Beiträge von bimpfi

    Du musst auf Alice klicken und dann auf Anrufen, dann geht es automatisch.

    Ich habe da ein Problemchen mit Alice im Showpark. Das Ziel ist mich zur Hundeshow anzumelden. Hab mich auch gemacht. Dann verweist einen ja der Schiedsrichter vom Showgelände und sagt "Bitte warten Sie bis Sie aufgerufen werden". Wenn Alice das Showgelände verläßt, dann stellt Sie ja fest das Thomas noch nicht da ist und sie will Ihn anrufen!
    Nun mein Problem. Mein Handy ist im Showpark rot umrändert und ich kann damit nicht telefonieren! Aber im Inventar habe ich es ja. Wenn ich wieder nach hause fahre is alles wieder ok und ich kann damit wieder seltsamerweise telefonieren:confused:! Hmm, nun bin ich etwas ratlos, so komme ich ja jetz nimmer weiter!?
    Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    L.G.Tweedy76

    Zitat von karo82

    Ich kann dir nur sagen das ich welche hab,wo man oben als auch unten und beides zusammen kan,also schlafen mein ich. Ich wußte allerdings nicht das ich mir diese irgendwo runtergeladen habe. Muß ich aber sonst wären die nicht im Spiel,kannst dir aber net sagen wo ich die her hab.
    Weiß einer von euch wie und wo ich DL ordner schauen kann von wo ich die Sachen habe???



    Schau dir einfach genau den Namen an und such dann bei Google. Bei mir hat's geklappt.

    Hallo Leute,

    also ihr solltet euch wirklich nicht so anstellen. Es gibt massig Downloadas für die Sims 2. Alles an Kleidung, Teppiche, Fliesen, Tapeten, neue Skins. Ich habe mir sogar schon einen Teleporter runtergeladen, außerdem ein Bild, mit dem man den Job, die einzelnen Fähigkeiten, die Bedürfnisse einfach alles um Punkte erhöhen, verringern oder maximieren kann. Geht doch mal zu Google und gebt "die Sims 2 Downloads" ein, dann werdet ihr schon sehen, was da alles kommt. Natürlich muss man auch ein wenig suchen. Aber hier schon mal ein Anfang: www.panderasims.net, www.thesimsresource.com, oder www.modthesims2.com. Unter www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2 findet ihr tolle hacked objects.
    Also viel Spaß beim Suchen und downloaden.
    :fee