Beiträge von JanaAmidala

    Hallo,

    Habe das neue Sims 3 Heft bekommen und habe den Workshop Aquarium gelesen, das ich dann daraufhin ausprobieren wollte. Man soll einen Pool erstellen und dann mit Hilfe des Kellertools und der STRG Taste (gedrückt halten) an der Poolwand entlang ziehen und dann soll die Poolwand verschwinden, dies geht aber nicht. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

    Hi habe mir jetzt den Mods und Package mit Hilfe dieser Framework Datei vom Thread "Wichtiges Mod" installiert, jetzt funktioniert alles. Kann jetzt meine package.Dateien die ich runtergeladen habe im Spiel benutzen. Wollte mich nur bedanken für eure Hilfe. Falls jemand auch das Problem hat versucht es so wie ich. Bye.

    Hallo,
    Also ich habe den ganzen Abend hin und her probiert, das mit dem Ordner Mods/Package funktioniert nicht. Ich habe es wie folgt gemacht, vielleicht hat sich ja doch noch ein Fehler eingeschlichen(habe mein spiel auf I:) Also I:/Programme/Electronic Arts/Sims 3/Resource.cfg Datei in diesen Ordner gelegt, dann in diesem Ordner einen weiteren Mods-Ordner angelegt und in diesem Ordner dann Package-Ordner angelegt und da die .package Dateien reinkopiert (ob Package oder Packages funktioniert beides nicht). Cool wenn jemand nen Tipp wüsste. Danke schonmal.

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort erstmal.
    Genau so wie du es beschrieben hast habe ich es gemacht, wenn ich aber im Spiel auf Benutzerdefinierte Inhalte gehe zeigt er mir nix an, sondern gibt nur die Meldung das ich "den Filter deaktivieren" soll und sonst kommt nix. Aber was für Filter soll das sein und bei mir sind die Inhalte nicht im Spiel, nur die die ich mit dem Launcher installiert habe.

    Hallo Tantchen,
    rigob hat recht das mit den Downloads in den Mods und dann packages Ordner funktioniert nicht. Man kann im Spiel nicht auf diese Downloads zugreifen, also irgendwas fehlt da entweder oder es muss anders gemacht werden. Wäre schön wenn du mir antworten könntest, falls du noch etwas weißt. Danke.

    Hallo,

    ich habe die Eigenschaften geändert, starte jetzt nicht mehr über den Launcher sondern über die Sims2EP8.exe Datei, dieses Problem was ich habe ist dadurch aber trotdem nicht behoben, der PC gibt mir dieselbe Meldung wie vorher, also starte ich weiter über meinen o.g. "Trick". Aber trotzdem Danke für die Info.

    Hallo,

    ich kann das neue Add on Apartmentleben nicht über den Sims2 Launcher starten, sondern nur mit einem Trick und zwar: Ich starte das Spiel ohne das die CD im Laufwerk ist und wenn der PC mich dann nach der CD fragt lege ich sie ein daraufhin startet sich das Spiel.
    Warum geht es nicht über den Launcher? Kann ich die Einstellungen auch ändern das der PC mir, wie früher die alten Add on's direkt über die CD startet?

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

    JanaAmidala

    Hallo,

    habe jetzt mal nachgefragt was bei Half Life passiert, also das ist dasselbe Problem wie bei mir es fangen Grafikstörungen, wie ich schon bei mir erklärt habe, an und dann bleibt das Spiel hängen und stürzt ab.
    Hin und wieder passiert es auch das der PC sich einfach ohne Vorwarnung runterfährt und neu startet. Das passiert auch bei Sims. :rollauge

    nein das habe ich noch nicht probiert mit etwas niedriger Grafik, und bei half life weiß ich es nicht was passiert das spiele nicht ich sondern mein freund. aber ich kann ihn ja mal fragen und das ohne Downloads versuche ich mal und die grafik verändere ich dann auch mal, mal sehen was passiert. Danke. Ich melde mich.

    Halli Hallo,

    das Problem habe ich erst seit den Vier Jahreszeiten, aber da kam es noch nicht sooft vor. Seitdem ich das H&M habe habe ich es fast immer wenn ich spiele. Habe auch Downloads drin, aber ich denke nicht das daran liegt zumal ich nichts neues dazu gemacht habe, und diese DL's schon seit längerem drin habe und es gab nie Probleme.

