Beiträge von InsaneSandy

    Kehrblech: das muss ich loswerden, sonst kann ich nich schlafen :D
    Du bist so hüüüüüüüübsch!! Ganz ehrlich, du siehst so dermaßen sympathisch aus und ne voll tolle Ausstrahlung :)
    Und außerdem hast du erstaunliche ähnlichkeit mit Kimberly Williams (Spielt Dana in Immer wieder Jim auf RTL2)... gerade auf diesem Foto -> http://www.kimberlywilliams.co.uk/christmas/christmas_13.jpg allein darum bedeide ich dich ^^


    Lisa-Geraldine: Deine Tochter ist so goldig, selbst oder gerade wenn sie beleidigt ist ;)
    Respekt übrigens, dass du das so schaffst... wir sind im selben Alter, ich könnte das nicht. Deine Tochter kann dankbar sein, so ne junge Mama zu haben, die das so meistert! :)

    Nachdem ich in diversen community eine Menge rückfragen erhalten habe, hab ich beschlossen, endlich mal mein Tutorial zu schreiben (=
    Für die, die also wissen möchte, wie meine Photomanipulationen entstehen, hier könnt ihr es runterladen: http://www.deviantart.com/deviation/49406386/

    Einfach links auf Download klicken, dann entpacken und die html Datei öffnen.
    Der einzige Haken ist, dass es auf englisch ist, aber es ist mit reichlich Bildern versehen, dürfte also kein großes Problem sein (hoff ich) ;)

    Ich faste nicht, ich hasse karneval und bin nicht religiös... aaaalso kann ich alles in mich reinstopfen, was ich will, was ich auch tun werde (irgendwie muss man den Frust ja loswerden :D ).
    Nichts gegen die, die jedes Jahr 40 Tage lang auf etwas verzichten, aber ich lebe nur einmal und solange man sich nicht ausschließlich von Chips und Schokolade ernährt kann's nicht so schlimm sein ;]
    Für mich persönlich wären das keine besonders lebenswerten 40 Tage... ich für meinen Teil muss auf genug verzichten, da muss ich mir nicht auch noch die kleinen Freuden nehmen ;)

    Aber ich wünsche allen die das durchziehen wollen ein gutes Durchhaltevermögen - und Respekt an die, die's schaffen!

    Hab ich auch nicht.
    Kann man; wollte ich aber nicht. Hab ich auch noch nie. Ich bin so, und solange ich hier bin, wird mich auch nichts und niemand ändern (okay, hinterher auch nicht). Versprochen.
    Nein, es war eine Umfrage für ein Schulprojekt, und das hat sich nach zwei Jahren dann wohl doch mal erledigt. Außerdem stand da ausdrücklich, daß die Antworten per Mail geschickt werden sollten.




    Auch, wenn ich mich im letzten Posting zu diesem Thema positiv zu den Moderatoren geäußert habe, gibt's anscheinend auch Außnahmen.
    Erst mal verstehe ich den Sinn nicht - Wen scherts, dass das Thema knappe 2 Jahre alt war? War doch ne interessante Umfrage, als was es ursprünglich gedacht war kümmert doch niemanden, solange noch interesse daran besteht (und darauf hätte man VIELLEICHT erst mal warten können!). Mal ehrlich, sooo überfüllt ist dieses Forum ja nun wirklich nicht, dass man so'n Thema dann gleich schließen muss :rolleyes

    Und der Kommentar zu Lilinabe war in meinen Augen einfach nur frech!
    Kann man seinen Mitmenschen, ob virtuell oder real nicht ein bisschen Respekt entgegenbringen?
    Mir ist es egal, wie du bist und ob du so bleiben willst, aber so'n rotziger Kommentar war nicht angebracht... schon gar nicht als Moderator.
    Sollte man als Moderator nicht sachlich sein und den anderen Usern ein Vorbild?!

    Mein Update kommt heute leider ein bisschen sehr spät :rollauge
    Deswegen hab ich auch mal gleich 18.2. auf's Bild geschrieben!


