Beiträge von Sedamira

    Hilfe! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe meiner Freunden das Sims2 Grundspiel ausgeliehen. Nun ist mein Pc abgestürzt und ich muss das Spiel neu installieren. Nun hat aber meine Freundin das Handbuch und somit auch den Code, der hinten drauf stand verloren. Jetzt hab ich keine Ahnung, was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit, den Code irgenwie herauszufinden?

    Hey,
    Also ich finde deine Story echt gut. April soll sich ja nicht unterkriegen lassen. Ich finde die Personen sind echt sympathisch. Ich sehe, du bist auch ein Inuyasha Fan, hehe, ich nämlich auch. Als mach weiter. Ich werd deine FS auf jeden Fall mal Abonnieren.

    Ich finde deine Story ist echt gut. Der Anfang ist dir sehr gut gelungen. Nur noch ein kleiner Tipp: Die Rechtschreibung war nicht immer ganz korrekt. Kann aber auch sein, dass du dich einfach auf der Tastatur vertippt hast. Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.

    Hey Jojo,
    Es freu mich, dass du dich über meinen Eintrag so gefreut hast. Wenn du willst, kann ich es schon gegenlesen für dich. Nur so ein Angebot. Aber falls du es annehmen willst-ich habe Zeit und auch Spass an solchen Sachen. Ich mache das mit dem Textkorrigieren nämlich öfters. Also, wenn du interesse hast, schreib mich einfach privat an.
    Weisst du schon, wann du deine Geschichte fortsetzt.
    Liebe Grüsse.

    Hallo Jojo,
    Als ich im Forum den Titel deiner FS gelesen habe, habe ich mich super gefreut. Ich war nämlich eine begeisterte Leserin deiner FS.:applaus Nun freue ich mich, dass du weiterschreibst. Soeben habe ich deine neue FS gelesen und ich muss dir ein grosses Kompliment machen. Ich finde sie wirklich super!:D Ich bin schon gespannt auf die Fortsetung. Liebe Grüsse

    Hallo Cècilia, Ich habe mich darauf gefreut, deine Geschichte weiterzulesen. Allerdings finde ich auch, dass es ein bisschen zu schnell gegangen ist. Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung. Da es noch 12 Kapitel gibt, bin ich sehr gespannt, was die beiden noch durchmachen müssen.

    Ich habe gerade deine Story gelesen und finde sie echt gut. Ein ganz grosses Kompliment! Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Ich finde es auch gut, dass sich Richard wieder um sein eigenes Leben kümmert. Ich glaube es tut ihm echt gut.

    Ich finde deine Geschichte auch sehr gut. Vor allem das kleine Mädchen ist dir echt gut gelungen. Ich fände es aber gut, wenn du noch ein bisschen ausführlicher beschreiben könntest, was passiert. Manchmal wusste ich nämlich nicht so ganz, um was es ging, da ich den Film nicht kenne. Mach aber ja weiter. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

    Hallo,
    Ich habe gerade dein Thema gelesen und sosehr gehofft, dass es mich weiterbringt, aber auch ich habe das gleiche Problem wie du. Allerdings habe ich mich schon in diversen Geschäften ausprobiert. Sowohl zuhause sowie auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Vom Allroundgeschäft bis zum spezialisierten Handel habe ich alles ausprobiert. Egal was ich versucht habe, die Geschäfte werfen kaum Gewinn ab.
    Vielleicht weiss ja doch jemand, wie man mehr Gewinn machen kann? Ich auf jeden Fall bin schon etwas enttäuscht über den kleinen Gewinn, obwohl ich mich sehr anstrenge!

    Hallo Leute,

    Ich hab da ein Problem. Ich habe aus dem Internet ein Hack heruntergeladen. Es ist ein Bild. Wenn man es anschaut sollen angeblich alle Bedürfnisse auf grün gehen. Aber ich kann machen was ich will. Ich bringe den Hack einfach nicht ins Spiel hinein. Ich weiss wirklich nicht weiter. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
    Ich bin sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet!

    Hallo Leute,
    Ich hab ein grosses Problem. Ich hab nen Hack runtergeladen. Es ist ein Bild. Wenn man es anschaut gehen alle Bedürfnisse auf grün. Aber es geht einfach nicht, diesen Hack ins Spiel einzubringen. Ich hab schon viele Sachen ausprobiert, aber nichts funktioniert. Es erscheint einfach nicht im Spiel. Sogar Tantchen weiss nicht, wo das Problem liegt. Bitte, bitte helft mir!!

    Hey, ich habe gerade deine Story gelesen und finde sie super!!! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Auch wenn es wie dsds ist, ist es super spannend. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

    Hallo Leute,

    Ich hab da mal ne Frage. Ich lade mir allerlei Downloads herunter und frage mich jedesmal, wie die Leute all diese Objekte erstellen. Gibt es ein Programm mit dem man Objekte erstellen kann und nicht nur recolorieren kann? Wie erstellt man zum Beispiel einen Teppich?
    Wär super, wenn ihr mir antworten könntet!!