Beiträge von Zortana

    Das ist eine total coole fotostory mach bitten ganz schnell weiter:applaus

    ich hab ma ne frage wo hast du die langen haare her die sie einma hatte???
    denn das sieht nämlich voll geil aus:D

    Hab euch alle ganz doll lieb

    Deine story finde ich jedenfalls total spitze:up :applaus

    mach bitte gaanz schnell witer . der typ is mir auch nich mehr so gaaanz geheuer:misstrau


    hab euch ganz doll lieb

    Hi Leute

    Ich hab eine großes problem und zwar ich habe sachen gedownloadet und dann wollte ich sie öffen ging aber nicht,ich bekam nur ne meldung das ich eine Win zip liezens brauche um die sachen öffnen zu können:engry. Jetzt meine frage muss ich wirklich diese lizens kaufen (die ist Sch**ß teuer) oder gibt es eine möglichkeit die zu umgehen und die sachen trozdem zu öffnen???
    BITTE HELFT MIR