenn man mit ihm/ihr eine FS schreiben will? Naja, wer`s braucht. Trotzdem für die "schüchternen" eine Möglichkeit eine/n Schreibpartner/in zu finden.
    L.G.
    Glouryian






    Willst du nicht mit Lara14 eine Fs machen?

    Darf ich noch einmal? Ja? Danke!

    uahuvgfrwhbvgkujslaizü45we74s59ou86e095aigfvz90qhegosdahgöxchzstre2374

    gdszgftsdhiugfhf8urgehjksydhogiuwedrfdfcfc vhbgnzhgt 658935178 7bkjishadf jschf8uiwetr weutpo89w4qgfbjweksqgr82w gfbb iegrwguerigewbhv jqgvziqwegf fjewgfuliqwelbqv hfge8wuqggvb b euwigfbiuwehnbj iehwfsemkab voie
    ehwgvklsdhvoi


    Mein Kopf!Der tut höllischweh!

    Hi,

    ich finde ich sollte mal einen Thread aufmachen wo man einen Fspartner findet.Wie findet ihr die Idee?z.b. Fsschreiber X will mit Fsschreiber Y eine Fotostory machen. Dann schicke ich Fsschreiber Y eine Pn und warte bis ich eine Antwort habe. Dann leite ich sie an Fsschreiber X weiter. Und schon kann X mit Y eine Fs machen. Ihr müsst auch sagen um welches Thema es sich handeln soll.

    Die Liste von denen die einen Fs partner suchen:

    Lara14 Thema beliebig.






    Die Vorstellung:


    Das ist meine Mum. Sie heißt Laura Sensonsky. Sie ist 24 und hat in 5 Tagen Geburtstag. Sie ist arbeitlos. Leider ist sie auch jeden Abend 1 Stunde lang weg. Sie ist nämlich in einem Kochkurs angemeldet. Jeden Morgen füttert sie mich mit der selben Milch.

    Das ist Dad.Er heißt Laurent Sensonsky. Er ist 23. n einem Monat bekommt er 24. Er arbeitet als Barkeeper in der Stadt. Er ist von morgens 6:00 bis Nachmittags 15:00 nicht da. Er passt immer auf mich auf wenn Mum nicht da ist. Ich liebe ihn und Mum. Er verdient 500$ an einem Tag.

    Und hier bin ich. Ich heiße Carl Sensonsky und ich liege in einem Kinderbett,das 300$ gekostet hat.(Bei uns würde es dann 30$ kosten.)
    Mein Geburtstag ist morgen! Yuppi!
    Der Geburtstag:

    Dad:Carl, schön die Kerzen auspusten!
    Mum: Schatz, heute bekommt er seine 4!Ist das niht wunderbar?
    Dad: Natürlich ist das wunderbar! Und morgen geht es in den Kindergarten!

    Oh nein! Nicht in den Kindergarten! Warum ich mich aufrege? Es gibt nur einen Kindergarten in unsere Gegend. Und der ist schrecklich! Vor einem Jahr ging ich mit meiner Mutter in den Kindergarten um mich anzumelden. Es stank schon fürchterlich vor der Tür. Drinnen war es noch schlimmer. Ueberall lagen Windeln und es war noch nicht mal eine einzige Pflanze da! Der Fernseher wurde laut aufgedreht und die Kinder mussten auf dem Boden schalfen!

    Wie wird es weitergehen?
    Muss Carl wirklich in den Kindergarten?

    Sprayda!