    2 Abendkleider (eins für erwachsene und eins für teens) und ein Schlafanzug für Damen!


    dimdidim: wirklich hübsche fotos aber... ich glaube nicht, dass jetzt aufgrund dieser Bilder jemand aus dem Forum gleich zu einem (unprofessionellen) Fotografen rennt, abgesehen davon, dass man solche Fotos auch mit Hilfe einer 2. Person ganz gut selbst machen kann ;)
    Und ich bin der Meinung, dass du das letzte Bild ruhig stehen lassen kannst - Beine haben wir alle schon gesehen ^.^




    ~wuhiii... neu! Ohne Locken (war mir dann doch zu aufwändig) aber dafür mit plömsche =3




    Man muss aber auch bedenken, dass sehr viele junge Leute im Internet sind, die sich kaum auskennen - die lesen sich oft auch vieles nicht durch und geraten dadurch in schwierigkeiten.
    Und genau WEIL soviel ignoranz herrscht, sollte man das Programm mit einer Meldung versehen oder es zumindest deutlich auf die Startseite schreiben, bin ich der Meinung.
    Über eine rote Ampel fahren oder ein Programm (mehr oder weniger "versehentlich") kostenlos nutzen ist nicht wirklich ein guter Vergleich. Natürlich hat man die Möglichkeit über eine rote Ampel zu fahren, aber man weiß um die Gefahr und die Konsequenzen, weil es einem beigebracht wird und man von klein auf im alltäglichen Leben damit zu tun hat.
    Wenn einem aber niemand erzählt, dass man mit der kostenlosen Nutzung dieses Programms nach 40 Tagen illegal handelt und man einfach ohne böse Absicht die Lizensbestimmungen nicht gesehen hat, wie soll man es dann wissen? Gerade heutzutage wo jedes Shareware Programm einen mit Meldungen überhäuft... dass das mal anders war, wusste ich nicht, war wohl vor meiner Internetzeit.
    Aber gut, ich wollte eigentlich keine Diskussion draus machen. Ich werd das Programm runterschmeißen und das andere runterladen.

    .. an alle die dabei sind, wielange hat bei euch die freischaltung gedauert, hab am do das geld überwiesen , bis jetzt noch nichts von ihnen gehört?

    Liebe Grüße




    Ich bin da zwar nicht für ne subscription angemeldet, aber wenn du das Geld überwiesen hast, also nicht per lastschrift sondern wirklich überwiesen, dann glaube ich nicht, dass das Geld bei denen schon angekommen ist.
    Je nachdem bei welcher Bank man ist dauerts immer einige Tage, wenn du's also am donnerstag überwiesen hast kannst du evtl. damit rechnen dass das Geld heute oder morgen ankommt!


    Übrigens würde es mich auch SEHR interessieren, was mit Shaklins Seite los ist :(
    Da sind ja nur noch Links... baut sie die Seite wieder richtig auf, oder bleibt das so? Weiß das jemand?

    Hm... dann finde ich sollte man aber zumindest auch eine Meldung bekommen, dass man sich registrieren soll, oder dass die Testversion abgelaufen ist. Woher soll man's sonst wissen, wenn man sich das nicht durchliest? Viele (gerade auch in Sims Foren) bekommen Winrar empfohlen, und die meisten sind der Meinung, dass es umsonst ist. Oder gibt's hier jemanden der dafür jemals bezahlt hat?!
    Mal davon abgesehen ist das irgendwie unlogisch denn wenn ich die Möglichkeit habe ein programm endlos zu nutzen ohne etwas dafür zu zahlen (ich rede jetzt nicht von illegal runterladen und cracken etc.), dann tue ich das doch auch - wenn die hersteller sich das Programm also bezahlen lassen wollten, dann müssten sie dies schon etwas geschickter anstellen bin ich der Meinung.
    Aber gut, kann auch sein, dass der Sinn irgendwie an mir vorbeigegangen ist...