Beiträge von Valygar

    Hallo,
    spiele nun Sims 2 schon seit dem es das gibt, mein Problem sind aber die Partys.
    Ich habe noch nie eine gemacht, weiss auch nicht wie das gehen soll.
    Es gibt ja für viele Dinge einen Grund, Geburstage der Kinder, oder Hochzeit.
    Wie stellt man das an die zu machen und was muss man alles haben. Wie kommen die Leute zur Party.
    Ihr müsst einfach denken das ich ein Newb bin und die funktion Party gerade erst gefunden habe.

    Hoffe es gibt mir mal einer ein paar Tipps.Danke

    Kann aber auch gut sein, das die Seite mal wieder überlastet ist, dann kann das mit dem Download Fenster schon mal länger dauern, oder es kommt eben gar nicht. Habe auf der Seite schon eine Menge erlebt. Aber das mit den Hacks stimmt, immer aufpassen....

    Habe ein Problem, ich suche den Hack, wo Teens schwanger werden können und nen Techtelmechtel auch geht.Ich habe beide Addons, also auch Nightlife.
    Ich weiss, steht alles hier im Forum, aber...
    1. Ich habe diesen InTeenimater von der Seite gezogen, und zwar den unteren, im Spiel schien erst alles in Ordnung zu sein, dann kamen die Fehler.Meine Sims reagierten nicht mehr auf meine Befehle, nur noch jeder 3. Befehl wurde ausgeführt, alle anderen verschwanden einfach wieder.
    Ich konnte nicht mehr mit meinen Autos fahren, da stand nur noch besitzer wechseln und das Telefon konnte auch nicht mehr benutzt werden, der Befehl wurde einfach nicht ausgeführt, nur wenn es schellte gingen meine Sims dran.
    2 Habe auch den S2L_Teen_woohoo ausprobiert. Der ging auch erst, aber leider gingen dann einige Funktioen von Nightlife nicht mehr, man konnte sich nicht mehr selber anklicken und solche Sachen wie "Raum sondieren" gab es nicht mehr.


    Ich suche halt nen Link, oder eben eine Seite wo ich nun einen funtkionierenden Hack herbekomme. Vielleicht hätte ich auch auf der Seite von InSIMenator den oberen der beiden Links nehmen sollen.Also der grössere.Weiss das vielleicht jemand ?


    Danke für Eure Hilfe...

    Hallo,
    ich habe hier ein Problem und zwar habe ich von einer Seite ein paar Gemeinschaftsgrundstücke gesaugt, die waren extra für Nightlife. ( oo, Kristaldisko )
    Dabei waren dann auch noch 2 normale Häuser.
    Habe die dann alle installiert und die sind auch im Teleport Ordner gelandet. Im Spiel sind die aber alle nicht enthalten, nur die beiden normalen Häuser sind da.
    Wo sind die denn hin ? Die Objekte sind da, wie z.B. Tiere aus dem Zoo.

    Kann mir denn vielleicht einer sagen wo man einige gute Gemeinschaftsslots für Nightlife findet ? Will nämlich noch eine 2 Downtown Stadt bauen.

    Hallo,
    ich hoffe Ihr lacht nun net über meine Frage,
    aber ich habe mir schon einige Skins von Persönlichkeiten runtergeladen ( Angelina Jolie, Brat Pitt ) und die dann installiert.
    Leider habe ich nun keinen blassen Schimmer wo die im Spiel auftauchen.
    Wo finde ich denn die Skins ? Beim Familienerstellen habe ich auch noch keins der Gesichter entdeckt.

    Hoffe es kann mir einer helfen....

    So, habs hinbekommen. Habe einfach den kompletten Downloadordner mit dem Cleaninstaller gescheckt und alle Hacks, doppelten und Empty Sachen gelöscht.
    Dann ging es auf einmal, warum es dann schon vorher auf dem anderen Rechner lief kann ich natürlich net sagen.

    Das kann es nicht sein, wir haben das Spiel hier auf 2 Rechner am laufen, nun auch mit den gleichem Download Ordner, auf dem anderen Rechner läuft es aber Opitmál, also muss es dirket an meinem Rechner liegen.

    Hallo,
    habe vollgenes Problem. Habe nun beide Addons installiert, den neusten Patch drauf und das Spiel gestartet.
    Vor dem Startbildschirm erscheint dann das man die Objekte aktivieren muss, das habe ich gemacht und dann Sims neu gestartet.
    Habe dann versucht meine alte Stadt zu laden, die ist noch aus Zeiten vor Nightlife, der Ladebalken geht 2 Felder weiter und dann kommt eine Windows Meldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet" und aus ist das Spiel.
    Dachte dann das es meine alte Stadt ist, habe die dann gelöscht und versucht eine neue zu Erstellen und die wird auch nicht geladen, kommt die gleiche Meldung.
    Kann also nicht mehr spielen, aber erst seit dem Nightlife dabei ist.Nur was kann ich nun noch machen, klar habe eine Menge eigene Sachen im Download Ordner, aber die hatte ich vorher auch schon.
    Meine Daten: CPU AMD 3000+, 1024 MB Ram, Radeon X800 XT PE.

    Gruss Valy

    Vielen Dank erst mal an alle, habe mit dem Programm Clean Installer die fehlerhaften Datein herrausgefiltert. Habe nun noch ca. 9700 Datein im Ordner und das Spiel läuft wieder einigermassen.Bin aber nun am löschen ohne Ende, damit ich die Sachen rausschmeissen kann die ich eh nie benutzen würd.
    Vielen Dank noch mal an alle !

    Meine PC Daten:

    3000 Cpu
    Radeon 9800 Pro
    512 MB Speicher

    Kann gut sein das es daran liegt das es zu viele sind, oder eben eine Datei dabei ist die kaput ist.Werde nun erst mal alle löschen die ich gestern enigefügt habe, habe sie ja noch ein mal als Backup auf ner CD gebrannt.
    Vielen dank

    Hallo Sims 2 Spieler !!

    Habe ein grosses Problem und zwar lade ich mir oft neue Objekte runter, da ich davon einfach nicht genug bekommen kann.
    Ich hatte gestern noch so ca 7000 Downloads im EA Ordner und alles ging super uim Spiel.Dann habe ich die modthesims Seite gefunden und mir dort neue Sachen runtergeladen. Irgendwelche Sachen mit "mesh" !! nu habe ich dann alles fertig gemacht und in den Download Ordner geschmissen. da sind nun knapp 10000 package Datein drinne.
    Dann schnell Sims 2 gestartet und alles lief Super.Ich kam bis in die eigene Stadt rein, habe dann dort wie immer meine Familie gestartet und der hat die auch normal geladen, also die Streifen sind durchs Bild gewandert, aber dann, nichts mehr. Der hatte sich dann tot geladen. Der ist net abgestürtzt, habe in Windows nachgeschaut. Habe es dann die Nacht über angelassen, nach 3 h hatte ich dann keine Lust mehr.
    Woran kann das nun liegen? Ich kann doch nicht die 3000 Datein von gestern manuell wieder rausschmeissen, finde die doch eh nie wieder. Woran kann es denn überhaupt liegen das es net mehr geht. Habe ich nun alles verhunst ?
    Hoffe man bekommt das wieder hin, sonst kann ich ja net weiterspielen.
    Danke schon mal für Eure Mühen !!