Beiträge von Verlorene Seele

    Fuck the System - System of a down

    m, but a little bit, bit, bit show


    I'm, but a little bit, bit, bit shame
    I'm, but a little bit, bit, bit
    Bit, bit, bit


    I'm just the meaning of Pi
    Just the meaning of Pi
    Just the meaning of Pi


    War!
    Fuck the system
    War!
    Fuck the system
    Fuck the system
    War!
    Fuck the system
    War!


    I need to fuck the Sys
    I need to fuck the Sys
    I need to fuck the Sys


    I'm, but a little bit, bit, bit show
    I'm, but a little bit, bit, bit shame
    I'm, but a little bit, bit, bit
    Bit, bit, bit


    I'm just the meaning of Pi
    Just the meaning of Pi
    Just the meaning of Pi


    War!
    Fuck the system
    War!
    Fuck the system
    Fuck the system
    War!
    Fuck the system
    War!


    I need to fuck the Sys
    I need to fuck the Sys
    I need to fuck the Sys


    You need to fuck the sys
    You need to fuck the sys
    You need to fuck the sys
    You need to fuck the sys


    I'm, but a little bit, bit, bit show
    I'm, but a little bit, bit, bit shame
    I'm, but a little bit, bit, bit
    Bit, bit, bit


    I need to fuck the system
    I need to fuck the sys
    I need to fuck the system

    Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich

    Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten

    Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit

    @Respawn: Ui, danke *rotwerd*

    Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben, in etwas abgeänderter Form vielleicht: Du siehst echt heiß aus :)

    SimPlayer: Sehr hübsch, hast ein liebes Lächeln!

    I don't like Mondays ^^ von Tori Amos:




    [font=Trebuchet MS, Verdana, Arial][size=-1]Aww... aww... aww... aww...
    The silicon chip inside her head gets switched to overload.
    And nobody's gonna go to school today,
    She's going to make them stay at home.
    And daddy doesn't understand it, he always said she was good as gold.
    And he can see no reason, 'cause there are no reasons,
    What reason do you need to be sho-wn...


    Tell me why, I don't like Mondays.
    Tell me why, I don't like Mondays.
    I don't like, I don't like, I don't like Mondays.
    Tell me why, I don't like Mondays.
    I wanna sho...ot the whole day down, down, down,
    Shoot it all down, hi-yea, hey-yam.



    And the playing stopped in the playground now,
    She wants to play with her toys a while.
    And school's out early and soon we'll be learning,
    The lesson today is how to die.
    And then the bullhorn cackles and the captain tackles,
    With the problems and the "how's" and "why's."
    And he can see no reason, 'cause there are no reasons,
    What reason do you need to die, die, oh-oho



    Tell me why, I don't like Mondays.
    Tell me why, I don't like Mondays.
    I don't like, I don't like, I don't like Mondays.
    Tell me why, I don't like Mondays.
    Tell me why, I don't like Mondays.
    I don't like, I don't like, I don't like Mondays.
    Ooh-mmm, I don't like Mondays, no.
    I wanna to sho...ot the whole day n-down,
    Whole day, whole day, the whole day down.[/size][/font]

    Iron Maiden - Lightning strikes twice

    Apocalyptica - The Unforgiven

    Nirvana - Heartshaped Box

    Tori Amos - Smells like Teenspirit

    Blink182 - Dammit

    Led Zeppelin Dazed and confused

    Oleander - Boys don't cry

    Puddle of Mudd - she_f*****_hates_me

    Sublime - The End has no End

    White Stripes - Blue Orchid

    Staind - Suffer

    senex: Danke fürs Lob = )


    Die Hände sind meine *lol*
    Also ich hab versucht mit der rechten die linke hanchzuzeichnen ^^

    Also die Wolken und die Augen sind super toll geworden .
    Vorallem die Wolken , die Farbkombinationen sind total passend.

    Gute Nacht noch *wink*

    Also ich bekomme derzeit 20 Euro pro Woche , kriege aber auch alles gezahlt , z.B. sChulsachen, oder wenn ich Klamotten kaufe, kriege ich das Géld immer extra von meinen Eltern.
    Auch sonst fehlts mir an nix, wenn ich was haben will (was allerdings seeeeeeehr selten vorkommt), geh ich einfach fragen und ich bekomms dann auch meistens.
    Da ich mir aber so gut wie nie was kauf (einfach weil ich nix brauch bzw. eh alles hab) hab ich jetzt z.B. schon 560 Euro gehortet und hab Null Ahnung für was ich das ausgeben soll ???
    Und von Verwandten krieg ich auch ständig was ..
    Ich weiß ja nicht, aber mir sind materielle Dinge eher unwichtig und da werd grad ich sozusagen mit Geld beworfen ^^

    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnloooooooooooooooooos *gg*

    Zitat von *Däumelinchen*

    Ich hab grad "Alles für Cäsar" gelesen... spielt in der Zeit, als Marius noch in Rom geherrscht hat und Sulla dann der Diktator geworden ist.


    Cäsar war damals ca. 16
    Am Anfang fand ich das Buch nicht so toll, hab´s auch ne Zeit lang nicht mehr angerührt, aber dann... also ich find´s okay...



    Das Buch ist gar nicht mal so schlecht, obwohl ich Historienschinken ja eigentlich nich so mag. Aber ich finds auch ok.

    Aber mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Palast der himmlischen Freuden" von Adam Williams.
    Da gehts um den Boxeraufstand in China, die Ausrottung der katholischen Reformer und um den Opiumkrieg total geschickt integriert in den Alltag einer in China lebenden Familie aus England.

    Zitat von ~Lavinia~

    Verlorene Seele

    HÄNDE!!!!??? hände kann ich überhaupt nicht zeichnen, mal bei menschen es immer so, dass die arme am rücken verwchwinden :D.
    aber bei dir siehts sau geil aus ;).

    deine lavinia



    *lol* Da muss ich mal ganz klar sagen, dass Hände so ziemlich die einzigen menschlichen Körperteile sind, die bei mir halbwegs danach aussehn was sie darstellen sollen *gg*
    Aber Danke für dein Lob *froi*

    Hallöchen *wink*


    @Respawn: Boah ganz ganz süß siehst du aus!
    Von wo genau aus Asien kommst du denn?

    Das hier bin ich ^^




    Mit nassen Haaren:



    Auf ner Schiffsfahrt ind den Kornati Nationalpark in Kroatien



    @Respawn : Wow, ich hab mal geguckt und dein letztes Bild ist echt super geworden! Irgendwie düster ^^
    Und danke fürs Lob, hab mir Mühe gegeben : )

    @Dotty: Ich seh leider immer noch nix -.-
    Wenn du willst kannst du mir das Bild schicken (per Mail) und ich lads dir hoch : )

    Hier noch ne Reihe von Händen *gg*