Beiträge von Sterni

    Ich hatte mal kurz Win XP drauf gemacht und geschaut ob damit mein Computer besser funktioniere aber irgendwie war das eine Fehl entscheidung. Dann habe ich wieder Win XP deinstalliert und Win ME wiederhergestellt und irgendwie läuft mein Sims jetzt einwandfrei *auf Holz klopf* Ich hoffe doch das es so bleibt *g*


    bYe *~*StErNi*~*

    Also ich habe so ein kleines Problem nur mit Megastar (habe ME) mir ist aufgefallen wenn man so in den Studiopark geht und so ein Haus bearbeitet und ich gehe dann mit einen Sim rein stürtzt das Spiel schon mal ab. Bearbeite ich baer kein Haus und schauees mir nicht mal so an und gehe dann mit einen Sim rein. Stürtzt das Teil nicht ab. Und so bei allen anderen sachen wie Altstadt,... geht auch alles einwand frei aber ich wollte mal einen selbstgemachtes Center im tudio Parkherstellen und nun immer wenn ich rein gehe stürzt das beschissene ding ab *grrrrrrr* könnte dann glei erst mal ausflippen. Naja werd jetzt erstmal die ganzen Downloads löschen und dann sehe ich weiter.


    bYe Sterni

    Also ich finde DRogen schrecklich ich weiß nciht wie man sich so was antuen kann ich kenne wen dem wurden sie schon mal ins Glas gemischt und seine Mutter hat es gesehn das mit ihm nciht stimmt sie sind dann sofort zum Arzt und der hat festgestellt das er Drogen genommen hat! Irgendeiner hat ihm bei einer Party was unter gemischt! Das möchte ich gern mal wissen wer! An unserer Schule wird auch Gras und Drogen verkauft :( :( :( Das finde ich echt scheisse weil es keinen Sinn hat man macht sich nur sein Leben kaputt!



    cu *ww* Sterni


    Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN! auch von meiner Seite!


    Ich fände es gut wenn man auch Gemüse und Obst in der Stadt einkaufen könnte wäre doch viel cooler wenn man abend vor dem einschlafen ncoh ein Apfelchen isst :D


    cu *ww* Sterni

    Ich habe jedes Jahr mind. 1 mal oder sogar 2 mal 4 kleine Katzen baby´s die ich an meine ganzen Freunde schencken tue! Du musst dich erstmal mind. 1 Woche intensivst um die kleine Katze kümmern. Ihr das Haus zeigen und langsam mit jeden Raum nach einder anfangen die ersten 2 Wochen darf sie nicht raus !!! Höchstens du nimmst sie in den Arm und stezt sie mal in den Garten aber dann musst du dabei bleiben und dich nciht ablenkcen lassen weil wenn sie einmal loss rennt ist es schwer sie wieder einzu fangen (eigente erfahrung) dann spiele immer ganz viel mit ihr andere Familien Mitglieder müssen aber auch sich mit der kleinen katze verstehen sie muss sicha n ihr Umfeld und an andere Familien Mitglieder gewöhnen. Bitte bringe auch ncht gleich in der ersten Woche 10 Leute mit (ich weiß ich übertreibe aber es ist so nicht mehr ales 2 Leute!!!) weil das für die kleine Katze nicht gut ist sie kennt ncoh dich nicht richtig und soll sich gleich wieder wen anderes gewöhnen SO LÄUFT das nicht! ;) Ausserdem bleib nicht so lange von ihr weg. Sie bracuht dich du bist ihr Herrchen wieso nimmst du sie nicht einfach mit in dein Zimmer? Oder wenn du Fernsehen kuckst mit in die Stube solange wie du fern kuckst erjkundschaftet sie den Raum ;) Aber lasse sie bitte nicht zu lange unbeaufsichtigt!