    Ein weiteres Spiel wo dies passiert ist Half Life. Spiele auch Singles 2 und da habe ich komischerweise keine Probleme.

    Wenn du noch was wissen musst, frag ruhig. Danke.:)

    Hallo,

    habe beide Treiber ausprobiert, die BetaVersion funktioniert zwar ein wenig besser (konnte mal wieder etwas länger spielen) aber nach ca. 2-3 Stunden fängt dasselbe Problem wieder an.

    Kurz und knapp das Problem ist nicht behoben. Was kann es jetzt noch sein? Kann es wirklich sein das die Grafikkarte zu schwach ist? Habe doch aber auch früher mit dieser Karte ohne Probleme spielen können?

    Oder kann es wirklich das Netzteil sein?
    Meine Grafikkarte hat sogar eigene Ventilatoren und trotzdem klappt es nicht!?

    Und dann kommt morgen noch das neue Add On raus! Hoffentlich finden wir ne Lösung.:(:(:(:(:(:(:(:(

    Hi,

    cool das ging aber schnell :) habe diesen Treiber schon gefunden und bin ihn gerade am laden, trotzdem Danke.

    Habe jetzt auch eine Beta Version gefunden 163.44 f. Win XP/2000 32-bit.

    Welche soll ich denn dann jetzt am besten mal versuchen. Den von Dir oder die Beta Version, oder beide mal ausprobieren?

    Ich bin da nicht so fit drin, Sorry. :misstrau



    Dies ist der Link von dem Betadriver den ich jetzt noch gefunden habe, falls du mal kucken willst www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html.

    :)

    Hallo,
    Das Netzteil hat ca. 350 Watt. Dieses Problem gibt es auch bei anderen Spielen. Wenn es das Netzteil sein sollte, welches sollte ich denn dann nehmen? Würden 450 Watt reichen oder bräuchte ich mehr?

    Aber diesen Test den du mir empfohlen hast werde ich auf jeden Fall mal duchführen. Danke. Und ich werde dann bescheid geben.

    Den Nvidia Thread habe ich auch schon gefunden, aber es wird von einer Beta Treiber Version berichtet, wie komme ich denn an diese Treiber Version?

    Danke schonmal im Vorraus. :)

    Hallo,
    ich suche schon seit mehreren Tagen für mein Problem bei euch nach einer Lösung. Habe bis jetzt leider nix passendes gefunden.
    Also ich habe ein absolutes Grafikproblem mit meinem Sims 2 Spiel seitdem ich das neue Add On (Vier Jahreszeiten) besitze.
    Wenn ich spiele und ich nach einer Weile (ca. 1-2 Stunden) in den Kauf- bzw. Baumodus gehe dann kann ich auf meinem Bildschirm nix mehr sehen nur noch verschieden verzogene Farben, Streifen und ZickZacks. Wenn ich dann wieder in den Live Modus gehe sehe ich wieder alles klar. Gehe ich dann in die Nachbarschaft und wieder in die Familie funktioniert es wieder ein Weile dann fängt das Problem von neuem an und nach einer gewissen Zeit stürzt das Spiel ab. Ich habe bei Euch was von einem Nvidia Grafikkartenproblem gelesen und das es jetzt eine Betaversion o.s.ä. gibt, kann sie aber nicht finden.
    Was kann das für ein Problem sein. Bis zu diesem Add On hat alles super funktioniert und ich konnte von morgens bis abends durchspielen ohne irgendwelche Probleme. Kann es auch am Netzteil liegen? Oder ist die Grafikkarte mittlerweile zu schwach?
    Hier noch meine PC Daten: Windows XP Home, Prozessor: AMD Athlon XP 2600+ 2.1 Ghz, Arbeitsspeicher: 1536 MB RAM, Nvidia Geforce 6600 GT Treiberaktualisierung am 29.06.2007.
    Es wäre schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
    Danke schonmal im Vorraus. :(

    hallo, ich habe mir jetzt nochmal den Inteenimater für die Pets Version runtergeladen. Aber wie oben schon erwähnt funktioniert bei mir die Baby machen Aktion nicht mehr. Jetzt lese ich die ganze Zeit was von einer Beta Version, wo kann ich diese Version denn finden. Weil die scheint ja bei jedem zu funktionieren. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.