Beiträge von schlumpfi

    zum start zum spielmodus wird alle schwarz und eine leise melodie ertönt....danach stürzt es ab, woran kann es liegen?




    Du solltest dem Vorschlag im Thread Nr.2 (Über Deinem eigenen folgen).
    Hier können wir differenziert helfen.

    Zitat von Anguel

    Hi Leutz,


    ich hab Singles 2 geschenkt bekommen und wollte gleich loszocken. Installiert, gestartet. ging, juhu. Wollte gleich mit dem Storymodus beginnen, ging auch noch. "Intro", ales ok. Dann kam ich ins Spiel uns sehe ... nix. Raum is alles da, aber die Charactere werden nicht angezeigt, ich sehe nur ihre Münder. Ich gleich erst mal auf die Webseite gegangen, Patch geladen. aber gleiches Problem. plz Helft mir. mfg Anguel


    Das ist definitiv ein GrafikTreiberProblem, das ein Grossteil aller GeforgeKarten-Besitzer in Verbindung mit der neuen nVidia Treibergeneration betrifft.
    Hierfür gibt es von Fall zu Fall mehrere Lösungsansätze.


    Registriere Dich im neuen SinglesSupportForum


    www.singles-foren.de


    hier gibt es umfassende Hilfe, sowie auch entsprechende Patches und Treibersätze für diese Probleme im eigenen DownloadCentrum.

    Zitat von malersobie

    Hallo
    Ich habe die Englishe Version von Singles habe aber gehört das sei auch nicht weiter schlimm. Da man das mit den Dateien im configordner einstellen kann. Ich aber nicht. Hat da einer eine Idee?


    Danke an die netten User da draußen.


    Falls dieses Problem noch besteht, registriere Dich im neuen SinglesSupportForum und stelle Deine Frage dort erneut ein.


    www.singles-foren.de


    Wir sind im SimsForum hier nur sporadisch anwesend.

    Zitat von Maoam

    hi!

    Hab ein problem mit der Story starten von Singles2...Sobald ich auf Story klick und danach Anna der Josh auswähle stürzt mein PC ab!
    Was könnte das sein??

    Lg, Steffi


    Das scheint ein defizieleres Problem zu sein.
    dazu benötigen wir möglicherweise Deine KonfigurationsDaten.


    Registriere Dich bitte im neuen SinglesSupportForum und stelle dort erneut Dein Problem ein.


    www.singles-foren.de


    Hier im SimsForum sind wir nur sporadisch anwesend.

    Zitat von Fafar

    Das Spiel lässt mich erst garnicht installieren....ständig bekomm die die selbe fehler meldung ,,beim ausführen des setups ist ein fehler aufgetretten 5006:0x80070017. stellen sie sicher das vorherige setups abgeschlossen sind und alle andere anwendungen geschlossen sind."

    Ich habe jetzt schon so oft mein pc neugestartet...ein paar programme deinstalliert aber nix fuktioniert....einmal gings aba doch....dann war ich ganz kurz nicht am pc, kam wieder u hatte nur den desktop vor augen :confused: .....ich weiß nicht worans liegt um das problem zu beheben!!! :(


    LG, fafar


    Diese StoppMeldung deutet auf auf das Fehlschlagen eines 1. Installationsversuches hin.
    Auf eine fehlerhafte ErstInstallation lässt sich keine NeuInstallation erstellen.


    Explorer>Lokale Festplatte C>Programme


    Öffne den Ordner Programme und entferne manuell die Datei Singles2


    Dann versuche eine Neuinstallation.



    Für weitere Hilfe registriere Dich im neuen SinglesSupportForum.
    Wir sind hier nur sporadisch anwesend.


    www.singles-foren.de

    Zitat von Sailormoon

    hallo Marty, ich habe den Booster runtergeladen und in diesem ist aber die Dater characterDescription.acd nicht enthalten. Ich habe allerdings nur den Patch 1.2 und dann noch diese Geforce Grafikkarte. Das Spiel funktioniert, aber der Booster für mehr Spaß geht nicht, da bringt mir der PC eine Fehlermeldung und sagt, daß das Programm beendet werden muß.
    Hilf mir bitte weiter, danke Sailormoon


    Marty findest Du im neuen SinglesForum:


    www.singles-foren.de


    Vermutlich hast Du eine veraltete Boosterversion, es gibt mittlerweise mehrere neue Varianten.


    Diese erhälst Du im Download-Centrum des neuen Forums sowie auch die entsprechenden InstallationsHilfen.


    www.singles-foren.de

    Zitat von jenny2901

    vielleicht kann mir jemand helfen...?
    bin gerade dabei zu spielen...krieg aber nicht gebacken, dass anna sich zu josh unter dieses beduinenzelt setzt...also ich kann sie einladen und kim loswerden aber dann...:confused:
    vielleicht bin ich ja auch nur zu doof...:eek:

    ich krieg bald ne krise...:hua


    Wenn Du die OriginalVersion des Spieles hast, also die Version 1.0, gibt es dort einen Bug im Spiel. Die Sitzkissen haben auf einer Seite eine Kerbe oder gerade Kante, keine dieser Kanten von allen Kissen darf zum Zeltmittelpunkt zeigen.


    Wenn Du den Singles2Patch_1_2.exe installiert hast, spielt die Ausrichtung keine Rolle mehr.


    Ich würde Dir dringend raten, diesen Patch zu installieren, im weiteren Verlauf der Story gibt es noch weitere Bugs im Spiel sowie auch Fehlfunktionen beim Baumodus. Diese werden durch den Patch beseitigt.