    So nun mal eien kleine rfahrung von meienr seite: Meine eine Freundin bekamm ihr kleine Katze Lilly von mi sie hat sie in einen kleinen Raum 1 tag einbgespeert udn sich cniht ums ei gekümmert höchstens mal 5 min. die kleine katze war agnz alleine die Zeit udn aht nur gemiegst sie war neu! Hingegen nmeien Freundin ahts ich mit Jungen verabredet! m 2 tag hat sei sie schon raus in die Natur gelassen sie ist jeden hinterher gerannt weil sie nciht wusste wer ihr herrchen war! naja das schlimmste kommt jetzt 5 tage war Lilly bei meienr Freundin dann ist sie einen Wild fremden hinter her gerannt und seit dem ist sie nie wieder aufgetauch *heul*


    Naja...


    cu *Sterni*

    Zitat

    Original geschrieben von Zacharias
    Ich hab ein Problem in der Schule, und zwar Mathe. Ich rechne einfach zu langsam, weiss jemand wie man das trenieren kann?



    Du das Problem kenne ich ich bin auch viel zu langsam! Ich kenne nur die Hilfe legst einfach ein Duplo neben dein Mathe Heft und wenn du eine Aufgabe fertig hast darfste das essen dann mache ich immer so schnell weil ich es unbedingt essen will ;) ;) :D :D Ich bin aber kein Vielfraß!!!! :D :D :D



    cu *ww* Sterni

    Also ich finde jeder von uns 4 solle in großes Zimmer bekommen am besten mit Balkon :D Können wir auch ein Tier haben (z.b. einen Hund oder Katze)??? Naja ich würde auch z.b. in die stube eine Bar einbauen so wo man dann die Küche mit drin hat sehe bestimmt nciht schlecht aus oder was meint ihr war erst mal nur so ein Vorschlag!



    @ Franken_Boy1983: Wie alt bist du?
    @ Pirax: Wie alt bist du?




    cu *ww* Sterni

    Also ich habe auch mal eine Frage zu Englisch! Ich muss eine USA Mappe machen und also so Bilder und Texte rein setzen! Wo bekomme ich viele am besten gleich Englische Texte her? Ich bin erst in der 8. Klasse!!! :rolleyes: öhm soll nicht so wie aus der 10 Klasse sich anhören! habt ihr auch schon mal so was gemacht? Wenn ja wie habt ihr das gemacht?


    Danke schon mal im Vorraus ;) ;) ;)


    Würde mich freuen wenn wer antwortet



    cu *ww* Sterni :D

    Hallo ich bin meistens (fast immer am Nachmittag Online oder abends) Online. Bin 14/w habe einen guten charakter und kann aber auch mal böse werden! Wenn du noch weiteres Wissen willst meine ICQ Nummer: 167509373 heiße im Spiel Anna.


    Würde mich freuen wenn du dich meldest ;)




    cu *ww* Sterni

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    hi Sterni
    es tut mir leid,dass ich so grob war!! Ich finde deine Idee mit dem Steckbrief (oder wie man das nennt!) suuuuper coooool!!
    Ich kann mich nur noch mal entschuldigen! :D


    Viele Grüße!!!! Sakura:)



    Hi Sakura,


    Ich sage das jetzt zwar schon zum 2. mal aber ich bin dir net böse nur ich wolte sagen das der Steckbrief von mir ist und ich nicht einsehe das der andere der ihn zuerst reinstelte die Lorbeeren für den Fagebogen bekommt, verstanden?


    cu *ww* Angel

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    hey Sterni
    immer langsam mit den jungen Pferden!!!! ich finde den Steckbrief
    ja auch "geil"! Ich wusste nicht das er von dir ist! Sorry...


    Sakura


    Ps:Außerdem war das ein Scherz mit dem Wiesel! Du musst ja nicht gleich sauer werden!



    Hi Sakura,


    Ich werd net sauer ich kannte aber den Smilie nur als roten Kopf aber den gab es net in Gelb! :D Ich habe es ja net böse gemeind! Ich wolte nur sagen das der von mir ist weil nicht das dann X-W@rrior die ganzen Lorbeeren für einen geilen Steckbrief bekommt ich habe dafür eine halbestunde überlegt was man alles so reinstellen kann!!! ;) Und deswegen habe ich mal erwähnt das der von mir ist.


    cu *ww* Angel

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Hey X-W@rrior
    was hast du denn für ein komischen,wie nennt man das?, "Fragebogen"???? ich meine wie bist du darauf gekommen?? als ich mir den durchgelesen hab musste ich voll lachen! Ich kann mir jetzt total gut vorstellen was du für einer bist: Verücktes Wiesel *ggggggg*


    Sakura;)



    Hi Sakura,


    Den Steckbreif mit den Angaben den hat er von mir den habe ich erst in einen anderen Thema erstellt und ausserdem ich finde diesen Steckbrief geil



    cu *ww* Sterni

    Mein Steckbrief!



