Beiträge von Para

    Irgendwie tut mir Eliza leid... und Elias auch :(
    Ich habe eine schwäche für Schurken. Sie sind durch ihre Macken oft menschlicher als die Helden. Außerdem wird keiner böse geboren, sondern durch Umstände dazu gebracht. Immer wenn ich ein Film gesehen oder ein Buch gelesen habe, überlege ich danach Stunden lang, wie man den "Bösewicht" retten könnte, so dass die Geschichte doch noch für alle gut ausgeht.

    Es kommt bald ein neues Forum, der eine Kopie von der Insimenatorseite sein wird. Sicher wird man auch wieder Insimenator runterladen können. Warte einfach noch einige Tage. Als Alternative würde ich SimBlender empfehlen, der kann fast die selben Sachen.

    Ich habe auf maty gelesen, dass auf mts2 zur Zeit ein Virus rumlaufen soll und man am besten ohne einen guten Antivirus nicht drauf sollte. Das ganze soll irgendwie mit Werbeadds zusammenhängen.
    Opera benimmt sich bei mir in letzter Zeit ganz merkwürdig, wenn ich die Seite besuche, vermuttlich hängt das irgendwie damit zusammen, aber mein Antivirus meldet nichts.
    Weiß jemand was genaueres darüber?

    Mit dem neuen Patch kommt wieder eine neuere Version Securom, ich habe gelesen, dass es bei vielen Probleme verursacht und dass die Leute das Spiel nicht mehr starten können, vielleicht hängt dein Problem auch damit zusammen.

    Es gab bei GuteReise den Bug, dass sich Sims verlieben, wenn sie im Zelt mit einander reden, der später mit Patch behoben wurde. Ein ähnliches Bug hat aber auch schon früher gegeben, weiß aber nicht mehr bei was. Vielleicht ist es mit Kinderverlieben auch so passiert.
    Ansonsten gibt es einen Hack, mit dem die Kinder einander Küsschen geben und sich auch verlieben können.

    Da hab ihr was falsch verstanden, wenn man für länger als 10 Tage weg ist, wird man nicht gleich "gesperrt". Das Spiel wird wieder reaktiviert, sobald man nächstes man online ist.
    Das Problem ist, dass wenn man mit dem Laptop, wo Sims3 drauf ist, für länger wegfahren und trotzdem das Spiel weiter spielen will, oder wenn man wegen Internetprobleme für mehrere Wochen nicht online kann oder überhaupt kein Internetanschluß auf dem Rechner hat, man das Spiel nicht mehr spielen kann. :misstrau
    Ganz komisch ist außerdem die Sache mit 3 Aktivierungskodes nach der Installation. Was wenn ich das Spiel einmal an meinem Rechner und dann nochmal auf dem Laptop installiere, und mir dann ein neues PC kaufe, formatiere oder bestimmte PCteile austausche? Dann sind meine 3 Aktivierungen schon verbaucht und ich muss das Spiel wieder neu kaufen, um es auch auf dem neuen Rechner spielen zu können?

    Die Möbelstücke werden ja mir der Zeit alt und kosten beim Verkauf immer weniger. Ich glaube bei diesem Hack ist es dann eben so, dass man dann das Haus voller "alter" Objekte hat und dadurch wird auch der Gesammtpreis des Hauses niedriger.

    Amurei
    Das Problem mit dem Telefon hatte ich zuerst auch. Es klappt wohl nur, wenn man von den Heißen Quellen aus anruft.
    Und die Beziehung ist unwichtig, ich konnte sogar den einen Kerl einladen, der angreift, wenn man früher als erlaubt zum Schamanen gehen will. Schliesslich hat mein Mädel ihn geheiratet, ohne dass er überhaupt in sie verliebt war :D

    LindaSim
    Du muss zu den Assfresserfeldern oder so und das Minispiel mit den Steinen spielen, irgendwann Gewinnst du einen Stein.
    Ich wüsste gern was man kriegt wenn man noch weiter Spielt, aber irgendwie kommt ich nie weiter als 12 Runden.


    Karitza
    Du kannst dich mit dem Kerl auch einfach so anfreuden, dann ist die Aufgabe auch erledigt.

    Wieder eine schöne Fortsetzung! Auch wenn ich eingantlich schon ganz gern zuerst gewust hätte, wie es mit Adera ausgehen wird.


    Schon merkwürdig, dass Elias' Eltern ihn nicht von Anfang an gelehrt haben, an diesen Gott Ela zu glauben, wenn sie schon wussten, dass er später mal ins Kloster soll :confused:
    Und dann wird er mit 16 auf Lina treffen ;)


    Und darf ich vielleicht fragen, wo du die Roben der Mönche her hast? Meine Mittelaltersims halten immer Ausschau nach was neues zum anziehen :)

    Ich frage mich, wer dieses Mädchen wohl zu der Hexe gebracht hat? Bestimmt erfahren wir das erst irgendwann zum Schluss :D
    Die Geschichte erinnert mich an so ein oder anderes Buch, dass ich mal gelesen habe :)
    Und der Anfang sieht schon mal vielversprechend aus, ich werde hier sicher wieder reinschauen. Auch die Bilder gefallen mir, ist alles sehr liebevoll eingerichtet, klasse!

    Oh nur wegen dunklen Augenbrauen gleich das Kind weggeben? Als ich geboren war, hatte ich schwarzes Haar und dunkle Haut, da haben meine Eltern gestaunt :roftl dann wurde ich aber ganz blaß und dunkelblond :D
    Aber ansonsten ist die Geschichte gut geschrieben und der König ist ja echt einer :angry Aber in welcher Zeit spielt die Geschichte, woher konnte der Arzt wissen, dass es Zwillinge werden?