    Leider steht der Patch auf der Singles-Webseite nicht mehr zur Verfügung.
    Du findest ihn im Download-Centrum 1 des neuen Singles-Forums.


    www.singles-foren.de


    Hier kannst Du auch weitere Hilfen zum Spiel anfragen.
    Definitiv sollte das UnterForum für Singles irgendwann geschlossen werden, ich bin auch nur sporadisch hier anwesend.


    Also registriere Dich bei


    www.singles-foren.de

    Zitat von Sunny20

    Hallo!


    Ich habe ein Problem ich bin an der Stelle wo ich für Mike eine Cd Gegeben habe und ihm die in der Bar geben soll aber ich bekomme das nicht hin die drei die man befragen soll habe ich hundert mal gemacht und der eine sagt ich kann helfen aber es passiert nichts und ich habe keine chance ihm dieses ding zu geben bitte helft mir!!!!
    :eek:


    Geh' zu folgender Seite


    http://wildeZeiten.singles-corner.de/


    Dort gibt es einen StoryGuide mit genauer Bebilderung.
    Gehe dort auf MenüPunkt Story.


    Für weitere Fragen registriere Dich bitte im neuen SinglesForum

    www.singles-foren.de

    Zitat von sunnyflair69

    Hallo,


    ich wollte mal Fragen warum sich das Gehalt nicht ändert wenn man die personen wechselt??


    das ist irgendwie unlogisch, da die Gehälter der anderen ja auch nicht zu meinem kommen oder?


    Gerade das ist ja der Fall.
    Es handelt sich in dem Spiel ja um eine Wohngemeinschaft, dementsprechend werden die Gehälter immer zusammengerechnet. Kaufst Du also ein Geschenk oder Möbelteil etc, wird das immer vom Gesamteinkommen abgerechnet.


    Alle können durch Fertigungspunkte zwar beruflich aufsteigen, das Gehalt aufbessern, wird aber immer zusamengerechnet.


    Weitere Fragen im neuen SinglesForum


    www.singles-foren.de

    Zitat von dummkind

    Wenn meine Singles sich küssen sollen ist da immer nur ein Haus mit einem roten kreuz und die machen es dann nicht, ich hab im forum leider nichts dazu finden können, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ;)


    Den Singles ist die Umgebung etwas zu spartanisch.
    Das heisst, Du musst die Umgebung etwas besser einrichten, Möbel, Teppiche,
    Pflanzen etc., dass sie sich wohlfühlen, dann klappt's auch mit dem Wohnungspartner.
    Es dürfen auch keine Bedürfnis-Mankos wie Hunger oder fehlender Schlaf, ungereinigte Wohnung, Verschmutzungsgrad der Kleider (Waschmaschine),
    vorhanden sein.


    Wir sind hier leider nicht immer in diesem Forum.
    Registriere Dich für weitere Fragen im neuen Singles-SupportForum


    www.singles-foren.de

    In Deinem Falle würde ich Dir raten, den Singles2Patch v1.3 zu installieren. Dieser wurde speziell für die nVidia Texturen-Probleme entwickelt und hat bei den meissten Usern zum Erfolg geführt.


    Allerdings muss hierbei das Spiel neu installiert werden, da dieser Patch zu keinem anderen (Patch v1.1 oder Patch v1.2) kompatibel ist.


    Für Nvidias ForcewareTreiber gibt es nur 2, die für Singles brauchbar sind.


    Die Version 78.01 ist als zertifizierte Version zu empfehlen.
    Für Karten, die diesen Treiber nicht unterstützen, müsste die Version 71.89 gewählt werden.


    Allerdings können diese Treiber Probleme bei anderen Spielen verursachen.
    Wenn der Patch v1.3 funktioniert, ist das die beste Alternative.


    Die Treiber gibt es hier:


    http://www.computerbase.de/downloads...dia_forceware/



    Den Patch v1.3 erhälst Du im neuen SinglesForum unter Downloads.
    Es empfiehlt sich, für den weiteren Support sich dort zu registrieren, da das
    Forum für Singles hier in Kürze schliesst.



    www.singles-foren.de

    Zitat von engelchen194

    Hallo zusammen!
    Zwischen meinen beiden Figuren besteht die Möglichkeit eines Zungenkusses. Wenn ich das anklicke, wollen sie sich aber nicht küssen. Dasselbe passiert mit der Aktion "Küsschen". Warum ist das so?
    Wäre dankbar für ein paar Tipps.. Bin ein neuer "Singles-User".. :)


    LG Engelchen194


    .........................................................................
    Das ist wie im richtigen Leben. Zuerst müssen längerfristige Beziehungen aufgebaut werden. Je weiter die Beziehungsbalken der betreffenden Singles untereinander in den Kategoriern Romantik, Freundschaft, Erotik steigen, um so mehr kommen sich die Singles näher und es werden weitere Aktionen freigeschaltet. Vom leidenschaftlichen Kuss bis hin zum Sex ist dann alles möglich. Also heisst es zuerst, Beziehungspunkte aufbauen.


    Bitte stelle weitere Fragen im neuen Singles Forum, weil der Support hier bald eingestellt wird. Du brauchst Dich dort nur zu registrieren.


    www.singles-foren.de

    Zitat von Powersurge FX-60

    Laßt mich raten - das ist hier sicher genau wie bei "Sims 2", wo so 'ne Aussage nie von einem Rechner auf den nächsten übertragbar ist....


    ....................................................
    das ist wahrlich eine richtige Aussage!!!


    so, ich verabscheue mich jetzt in's neue Singles-Forum.


    Powersurge, ich danke Dir, warst mir immer ein guter Begleiter.


    Werde natürlich immer wieder hier vorbeischauen, s'gibt ja auch bei den Sims immer wieder interessante Themen.


    Grüsse
    Schlumpfi