Beiträge von Ines

    Klopferline ist normal putzmunter. sie frißt gerne, trinkt, hoppelt brav, nur an ihrer linken bauchseite hängt dieser tumor (oder weas das ist). sie leckt ihn manchmal. ich gehe, wie lilly meinte, zu mehreren tierärzten. ich kenne eine tierärztin, die nett ist. ich gehe immer zu ihr. aber wenn sie etwas weiß, wie man sie heilen kann, soll ich dann zu noch jemandem anderen gehen? ich glaube, dass das nicht nötig wäre, oder?

    Ich habe ja einmal ein Thread mit dem Thema: Katze (oder so ähnlich) erstellt. Da wurde die 17 Jahre alte Katze meiner Oma eingeschläfert. Mein Kaninchen Klopferline, immerhin 5 oder 6 Jahre, muss wahrscheinlich auch eingeschläfert werden! Warum? Sie hat einen großen Tumor an ihrer Zitze (sie ist ein Weibchen)! Klopferline war mein erstes Tier, ich bekam sie, als ich ungefähr fünf Jahre alt war. Ein besonderes Merkmal von ihr war, dass sie, immer wenn man ihr Futter geben wollte, streicheln, in Auslauf geben etc. , ihren Käfig verteidigen wollte. Sie hat also immer mit ihren Vorderpfoten die Hand (der wo reingelangt hat)gekratzt.
    Wart ihr auch mal in so einer schwierigen Situation? Ich meine, wie habt ihr es verarbeitet, dass euer Kaninchen eingeschläfert werden musste? Oder denkt ihr, dass Klopferline noch eine Chance hat? Wir wollen noch diese Woche zum Tierarzt gehen, bzw. ihn anrufen.
    Tschüß!

    ich würde auch sehr gerne mod werden!
    ich schreibe flink und bin auch hilfsbereit zu neuen usern. ich bin sehr oft am tag im simzforum.
    p.s. für mich gilt das gleiche, was simmi vorhin geschrieben hat! (das mit dem löschen von themen in anderen foren)


    Und im Off Topic hatte caro mal einen beitrag geschrieben, dass ich mich bei ihr reingehackt habe, ich gebe es ja zu, aber das hatte nix mit caro zu tun!
    Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

    huch, die eine siggi schreibt sich mit y und die andere mit i! ist ja witzig! *lol* *ggg* :D


    [ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Ines ]

    also, am besten kaufst du dir einen Feuermelder. Dann kommt die Feuerwehr immer, wenn es brennt. Der Feuermelder ist aber nur in einem Zimmer aktiv, also du musst in jedes Zimmer einen plazieren.


    Wenn du auf die Tüte mit den Chips klickst, steht da aufräumen. Dann räumt dein Sim das in die Müllpresse/Abfalleimer oder in die Tonne neben dem Briefkasten. Oder, am einfachsten, wenn du wärend dem Spiel bei der Familie Strg+Shift+c drückst, erscheint links so ein Kästchen. Da gibst du nun Move_Objects on ein. Dann gehst du in den Kaufmodus und verkaufst einfach die Tüte Chips.


    Beim Baumodus gehst du auf Wände und dann drückst du ganze Zeit Strg und ziehst mit dem Mauszeiger, so wie du eine Wand baust, einfach die Wand weg.


    So,ich hoffe, habe dir geholfen!