    Name: Anna
    Kosename: Sterni, Angel
    Nickname: Sterni
    Schule/Beruf: Realschüler
    Welches Deodorant benutzt Du: Secret, Rexona
    Lieblings Shampoo: Fa, Palmolive
    Lieblingsfarbe: Blau
    Bester Freund: SkiFlyer, Kanne, Katze, Schniedel, Keven
    Beste Freundin: Ene, Steff, Lisa
    ein Kopfkissen oder zwei: 2 oder am besten noch mehr
    Tiere: 1 Hund 2 Katzen
    Lieblingsfilm: viele
    Serien: GZSZ, Unter uns, Hinter Gittern
    Musik: Rock, Pop, Hip Hop
    Hobbies: reiten, snowboarden, ski fahren, telefonieren, chatten, meine Hunde, meine Freunde, sms, skateboarden, shoppen
    Traumauto: Porsche
    Automarke: Audi
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Na du olle Stulle, Na klene, Zahnpasta: Ajona
    Lieblingsessen: Pizza u.v.m.
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ich lebe noch leider bei meinen Eltern!
    Lieblingseiscreme: Vanille
    Lieblingssoda: Coke
    Wann gehst Du ins Bett: Unterschiedlich wann ich müde bin! Lieblingsschuhe: Graceland
    Derzeitiger Lieblingssong: vieles
    Lieblingswebsite: Meine
    Lieblingsfach in der Schule: Sport, WUE
    Das Fach, das Du am meisten hasst: Alles außer Sport!
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Motorradrennen
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Tja ich kenne einige...
    Lieblingsferien: Sommerferien und Winterferien
    Welcher Arbeit gehst Du nach: der Bildungsanstalt
    Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Beides
    Hast Du Kinder: noch nicht
    Wie viele Mädchen? Jungen? keine
    Piercing oder Tattoo: nein
    Ernst oder Lustig seinen: lustig
    Vollmilch oder Haltbare: Beides
    Single oder "Vergriffen": Seit kurzem wieder Single
    Einfach oder kompliziert: Kompliziert
    Gesetz oder Anarchie: geht nur mich was an
    Flowers oder der Engel: Engel
    schreiben oder Lesen: Lesen
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: S/W
    Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang ist viel schöner
    Rap oder Rock: teils teils
    Spät aufstehen oder früh: Spät
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: keines von beiden nur eine kleine süße Karte
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: eigentlich immer Arbeit aber an manchen Tagen verfalle ich zuerst dem Vergnügen
    Größere oder kleinere Frauen/Männer?: Das zählt nicht
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Zuhause bei Kerzenlicht hat man es nicht so weit zum Bett *löl*
    links oder rechts Händer?: Rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: beides
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: keinen von beiden ich ziehe Till Schweiger vor !
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: Hauptsache es schmeckt.
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: habe noch keine und bei meinen Eltern und mir sind keine weitern Kinder da! *froi*
    Katze oder Hund: 1 Labrador Collie Mix und 2 Hauskatzen
    Halbleer oder Halbvoll: Voll
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Hardcover oder Softcoverbuch: Softcover
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Rotes oder weißes Auto: Rot
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
    Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: vieles
    Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: Das ist Geheim
    Umarmen oder Küssen: Beides
    Kordhosen oder Jeans: na ja ich ziehe beides gerne an !
    Glücklich oder Unglücklich: Beides
    Leben oder Tod: ...
    Größter Wunsch?: Das ist auch Geheim
    Lebensmotto: No Risk, No Fun !!!



    Cu *ww* Angel

    Hi Klari,


    Du musst die Tiere in den Ordner /programme/maxis/die sims/game data/objects (also ich habe sie da drinn und man kann sie dann im Menü Verschiedens kaufen).
    Viel spass mt den Tieren



    cu *ww* Angel ;)

    Ja bei mir ist das auch das regt mich immer auf wenn die durch mein zimmer Watscheln was eigentlich mir gehört dann mache ich die aber immer doof an "schupsen" :D und sonste was aber 2 min später kommt wiede einer :mad: :mad: :mad: da könnte ich förmlich explodieren!!!



    cu *ww* Angel