Beiträge von Kathmandu

    Hallo! mir gefällt deine FS echt gut, ich habe das Buch gelesen und war begeistert, ist allerdings auch schon etwas länger her,ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es nochmal zu lesen,hat sich aber grade erledigt,denn Du setzt das Buch echt super um,die Bilder gefallen mir sehr gut,besonders die Titanic. Ich bin gespannt wie die restlichen Charaktere aussehen und wie du den Untergang umsetzen möchtest. Ich freu mich auf die Fortsetzung Mach weiter so

    So erst mal Hallo, das ist wohl mein erster Beitrag in diesem Forum :) Aber ich finde die Idee zu deiner FS niedlich. Auch wenn sicher einige eigefleischte Potterfans sich entsetzt an den Kopf packen könnten, Hermione und Draco als Paar,ich finde es amüsant. Ich hoffe du machst irgendwann weiter, würd mich sehr interessieren, aber erst ma alles Gute für die 5, aber ich bin da sehr zuversichtlich, so schön wie du schreibst.Alle Achtung. Mach die keine Sorgen,die 5 ist nicht schlimm, die 9 schon eher*grins* Ich kann nur sagen,richtig spaß macht schule erst ab der Oberstufe-mehr Freiheiten aber auch mehr Stress. Ich bin mittlerweile in der 12 und es gibt keinen Nachmittag an dem ich nicht vor 5 zuhause bin. Aber ich will dir keine Angst machen, duschaffst das schon und dann mach bitte weiter! Alles Liebe und Gute Kathmandu